Kleiner Teaser zu Episode 2:
- Tails als neuer/alter Sidekick
- Rückkehr von Metal Sonic
0KhMsQij8H0
Kleiner Teaser zu Episode 2:
- Tails als neuer/alter Sidekick
- Rückkehr von Metal Sonic
0KhMsQij8H0
Ahjo. Erst machen se ne riesen Nummer draus, dass alle Freunde weg sind und nun werden in den Episoden 2- drölfzig alle Freunde wieder eingebaut ![]()
Im Video beim Abspann steht nur Xbox 360 und PS3 - war Episode 1 nicht auch auf Wii erschienen?
Tails war noch akzeptabel =)
Ich freu mich.....
mal sehen wie es wird
ja wollen wir doch mal hoffen das es auch noch für wiiware erscheint wie der erste teil.
Alle shitty Friends bis Sonic & Knuckles gingen ja noch. Wird schon werden
Ich mochte Sonic 4 Episode 1 ja sehr gerne.
war Episode 1 nicht auch auf Wii erschienen?
Jup
wohl eher Wham - Last Christmas Trailer ![]()
wie befürchtet...
ZitatSEGA Confirms No WiiWare Outing for Sonic 4: Episode II
Sad times
SEGA's digital brand manager Ken Balough has confirmed that Sonic the Hedgehog 4: Episode II will not make it to Wii.
In a post on the SEGA forum, Balough confirmed it wouldn't appear on Nintendo's home console:
But no - the reason Episode I was on the Wii was because we wanted to bring the Sonic 4 saga to the widest possible audience. Episode II unfortunately will not be coming to the Wii - for reasons most people have probably guessed, but that doesn't mean the SEGA isn't supporting Nintendo platforms, we have a very strong partnership and will continue to do so.
Tjo, wer kauft das auch schon nächstes Jahr? Schätze mal es kommt eine Wii_U Version und darüber dürfen sie noch nichts sagen ![]()
Offizielles Logo bekannt:

Erste Pics:

Sieht traumhaft schön aus ![]()
Ich weiß ja nicht, wie es sich spielt, aber es sieht toll aus:
http://m.youtube.com/index?desktop_uri=%2F&gl=DE#/watch?v=mCgMt0ltJxU
ohhhh.... mir gefällts. ![]()
aber erstmal die physic abwarten. ![]()
Desert Zone:
RdAkvi6aQrw#!
15. Mai! Ai, das wird sooo gut, ich freu mich schon drauf und bissl Bonuscontent als Episode 1-Käufer ist auch nicht schlecht.
Hat jemand Episode 2 mal gespielt? Wenn ja, wie war das Spiel so? Wie gut findet Ihr die Spiele im Vergleich zu den alten Mega Drive-Titeln?
Kommt es mir eigentlich nur so vor, oder sind die beiden Episoden von Sonic 4 ziemlich aus der Wahrnehmung verschwunden? Bei der ganzen Diskussion um Sonic und die Qualität der Spiele wird scheinbar Sonic 4 gar nicht in Betracht gezogen.