1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Forza Horizon

• nuongamer
  • 5. März 2012 um 17:20
  • bluntman3000
    Xbox Hobby Anwalt
    • 19. Oktober 2012 um 08:36

Wenn man lieber im OT spielt oder darauf spekuliert, dass auch dieses Forza wieder multilingual sein wird: WOW HD hat bis 19.11.2012 eine "20%-auf-alle-Spiele-Aktion" laufen, so kann man "Horizon" dort aktuell für schmale [color=#ff0000]EUR 38,39 inkl. Versand[/color] (vor)bestellen: LINK ZU WOW HD / FORZA HORIZON

You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta

2 Mal editiert, zuletzt von bluntman3000 (19. Oktober 2012 um 08:44)

• Symer
    Erleuchteter
    • 19. Oktober 2012 um 21:22

EDGE vergibt eine 8/10

Zitat

Forza Horizon review

http://www.edge-online.com/review/forza-horizon-review/

[size=8]

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
    (Otto von Bismarck)[/size]

[size=8]xbox live: SYMER 0083[/size]

• Shiro
    Erleuchteter
    • 20. Oktober 2012 um 15:06

gametrailers.com gibt 9.0 Punkte. :thumbsup:

Video gibts hier: http://www.gametrailers.com/reviews/flxpxm…-horizon-review

[A FINAL FAREWELL] [SIZE=9](©SNK Playmore)[/SIZE]
    "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
    [SIZE=9]http://www.planet-snk.de[/SIZE]

• aldi404
    Erleuchteter
    • 20. Oktober 2012 um 16:47

Das wird wohl endlich das Spiel, nach dem ich seit TDU suche. Die Demo hat mich auf jeden Fall angefixt. Und dann ist noch Madeon mit dabei!!! :love:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Shiro
    Erleuchteter
    • 21. Oktober 2012 um 14:45

Hier ist auch der Song aus der Demo, wo es am Anfang mit der gelben Viper gegen den Ferrari geht... :thumbup:

FPdV8Vr0Ul0

:thumbsup:

"To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"

• aldi404
    Erleuchteter
    • 21. Oktober 2012 um 16:54

Hier die komplette Tracklist:

http://www.4players.de/4players.php/s…ffentlicht.html

• Shiro
    Erleuchteter
    • 21. Oktober 2012 um 18:48

Auch geil. Hier ist auch noch Chase&Status LIVE. Ist die Mukke aus dem Autoshop in der Demo. :thumbup:

JN46c6_ptVY

• aldi404
    Erleuchteter
    • 21. Oktober 2012 um 19:14

Ich hab mir jetzt mal fast alle Tracks auf Youtube zusammen gesucht und in eine Playlist gepackt, woohooooo 8)

• Chino
    Profi
    • 22. Oktober 2012 um 09:48

Ein Traum :thumbsup:

Zu "Walking On A Dream" auf der Straße cruisen 8o

Xbox Live: xSpecial_Movex

• Jongie
    Guitar Hero Champion
    • 23. Oktober 2012 um 08:08

Bin gespannt wann meine CE von Amazon eintrifft. Donnerstag wär optimal, Freitag wohl eher wahrscheinlich. :)

[size=8]Trials addicted :par: [/size]

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 24. Oktober 2012 um 19:13
    • Offizieller Beitrag

Die meisten von Euch werden leider nicht die Möglichkeit haben an der Forza Horizon: EscapeTheGrid teilzunehmen.
    Wir können Euch allerdings extrem geniale Bilder des ersten Tages in Paris liefern.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zudem ein paar bildliche Impressionen.

Für Leser aus UK und Frankreich interessant:
    UK & FR Competition
    The second Tweet to Win competition has kicked off on the Xbox UK (@XboxUK) and Xbox FR (@Xbox360France) Twitter accounts, with an amazing prize of an exclusive Rockstar BMX & year’s supply of drinks!

Bilder

• Forza-Horizon-EscapeTheGrid-Tour-1.jpg
      • 56,03 kB
      • 800 × 534
    • Forza-Horizon-EscapeTheGrid-Tour-2.jpg
      • 81,06 kB
      • 800 × 533
    • Forza-Horizon-EscapeTheGrid-Tour-3.jpg
      • 84,01 kB
      • 800 × 533

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • aldi404
    Erleuchteter
    • 24. Oktober 2012 um 20:30

Nachdem ich den Season Pass (4000MSP!! lol) + diversen anderen DLC Kram im Shop entdeckt hab, ist meine Vorfreude auf das Spiel ganz schnell wieder verflogen.

