Wenn man lieber im OT spielt oder darauf spekuliert, dass auch dieses Forza wieder multilingual sein wird: WOW HD hat bis 19.11.2012 eine "20%-auf-alle-Spiele-Aktion" laufen, so kann man "Horizon" dort aktuell für schmale [color=#ff0000]EUR 38,39 inkl. Versand[/color] (vor)bestellen: LINK ZU WOW HD / FORZA HORIZON
Forza Horizon
-
nuongamer -
5. März 2012 um 17:20
-
-
EDGE vergibt eine 8/10
Zitat -
gametrailers.com gibt 9.0 Punkte.

Video gibts hier: http://www.gametrailers.com/reviews/flxpxm…-horizon-review
-
Das wird wohl endlich das Spiel, nach dem ich seit TDU suche. Die Demo hat mich auf jeden Fall angefixt. Und dann ist noch Madeon mit dabei!!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier ist auch der Song aus der Demo, wo es am Anfang mit der gelben Viper gegen den Ferrari geht...

FPdV8Vr0Ul0

-
-
-
Auch geil. Hier ist auch noch Chase&Status LIVE. Ist die Mukke aus dem Autoshop in der Demo.

JN46c6_ptVY

-
Ich hab mir jetzt mal fast alle Tracks auf Youtube zusammen gesucht und in eine Playlist gepackt, woohooooo

-
Ein Traum

Zu "Walking On A Dream" auf der Straße cruisen

-
Bin gespannt wann meine CE von Amazon eintrifft. Donnerstag wär optimal, Freitag wohl eher wahrscheinlich.

-
-
- Offizieller Beitrag
Die meisten von Euch werden leider nicht die Möglichkeit haben an der Forza Horizon: EscapeTheGrid teilzunehmen.
Wir können Euch allerdings extrem geniale Bilder des ersten Tages in Paris liefern.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zudem ein paar bildliche Impressionen.
Für Leser aus UK und Frankreich interessant:
UK & FR Competition
The second Tweet to Win competition has kicked off on the Xbox UK (@XboxUK) and Xbox FR (@Xbox360France) Twitter accounts, with an amazing prize of an exclusive Rockstar BMX & year’s supply of drinks! -
Nachdem ich den Season Pass (4000MSP!! lol) + diversen anderen DLC Kram im Shop entdeckt hab, ist meine Vorfreude auf das Spiel ganz schnell wieder verflogen.
-
Wenn man lieber im OT spielt oder darauf spekuliert, dass auch dieses Forza wieder multilingual sein wird: WOW HD hat bis 19.11.2012 eine "20%-auf-alle-Spiele-Aktion" laufen, so kann man "Horizon" dort aktuell für schmale [color=#ff0000]EUR 38,39 inkl. Versand[/color] (vor)bestellen: LINK ZU WOW HD / FORZA HORIZON
Moin,
kann mir jemand sagen, von wo WOWHD liefert? Fallen da evtl. noch "Zoll"-Gebühren an?
-
war schon lange nicht mehr von nem Spiel so gehypt.
Die Demo war erstklassig, auch wenn die Musik sehr an die NfS-Reihe erinnert. Passt aber zum Setting.Amazon hat gestern mein Spiel verschickt und in der Paketverfolgung sehe ich, dass es mir heute zugestellt wird.
-
Amazon hat gestern mein Spiel verschickt und in der Paketverfolgung sehe ich, dass es mir heute zugestellt wird.
Ich habe am 11. Juli vorbestellt und meins ist noch verschickt. Die Welt ist ungerecht!

-
-
ich habe die Limited Collector's Edition am 06.09.12 bestellt.

-
Moin,
kann mir jemand sagen, von wo WOWHD liefert? Fallen da evtl. noch "Zoll"-Gebühren an?
Ja, wenn du Pech hast, fallen noch Zollgebühren an. Und geduldig musst du bei denen auch sein, da kann eine Lieferung schon mal 3 bis 5 Wochen unterwegs sein. -
Habt ihr auch das Gefühl dass das Handling so einen trägen Eindruck macht? Erinnert mich sehr an den Criterion NfS Teil. Habe Forza immer mit Lenkrad gezockt, bietet sich das auch bei Horizon an?
Season Pass 4000 MSP?....

-
Habt ihr auch das Gefühl dass das Handling so einen trägen Eindruck macht? Erinnert mich sehr an den Criterion NfS Teil. Habe Forza immer mit Lenkrad gezockt, bietet sich das auch bei Horizon an?
Season Pass 4000 MSP?....

Ich kam mit dem Handling sofort klar. Von trägheit keine Spur.
Den Seasons pass sollte Man sich auf jeden Fall zulegen. Sonst könnte es auf die Dauer teuer werden. -
- Offizieller Beitrag
90% in der M! Games
-
-