Bei mir kam letzte Woche das Buch "MGS the complete history" als LE an. Hat das eigentlich noch jemand bestellt in UK? Bin sehr angetan von dem Werk.
Welches Buch ist das denn (hab jetzt auf die Schnelle keines mit dem Titel gefunden)?
Bei mir kam letzte Woche das Buch "MGS the complete history" als LE an. Hat das eigentlich noch jemand bestellt in UK? Bin sehr angetan von dem Werk.
Welches Buch ist das denn (hab jetzt auf die Schnelle keines mit dem Titel gefunden)?
Habs vor paar Tagen bestellt. Hier paar Bilder:

1000 Stück weltweit limitiert (hard cover). -> Schnell bestellen,sonst kommen die Geier ![]()
Bestellt..... No Chance für Geier ![]()
Das wird ein fetter Metal Gear Monat.... der September... :elefant
![]()
Collectors Edition, rote PS4 und die beiden Bücher.
Brauch ich noch irgendwas für den Hype Train?
Die japanische Collectors Edition ![]()
JPN Launch Trailer:
PGFmc-Gs81Y
Collectors Edition, rote PS4 und die beiden Bücher.
Brauch ich noch irgendwas für den Hype Train?
Soundtrack

Gibt es auch andere Quellen dazu? Ich find nix, außer den Twitter-Eintag den du verlinkt hast.
Echt jetzt.....?
Collectors Edition, rote PS4 und die beiden Bücher.Brauch ich noch irgendwas für den Hype Train?
Hideo kojima liebt uns, das wir alles kaufen......:D
Nope
Edit:
Das hab ich alles bestellt.
- Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - Collector's Edition PS4
- Metal Gear Solid V: The Phantom Pain Soundtrack
- Metal Gear Solid V: The Phantom Pain Collector's Edition (Offizielles Lösungsbuch)
- Metal Gear Solid V: The Phantom Pain Taschenlampe
- Metal Gear Solid V: The Phantom Pain PC
Bei mir reicht das Spiel und das Lösungsbuch...
Buch wurde aber auch auf den 5.09. veerschoben, hoffe dem Spiel wiederfährt nicht das Gleiche...
Bin grad echt froh das Spiel durch die Konsole doppelt zu haben.
Hmmm, theoretisch kann ich die CE ja sogar ungeöffnet lassen. $$_$$
EDIT: Hab den Soundtrack nicht gefunden, hat jemand nen Link für mich?
Ersteindruck von Digital Foundry.
http://www.eurogamer.net/articles/digit…al-gear-solid-5
PS4: 1080p, One: 900p. Dafür in beiden Spielen sowohl bei Gameplay als auch Cutscenes fast konstant 60fps. Wenn denn die Framerate mal sinkt, was wie gesagt extrem selten vorkommt, dann wird die PS4 direkt auf 30fps mit V-Sync gelockt, während die One-Version unlocked bleibt und sich meist im 50er Bereich bewegt.
Außerdem soll das Texturstreaming auf der PS4 manchmal ein bißchen langsamer sein.
Sollten die PC Keys nicht günstiger werden, würde ich dann doch zur X1 Version greifen.
Scheint ja technisch wesentlich besser zu sein, als Ground Zeroes und fast ebenbürtig mit der PS4.

GamesOnly wird es heute verschicken.
Bei Amazon wurde die Collectors Edition verschoben.
Voraussichtlicher Liefertermin: Freitag, 4. September 2015
Naja, tut nix zur Sache, hab Until Dawn eh noch liegen...
Meine CE bei Gamestop ist sicher. Kann ich wohl morgen abholen. Die Dame am Telefon meinte aber auch, dass es sehr knapp war und sie gerade so die Vorbesteller versorgen können.
Dank 9.99-Aktion dann für 39.99€. Geht dann direkt für 250€ auf Ebay
Scherz, ist ja für meine Frau ![]()