Technische Gurken kann man jetzt nicht sagen, ich hab selber die PS4 Version, das Spiel setzt zwar keine neuen Grafik Standarts, ist aber trotzdem sehr schön anzusehen.
Besonders das saubere Bild, abgesehen von den Vogelkäfigen Flimmert da so gut wie nichts, sehr saubere Kanten im ganzen Spiel.
Auch Ruckler hatte ich in meinen 6,5 Spielstunden nur in einem einzigen Bereich, Popups sind mir nur in den Zwischensequenzen aufgefallen, und Tearing gab es noch überhaubt keines.
Für mich sind das schon mal Punkte, die für Next Gen sprechen, endlich einige wirklich nervende Last Gen Probleme nicht mehr ertragen zu müssen.
Einzig an die eintönige Farbauswahl muss man sich gewöhnen, dafür Stimmt aber die ganze Atmo im Spiel.
Die Schauplätze sind auch sehr gut gewählt, und es gibt mehr als genug zu Entdecken und Plündern, wer möchte kann sich da schon einige Stunden in jedem Bereich aufhalten bis er alles entdeckt hat.
Kommt natürlich auch immer darauf an, an welchen Punkten das man das Spiel als "technische Gurke" bezeichnen möchte, ich jedenfals bin sehr froh über den Kauf, und das es so früh im leben einer Konsole schon ein so umfangreiches Spiel gibt.