1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

[Wii U/SWI] Bayonetta 2

• Mr.Deadshot
  • 13. September 2012 um 20:24
  • Damon Gant
    Spiele-Freak
    • 5. September 2014 um 08:08

First Print sowas von gekauft!

[color=#000000]Systems: PS5, XBSX, Switch[/color]

• AppleRedX
    Profi
    • 5. September 2014 um 08:47

Jetz muss man nur noch rausfinden wo man die 1st Print in D vorbestellen kann. In UK ist es scheinbar GAMEexclusiv

http://www.game.co.uk/en/games/wii-u…4960503&sortBy=

Zitat

Bayonetta 2 Limited Edition - Only at GAME. £59.99

Filmfan. DVD/BD/LD Sammler. Musikhörer. Applejunkie. PC & Videogamer. Technikverliebt. Hundeflüsterer.
    Amtlich attestierter Foreninvalide, Diagnose: Augen-Tinnitus … sieht in fast jedem Thread Pfeifen.

• Cormac
    Erleuchteter
    • 5. September 2014 um 09:09

Ich suche auch schon, aber bisher nichts zu finden :/

• Bitmap Brother
    Erleuchteter
    • 5. September 2014 um 09:17

Normalerweise kaufe ich mir ja eigentlich keine Special- oder Limited Editions... Hier wird dann aber eine Ausnahme gemacht... Brauche unbedingt beide Titel auf Disc :love:

• lumpi3
    Erleuchteter
    • 5. September 2014 um 09:32

Heute Nacht ist s bei Amazon.com auf 87 eingestiegen, nun ist es bei 63.
    Die Wii U selber stieg auch rund 15 Plätze nach oben.
    Bin echt gespannt wie das Heute und die Tage sich noch entwickelt.

Einer der Coolsten

• TheGabeStar
    Profi
    • 5. September 2014 um 10:10
    Zitat von Cormac

Ich suche auch schon, aber bisher nichts zu finden :/

Am besten mal den Amazon Support kontaktieren.

Zitat von lumpi3

Heute Nacht ist s bei Amazon.com auf 87 eingestiegen, nun ist es bei 63.
    Die Wii U selber stieg auch rund 15 Plätze nach oben.
    Bin echt gespannt wie das Heute und die Tage sich noch entwickelt.

Viele meckern aber auch, dass es die First Print nicht in den USA gibt ^^

Follow me on Twitter Gabe @ Twitter
    Visit my YouTube Site Gabe @ YouTube
    Watch me on Twitch Gabe @ Twitch
    Mein "Suche Thread" Gabe @ Suche

2 Mal editiert, zuletzt von TheGabeStar (5. September 2014 um 10:12)

• AppleRedX
    Profi
    • 5. September 2014 um 10:37

#malkurzanstachelngeh

Filmfan. DVD/BD/LD Sammler. Musikhörer. Applejunkie. PC & Videogamer. Technikverliebt. Hundeflüsterer.
    Amtlich attestierter Foreninvalide, Diagnose: Augen-Tinnitus … sieht in fast jedem Thread Pfeifen.

• VolkerZockstein
    Profi
    • 5. September 2014 um 15:03

[size=14]Bayonetta 2 erscheint am 24. Oktober – auch als exklusive First Print Edition[/size]
    Nintendo Direct enthüllt weitere Details zum neuen Action-Spiel und präsentiert den kooperativen Online Modus Hexen-Klimax

Der 24. Oktober wird ein Fest für alle Actionspiel-Fans. Denn an diesem Tag erscheint Bayonetta 2 exklusiv für Wii U. Den Starttermin und weitere aufregende Details zu dem mit Spannung erwarteten Titel gab Nintendo heute in der neuesten Ausgabe von Nintendo Direct bekannt. So kommt – exklusiv in Europa – eine spezielle Bayonetta 2 First Print Edition in den Handel. Sie enthält nicht nur das neue Spiel, sondern auch eine für Wii U überarbeitete Version des Originaltitels Bayonetta auf Disc sowie den Bildband „The Art of Bayonetta 2“. Umhüllt wird das Ganze von einem edlen Schuber in 3D-geprägter Lederoptik im Stil von „Engelschöre von Laguna“. In diesem Buch der Engel sind alle Gegner verzeichnet, denen Bayonetta im Laufe ihrer Abenteuer begegnet. All das macht diese Sonderedition zu einem Muss für alle Fans der Umbra-Hexe.

Bayonetta 2 Direct-Präsentation - 05.09.2014:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bayonetta 2 - Nintendo Direct-Trailer (Wii U):

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Im Handel haben die europäischen Nintendo-Fans zum Verkaufsstart von Bayonetta 2 die Wahl zwischen drei Versionen: Sie können sich für die gerade angekündigte First Print Edition entscheiden, für eine Special Edition, die sowohl Bayonetta 2 als auch Bayonetta umfasst oder für die Standard Edition, in der ausschließlich das neue Spiel erhältlich ist. Und selbstverständlich wird es vom ersten Verkaufstag an auch digitale Versionen von Bayonetta 2 und Bayonetta im Nintendo eShop geben. Wer eines der Spiele im Nintendo eShop erwirbt, erhält das andere zu einem vergünstigten Preis.

