Vit:
Der zweite Teil ja, der erste ist dort "ziemlich selten"(tm)
Retrospiele werden immer teurer.. (nicht Sealed, nicht Graded)
-
-
..lass sie ihr Spielzeug in Gold aufwiegen. Lass sie die Wirtschaftskrise ignorieren.. bis man realisiert, dass man Plastik nicht essen kann.
Ich glaube da werden kaum irgendwelche Hartzer bieten bzw. die Spiele kaufen

Die Leute, die das kaufen haben entweder genug Geld oder sie denken, dass das Spiel irgendwann mal 300 Euro wert ist... -
Wenn es nur ums nachholen/durchzocken von Shenmue II geht - xbox Version. Hat nur eine Disc, ist technisch ausgefeilter.
Und zu meiner Verblüffung ist der Preis von Shenmue II für die xbox nur marginal gestiegen, obwohl die bessere Version ....wollen jetzt alle die Dreamcastversion?
Der Martk ist schon strange. -
- Offizieller Beitrag
denke viele der nachholer haben net mitbekommen dass es ne xbox version gibt. oder alternativ wollen sich net neben ner dc noch ne xbox kaufen (auch wenns auf der 360 läuft)
-
Wie ich froh bin mir Shenmue noch kurz vor dem Hype geholt zu haben. Einmal alles richtig gemacht. Wenn auch unabsichtlich.

-
-
- Offizieller Beitrag
weil wir dich wochenlang vollgelabert haben, dass du ne DC und Shenmue bruachst

-
Zu irgendwas muss die wöchtenliche
Tupper-Konsolen-Party ja gut sein.
-
- Offizieller Beitrag
Sei froh, dass wir dir keinen Thermomix a.k.a Neo Geo AES andrehen wollen

-
Lustig zu sehen wie die Verkaufspreise vor einem Monat bei den Spiel nicht Mal 50% vom Verkaufspreis jetzt waren. Aber auch schon vor 1-2 Monaten haben manche für das Spiel +70€ gezahlt.

http://www.ebay.de/sch/i.html?_fr…=p2045573.m1684
PS: Natürlich habe ich das Spiel äh... die beiden Spiele (ich glaube sogar 2 Mal) und auch noch 2 Mal die XBOX Version, und auch noch die DC Version (ein Mal) auf Japanisch. Es ist ja auch das meistverkaufte oder zumindest einer der meistverkauften Spiele für die DC. Bei der XBOX Version ist nur der zweite Teil spielbar der erste wird nur in einem Video zusammengefast.
-
Und dann kommt Konsolenlost.
http://www.ebay.de/itm/Dreamcast-…=item4614fd1e65Und jetzt wirds albern
http://www.ebay.de/itm/Dreamcast-…=item2c9c1c8d1a -
-
iwanrose halt... da kann man auch gleich bei Konsolenkotz kaufen.
-
Wau bei KK wurde das Spiel schon 5 Mal verkauft für Preise die ich nicht so ganz nachvollziehen kann.

-
Bei DEM Sommer ziehen die Preise noch an. Normalerweise fallen sie, da logischerweise die Leute ihre Aktivität u. a.nach draußen verlagern .
Mir fehlen halt noch paar recht teurige Cube Spiele.. dummerweise die, die preislich nie fallen oder explodieren. Hab damals mal viel zu günstig paar Sachen abgestoßen wie Paper Mario, Twin Snakes und Zelda Collectors Disk.. und wies so ist, jetzt will ich Depp sie wieder zocken. Und Fire Emblem und Skies of Arcadia.. Resi 2 und Pikmin 2 fehlen auch noch. Für ebay fehlen mir momentan einfach Nerven und Geld.
Ich verstehe dein Problem nicht. Wenn du es nur zum Zocken möchtest, dann kauf sie, zocken sie durch und verkauf sie wieder. Mit etwas Glück kommst du null auf null raus.
-
Ich denke er will das nicht nur zum einmal spielen, sondern zum immerwieder spielen.
-
Dann muss man halt damit dealen das es soviel kostet, billiger wird es ja schienbar nicht, in absehbarer Zeit zumindest.
-
-
Wird er wohl nicht drum herrum kommen. Einen Presisturz sehe ich auch nicht kommen, nicht bei den Titeln.
-
Toll mir fehlen auch noch Shenmue 1 und 2 auf DC.
Wie waren denn die Preise vor der Ankündigung von Shenmue 3? -
Um die 50€ meine ich, Xbox variante von teil 2 lag bei ca 20€.
Ich bin mir ziemlich sicher das sich das in ein paar MOnaten aber wieder legen wird. Der Hype um teil 3 wird ja bald vorbei sein.

-
- Offizieller Beitrag
Eben, einfach mal paar Monate warten, dann pendeln die sich alle wieder auf altem Niveau ein. Auchw erden viele "nachholer" die jetzt im Hype zuschlagen nachm Zocken die Dinger wieder versetzen
-
Und selbst falls nicht abwarten, ob es nicht wirklich noch einen Re-Release der alten Teile gibt. Halte ich marketingtechnisch für durchaus möglich und sinnvoll. Is dann zwar nicht DC, aber man kann halt nicht alles haben.
-
-