Naja ist halt heute verschickt und kommt somit 1-2 Tage vor Release an.
Ist doch ganz und gebe sowas.
[Wii U/SWI] Bayonetta 2
-
-
Auf amazon.de waren heute morgen ganz kurz welche verfügbar. Es scheint gut auszusehen für diejenigen, die dort bereits bestellt haben.

-
Wie sieht es bei den Amazon.de Vorbestellern aus?
Mittlerweile schon bei Jemandem verschickt worden? -
Wie sieht es bei den Amazon.de Vorbestellern aus?
Mittlerweile schon bei Jemandem verschickt worden?Leider nein.
-
Laut dem Herrn aus dem Video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
gibt es die First Print wohl schon in Hamburg im Saturn zu kaufen. -
-
First Print ist unterwegs

Wo hast du die First Print Edition vorbestellt ?
-
- Offizieller Beitrag
Bin echt gespannt ob MM Online meine FP liefert. Falls nicht hol ich es mir sobald es veramscht wird, so in 1-2 Wochen.
-
Ich werde jetzt schon kribbelig . Hoffentlich klappt alles.
-
Bin eben am Überlegen, ob ich meine First Print Edition stornieren soll. Ich möchte eigentlich nur Teil 2 haben und den ersten brauche ich jetzt nicht zwingend. Ansonsten macht mich die Edition auch nicht so an.
-
Nimm die Mitte, also die etwas günstigere Special Edition mit Bayonetta 1 & 2.

-
-
Nimm die Mitte, also die etwas günstigere Special Edition mit Bayonetta 1 & 2.

Nee, wenn dann nur Teil 2 als einzelne Version
Ich habe noch Zeit zum Überlegen. -
Wo hast du die First Print Edition vorbestellt ?
game.co.uk
-
In dem Video geht es aber um die Spezial Edition.
Nur damit man das mal genauer versteht:
-Day 1 Edition = auf 15.300 Stück Limitierte Box mit Bayo. 1+2 und "Gedöns" (bei der viele so abgehen und bei ebay ein Preiskrieg herrscht)
-Spezial Edition = "Normales" Bundle mit beiden Games (wie im Video oben)
-Standard Editioen = nur Bayo. 2Also verwirrt die Leute bitte nicht mit noch mehr Wörtern wie "First Print"

-
Er sagt doch explizit, dass er die Day 1 Edition im Saturn gesehen hat, sich aber für die Special Edition (nur Bayonetta 1+2) entschieden hat.
-
Ja und ich lass auch später wenn ich aus dem Haus geh ein Sack Geld auf der Strasse liegen.
Blödes Gefasel mehr nicht, hätte ja zumindest ein Bild davon machen können. -
-
Jep. Bei den Geldgeiern lässt die doch keiner liegen.
Wette das weit über die Hälfte der Dinger ruck zuck bei ebay landen.
Aber was red ich, stellt sich garantiert jeder ganz brav ins Regal.

-
- Offizieller Beitrag
Undead, die Edition heißt aber nunmal First-Print Edition und nicht Day 1-Edition.
Die Edition kann man eh nur als gewerblicher auf Ebay verkaufen. Oder hat sich an der USK 18-Sache bei Ebay etwas geändert?
-
Jo bin fast über den Sack gestolpert, lag direkt vor der Haustür.
Hab mich aber fur das 50cent Stück entschieden das daneben lag, man wird ja nicht jünger und muss an den Rücken denken lol.Gerade als youtuber wäre die first print du Möglichkeit gewesen wahnsinnig viel klicks zu bekommen 4 Tage vor eigentlichem Release.
-
In ein paar Wochen kräht doch wahrscheinlich eh kein Hahn mehr danach
So toll isse nun auch nicht. -
In ein paar Wochen kräht doch wahrscheinlich eh kein Hahn mehr danach
So toll isse nun auch nicht.THIS
Die Edition ist an sich ziemlich dürftig, da braucht man sich nichts in die Tasche lügen und der aktuelle Hype wird definitiv verfliegen. Erneut werfe ich die Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition in die Runde, die eben auch für 180€ auf Ebay ging (Einkaufspreis waren 100) und nun schaut euch das mal heute an

-
-