Bayonetta 2 - First Print Edition (Wii U):

Nintendo gab ebenfalls erstmals bekannt, dass die Spieler die Cosplay-Kostüme, die ihnen in dem Wii U-Remake von Bayonetta zur Verfügung stehen, auch in Bayonetta 2 tragen können. Dazu gehören zum Beispiel fantastische Gewänder im Stil von Nintendo Charakteren wie Prinzessin Peach, Link und Samus Aran. Exklusiv in Bayonetta 2 wird die Hexen-Garderobe außerdem um ein Outfit bereichert, das von Fox McCloud, dem Helden der Star Fox-Spiele inspiriert ist.

Eine weitere Neuheit: Rodin wird einer der spielbaren Charaktere im Hexen-Klimax sein, dem neuen kooperativen Online-Modus von Bayonetta 2. In der neuen Ausgabe von Nintendo Direct waren erste bewegte Action-Szenen vom Mehrspieler-Modus zu sehen. Darüber hinaus wurden weitere Einzelheiten zu den kürzlich angekündigten Features von Bayonetta 2 enthüllt: zu den Charakteren, der Story, den Kampftechniken, zu Waffen und Magie, zu Bayonettas typischen Folterangriffen sowie der neuen Umbra-Klimax Fähigkeit und vielem mehr. Die Zuschauer erfuhren, was es mit den Herausforderungen von Muspelheim auf sich hat, wie das Ranking funktioniert, und wie sie ihre hart erkämpften Heiligenscheine als Währung einsetzen können, um neue Gegenstände und Fähigkeiten zu erwerben oder ihre Waffen zu modifizieren.

Wer sich schon vor dem 24. Oktobe von Bayonetta 2 verhexen lassen möchte, sollte sich oben auch die aktuelle Ausgabe von Nintendo Direct auf YouTube unbedingt ansehen.

Weitere Informationen:
    Bayonetta 2-Webseite: http://bayonetta2.nintendo.de

Quelle: Nintendo

• Re:quiem
    Play-Event Dauergast
    • 5. September 2014 um 17:55

Ich will die First Print haben, alles andere ist inakzeptabel für diese Reihe!

• JasonX
    Profi
    • 5. September 2014 um 18:09

Ich bin echt am grübeln ob ich gleich in UK bestelle -.-

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 5. September 2014 um 18:30

Was ist mit der Version wo auch Bayonetta 1 mit auf Disk bei ist?
    Und was kostet das alles?
    Und wo kann man bestellen?
    Ach ich mag Bayonetta auch überhaupt gar nicht so fällt mir gerade ein ...

Fragen über Fragen.

• ONOX2
    Gast
    • 5. September 2014 um 19:40

du magst Bayonetta, AUS!
    Wird insgesammt drei Versionene vom SPiel geben.
    Das Limitierte Day 1 Pack mit beiden Games und Artbook.
    Die Special Edition mit beiden Games oder nur Bayonetta 2. DIe letzteren beiden werden regulär in den Handel kommen, Day 1 ist limitiert auf 15,300 Stück.

• Cormac
    Erleuchteter
    • 5. September 2014 um 21:50

Bei Amazon.fr kann man es vorbestellen, kostet sogar weniger Versand als wenn man es in Deutschland bestellt :D

http://www.amazon.fr/gp/product/B00…0?ie=UTF8&psc=1

• Vit
    Erleuchteter
    • 5. September 2014 um 21:53

Auslandsamazon setzt aber immer Kreditkarte voraus, n'est-ce pas?

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• JasonX
    Profi
    • 5. September 2014 um 22:01

Eigentlich dachte ich das man keine braucht, da ich in England und in Frankreich schon bestellt hatte.

Aber anscheinend braucht man eine jetzt. Konnte beim bezahlen nur meine Ama-Karte auswählen.

So jetzt in Frankreich -Ama bestellt, da ja in Deutschland noch nichts drin ist und ich es nicht verpassen will und ist billiger als England :)

Edit: danke für den Amalink in Fronkreisch :)

2 Mal editiert, zuletzt von JasonX (5. September 2014 um 22:07)

• Pestilence
    Gast
    • 5. September 2014 um 22:01

Habs mir zwei mal vorbestellt, sicher ist sicher. :D

• Cormac
    Erleuchteter
    • 5. September 2014 um 22:23
    Zitat von Vit

Auslandsamazon setzt aber immer Kreditkarte voraus, n'est-ce pas?

Was immer das französische heisst: Ja, man braucht eine Kreditkarte :D Und der Versand nach Deutschland beträgt 3,80€, hier wären es 5 Euro, was schon traurig genug ist.

• ChaosQu33n
    Moderator
    • 5. September 2014 um 22:29
    • Offizieller Beitrag

"Nicht wahr" ^^

We don't call it spam exactly,
    it's more like "tactical addition to our post counters !"

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Cormac
    Erleuchteter
    • 5. September 2014 um 22:49

Danke :) Ich hatte zwar 5 Jahre Französisch in der Schule, aber es ist absolut nichts hängen geblieben, wir mussten damals nach Englisch noch eine zweite Fremdsprache aussuchen. Und ich hab mich zwischen Latein und Französisch für Zweites entschieden ^^

• pseudogilgamesh
    Erleuchteter
    • 5. September 2014 um 23:30

Pestilence: Dann weiß ich ja schonmal, wen ich ganz frech auf ein Exemplar "anhauen" werde, falls das aus was-weiß-ich für Gründen bei mir nicht klappen sollte, mit ner Deutschen 2-Disc-Collector's Edition als "Weihnachtsgeschenk" an mich selbst :bday: ;)

S: Super Gameboy 2, prefilled Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, Bloodborne. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™