• Konsolero-667
    Anfänger
    • 25. Oktober 2012 um 09:29
    Zitat von bluntman3000

Wenn man lieber im OT spielt oder darauf spekuliert, dass auch dieses Forza wieder multilingual sein wird: WOW HD hat bis 19.11.2012 eine "20%-auf-alle-Spiele-Aktion" laufen, so kann man "Horizon" dort aktuell für schmale [color=#ff0000]EUR 38,39 inkl. Versand[/color] (vor)bestellen: LINK ZU WOW HD / FORZA HORIZON

Moin,

kann mir jemand sagen, von wo WOWHD liefert? Fallen da evtl. noch "Zoll"-Gebühren an?

[color=chocolate][align=center] [color=chocolate][size=12][size=10]http://wiig.de/user/Konsolero-667/[/size][/size][/color][size=12][b][size=10]

• Calibur
    Erleuchteter
    • 25. Oktober 2012 um 09:53

war schon lange nicht mehr von nem Spiel so gehypt.
    Die Demo war erstklassig, auch wenn die Musik sehr an die NfS-Reihe erinnert. Passt aber zum Setting.

Amazon hat gestern mein Spiel verschickt und in der Paketverfolgung sehe ich, dass es mir heute zugestellt wird.

XBL: Calibur80
    PSN: Calibur80

• Jongie
    Guitar Hero Champion
    • 25. Oktober 2012 um 10:34
    Zitat von Calibur

Amazon hat gestern mein Spiel verschickt und in der Paketverfolgung sehe ich, dass es mir heute zugestellt wird.

Ich habe am 11. Juli vorbestellt und meins ist noch verschickt. Die Welt ist ungerecht! ;(

[size=8]Trials addicted :par: [/size]

• Calibur
    Erleuchteter
    • 25. Oktober 2012 um 10:46

ich habe die Limited Collector's Edition am 06.09.12 bestellt. :rolleyes:

XBL: Calibur80
    PSN: Calibur80

• bluntman3000
    Xbox Hobby Anwalt
    • 25. Oktober 2012 um 11:37
    Zitat von Konsolero-667

Moin,

kann mir jemand sagen, von wo WOWHD liefert? Fallen da evtl. noch "Zoll"-Gebühren an?

Ja, wenn du Pech hast, fallen noch Zollgebühren an. Und geduldig musst du bei denen auch sein, da kann eine Lieferung schon mal 3 bis 5 Wochen unterwegs sein.

You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 25. Oktober 2012 um 12:04

Habt ihr auch das Gefühl dass das Handling so einen trägen Eindruck macht? Erinnert mich sehr an den Criterion NfS Teil. Habe Forza immer mit Lenkrad gezockt, bietet sich das auch bei Horizon an?

Season Pass 4000 MSP?.... 8o

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

Einmal editiert, zuletzt von bbstevieb (25. Oktober 2012 um 12:12)

• wahrheit
    Gast
    • 25. Oktober 2012 um 12:24
    Zitat von bbstevieb

Habt ihr auch das Gefühl dass das Handling so einen trägen Eindruck macht? Erinnert mich sehr an den Criterion NfS Teil. Habe Forza immer mit Lenkrad gezockt, bietet sich das auch bei Horizon an?

Season Pass 4000 MSP?.... 8o

Ich kam mit dem Handling sofort klar. Von trägheit keine Spur.
    Den Seasons pass sollte Man sich auf jeden Fall zulegen. Sonst könnte es auf die Dauer teuer werden.

• khaos
    Erleuchteter
    • 25. Oktober 2012 um 12:36
    • Offizieller Beitrag

90% in der M! Games

[color=#40E0D0][size=10][/size][/color][color=#40E0D0][size=10]Angry Hina:[/size][/color][size=10][/size][size=10][color=#40E0D0][/color][color=#40E0D0] [/color][/size][size=8][color=#696969]Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...[/color][/size][size=10][color=#696969][/color][/size]

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™