Uuuups was hat den Jogi den da geritten? Ich meine er hat ja prinzipiell Recht aber solche Aussagen werden dem Bürschlein sicher nicht mehr Selbstvertrauen geben.
Fussball-WM 2014 Thread
-
-
Er sagt ja auch, dass es momentan keine Alternativen gibt - also: "lol, du bist scheiße aber ich lass dich trotzdem spielen, weil gibt ja sonst keinen, gell?
Idiot..
Schmelzer hat ja zuletzt gg. City gezeigt, dass er gut was leisten kann. Die ganze Abwehr muss gut stehen/eingespielt sein, damit auch einzelne Akteure gut spielen können und das ist unter Löw einfach un-fucking möglich. Es hilft auch nichts, dass er meist auf sich allein gestellt ist, weil sein offensiver Partner nichts bringt (hoffentlich ändert sich das dauerhaft mit einer Reus-Schmele-Partnerschaft). -
Ich teile ja grundsätzlich die Meinung von Jogi, aber in der Öffentlichkeit einen eh schon oft verunsichert wirkenden Spieler so zu demontieren ist schon mehr als blöd. man stelle sich nur vor er macht heute Abend in der 5. Minute einen Fehler dann muss man ihn ja eigentlich sofort auswechseln.
Wie gesagt wundert mich sehr was Jogi da geritten hat, der aufkommende Druck (Uli, Schweini, Kahn, usw.) scheint ihn wohl tatsächlich mehr zu beschäftigen als er zugeben will. -
Gute Antwort von Reus auf die Gelbe.1:0
-
Boah ,die Iren können einen ja fast leid tum.Mittlerweile 5:0
-
-
Yeah,sehr schön.Klose mit der 1:0 Führung gegen Schweden

-
- Offizieller Beitrag
schwaaaaaaaz und weiß.... -.-
-
Oha,3:0 .Das ist schonmal ne Hausmarke.
-
- Offizieller Beitrag
paha, wenn schon der Merte trifft...
-
Und der Özil macht das vierte

-
-
- Offizieller Beitrag
trololololol
-
Hey was machen die den jetzt da hinten .Nur noch 4:2
-
- Offizieller Beitrag
hauptsache holland führt 4:1 gegen Rumänien

-
Das kanns jetzt net sein.4:0 geführt.Jetzt 4:3
-
-
-
Wenn die das noch verlieren, dann sind sie hochoffziell für alle Zeiten die Idioten der Nation

-
Da muss jetzt unbedingt das fünfte her.
-
- Offizieller Beitrag
Die knapp zehn Minuten werden Sie wohl noch hinkriegen...
OMG ich sag nix mehr..
-
Boah eben bei dem Ding von Neuer hatte ich glaub Aussetzer.
-
-
-