Bessere Grafik, mehr Story und mehr mehr ![]()
Xenoblade Chronicles X
-
-
Bessere Grafik, mehr Story und mehr mehr

WOW
Love it! -
Hat man der Wii U bald alle Exklusivtitel genommen?

-
Wenn Sin & Punishment 2 noch auf Switch landet, dann schmeiße ich die WiiU raus

-
Find ich cool, das Spiel hat es auf jeden Fall verdient, nochmals neu entdeckt zu werden
(nur halt nicht von mir, hab damals knapp 190 Stunden rein versenkt...
) -
-
Find ich cool, das Spiel hat es auf jeden Fall verdient, nochmals neu entdeckt zu werden
(nur halt nicht von mir, hab damals knapp 190 Stunden rein versenkt...
)Ich war auch irgendwo bei 150h
Aber ich bin schon sehr sehr neugierig, was verändert wurde. -
Hat man der Wii U bald alle Exklusivtitel genommen?

Starfox wird halt kaum kommen.
Btw. kommen die konfigurierbaren Boobas auch? Oder braucht man die japanische Version ;-p
-
Jaaaaaaaaaa!!! Da bin ich dabei :3
Happy, happy!!!
War die Ankündigung jetzt n Shadow Drop?
O_o
Hab es nur durch Zufall via Newsletter von VGP erhalten.
-
Wind Waker HD wäre noch schön.
-
Wind Waker HD wäre noch schön.
Ja, dann wäre alles wichtige von der Wii-U auf der Switch.
-
-
Basiert anscheinend auf der westlichen Version, hab das nur nebenbei damals mitbekommen, aber dann gibt es wohl keine prallen hüpfenden Melonen!
-
Aber es ärgert mich etwas wollte ich doch demnächst nochmal Xenoblade X auf der WiiU neu anfangen und dann kommt die Ankündigung

Ja, dann wäre alles wichtige von der Wii-U auf der Switch.
vor allem sind dann alle Xenoblade Spiele auf einer Konsole verfügbar und gerade X wette ich wird nicht ganz billig da es min soviel Platz braucht wie die WiiU Version also so 21GB das wird sicher min so 69€ Kosten als Retail
-
Hab mir heute gerade die Collectors gekauft in neu für 50 Euro.
-
Mega, alle Teile auf der Switch!
Freu mich drauf es nochmal durchzuspielen. Hatte mir gerade erst zusätzlich noch dieses Jahr die jp. Version für die WiiU geholt.
-
Mega, alle Teile auf der Switch!
Freu mich drauf es nochmal durchzuspielen. Hatte mir gerade erst zusätzlich noch dieses Jahr die jp. Version für die WiiU geholt.
Wobei vom gesamten die Japanische Version noch die schlechtere ist da dort die Story DLCs nicht mit inbegriffen sind die aber in der RoW Version inklusive sind
-
-
Wobei vom gesummten die Japanische Version noch die schlechtere ist da dort die Story DLCs nicht mit inbegriffen sind die aber in der RoW Version inklusive sind
Habs mir auch nur für die Sammlung zugelegt.

Bin totaler Xenoblade-Fanboy! -
Hier der Trailer...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich bin HOOKED! Ich hoffe aber wir kriegen den Melonen-Slider zurück xD
-
Nope, keine Melonen, nicht mal in der japanischen Version, die ist der westlichen angelehnt.
-
Aber es ärgert mich etwas wollte ich doch demnächst nochmal Xenoblade X auf der WiiU neu anfangen und dann kommt die Ankündigung

vor allem sind dann alle Xenoblade Spiele auf einer Konsole verfügbar und gerade X wette ich wird nicht ganz billig da es min soviel Platz braucht wie die WiiU Version also so 21GB das wird sicher min so 69€ Kosten als Retail
Die digitale Version wird mit 15000Mb angegeben und der Preis für die physische Version mit 59,99 €. Quelle Nintendo.de
Weniger Boobas, brauchen halt auch weniger Speicherplatz XD.
Oder sie haben den Onlineanteil des Spiels gestrichen. Texturen zu reduzieren, bei ner Definitive Edition wäre schon echt assi. -
Nope, keine Melonen, nicht mal in der japanischen Version, die ist der westlichen angelehnt.
Ist das schon safe? Quelle?
-
-