1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Xbox One Thread - Eine (Zwei oder Drei) für Alles

• wahrheit
  • 25. April 2013 um 09:39
  • popey24
    Dance Dance Revolution Championette
    • 23. November 2013 um 12:38
    • #4.281

Ich bon zwar Montag nicht daheim aber Hermes gibt meine Pakete sonst immer in einem Geschäft bei mir gegenüber ab. Ansonsten haben wir auch noch einen Hermes Shop hier. Die sollen sich nicht wagen das Paket wieder zurüchzuschicken!

Gamertag: popey24

"Wenn etwas "anders machen" nicht gleichzeitig heißt, etwas besser zu machen, dann sollte man lieber etwas anderes machen."

• Re:quiem
    Play-Event Dauergast
    • 23. November 2013 um 13:38
    • #4.282

So, nun endlich mal (nur) den Controller in der Hand. Ergonomie ist super, die Trigger sind gut, ABXY vielleicht etwas zu flach. Sticks viel zu klein (für 5-Jährige, oder was?) und hätten etwas mehr Widerstand gebrauchen können. Das Steuerkreuz ist die größte Verbesserung von allen, geht etwas in die Vita Richtung vom Feeling her. Aber warum ist das Steuerkreuz so tief eingelassen? Bumper sind doof zu erreichen für meine Hände. Insgesamt finde ich den 360 Controller bis auf die Trigger und das Steuerkreuz besser,mal schauen was der DS4 nächste Woche dazu sagt (DS3 war scheiße).

EDIT: Und er zieht Fett an wie ein Magnet -_-

Shit, funzt doch nicht am PC. Woher habe ich das nur? :(
    Immerhin kann man mit dem Controller die 360 einschalten :D

2 Mal editiert, zuletzt von Re:quiem (23. November 2013 um 16:09)

• Master DK
    Erleuchteter
    • 23. November 2013 um 15:54
    • #4.283

XboxOne gespielt im Laden gespielt.. will jetzt doch eine und haben und keine ONE gefunden... war aber klar :D

Mal sehen wann ich sie mir kaufe, wollte ja warten bis ich genug vergleiche haben zwischen PS4 und One, aber jetzt will ich doch sofort eine neue Konsole haben ;)

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

• Ignorama
    4 the Players
    • 23. November 2013 um 15:56
    • #4.284

Deine Zuckerstange hängt übrigens immernoch in meinem Auto

Hoffe dass versteht man nun nicht falsch :hm:

Meine Sammlung

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 23. November 2013 um 17:05
    • #4.285

Weis einer von Euch , wie die NAT von Mittel auf Offen bekomme ? Auf der 360 war die noch offen. Ausserdem höre ich keinem Partychat .

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 23. November 2013 um 17:13
    • #4.286

In unserem Saturn war die One gestern schon ausverkauft. Scheint also doch gut zu laufen.

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

Undead
    Erleuchteter
    • 23. November 2013 um 17:18
    • #4.287

so, habe mir den Thread an den posts gestern bis heute durchgelesen und ich muss sagen: die Xbone interessiert mich immer noch nicht. Weder die Features, noch die Games haben bei mir auch nur annähernd irgendwelche Euforien hervorgerufen.

Verstehe auch dieses ganze rumgemotze nicht, wenn Vorbestellte Konsolen nicht sofort zuhaue stehen. Damals als ich mir die Wii vorbestellt habe, weil es lieferengpässe gab, konnte ich diese auch am Releasetag mitnehmen. Mein Saturn hatte nur 20 und alle waren vorbestellt, da war nix mit in den Laden spazieren und eine mitnehmen. Weil ich nicht so faul war und mir diese hab liefern lassen wie ne Pizza, konnte ich am selben Tag meine Wii erlebnisse genießen, ganz ohne Stress. ^^

Ich zweifel bei manchen hier an deren Geduldsgrenze, selbst die leute die geschrieben haben, das sie erstmal warten, wollen jetzt doch eine. Klar kann man sich kurz vor knapp noch umentscheiden, aber interessanterweise gibs ein paar Fälle wo die Aufreger größer sind, als die freude am Gerät.

Außerdem gehe ich gerne die Wette ein, das viele hier noch unbeendete Spiele im Regal stehen haben (360, und mit sicherheit sogar Games die man mal UNEDINGT haben musste), also am Gamemangel kann es sicherlich nicht liegen, das viele jetzt unbedingt die Xbone haben müssen, da sie sonst nichtsmehr zum zocken hätten :rolleyes:

Naja, ich hole gemütlich meine verpassten Games nach(womit ich bestimmt noch mindestens 1 Jahr beschäftigt bin) und warte die Preisstürze, sowie die Games ab, die mich auch interessieren (keines der One Launch Games interessiert mich auch nur annähernd. AC4 kann ich auch später noch zocken, da ich erstmal noch den 3. nachholen muss)

Undead YT
    Undead eBay

• Ignorama
    4 the Players
    • 23. November 2013 um 17:21
    • #4.288

Aber Popeye zB hatte ja vorbestellt. Bei denen, die nicht vorbestellt haben, stimme ich dir zu. Wenn man aber Monate vorher bestellt und dann zum Releasetag leer ausgeht ists wirklich irgendwo ärgerlich, vor allem wenns unglückliche Gründe hat und nichtmal den Lieferengpässen geschuldet ist.

Meine Sammlung

• Master DK
    Erleuchteter
    • 23. November 2013 um 17:29
    • #4.289
    Zitat von Ignorama

Deine Zuckerstange hängt übrigens immernoch in meinem Auto

Hoffe dass versteht man nun nicht falsch :hm:

Nein, das verstehen alle bestimmt richtig :D

Immerhin kann ich mit der XboxOneSmartglass App sehen was meine Freunde mit der Xbox One Hochladen an Videos, usw. :)

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 23. November 2013 um 17:51
    • Offizieller Beitrag
    • #4.290

Gerade TV Werbung zur One gesehen.
    Find ich dann auch irgendwie unpassend Geld für Werbung auszugeben, das die Leute animieren soll in einen Laden zu rennen, in dem dann keine steht.....

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • lopoe
    Profi
    • 23. November 2013 um 17:58
    • #4.291

Habe einige fragen ?(

Gibt es Downloaden im Hintergrund nicht mehr,also wieder Laden wenn die Konsole aus ist?

Automatische Anmeldung nur mit Kinect möglich?

Wie beende ich ein spiel ohne das es immer im menü zu sehen ist?

Danke im voraus :D

• hillben
    Schüler
    • 23. November 2013 um 18:28
    • #4.292

Seit gestern Mittag steht die One nun bei mir!

Insgesamt bin ich super zufrieden. Den neuen Controller finde ich super klasse. Habe die letzten Monate viel mit der PS3 verbracht, so dass mir die weicheren Sticks nicht negativ auffallen. Der Controller leigt aber wesentlich geschmeidiger in der Hand :rotfl: ! An die RB und LB Buttons muss ich mich gewöhnen. Ich denke ich werde sie langfristig eher mit der Zeigefinger-Mitte als mit der Fingerspitze betätigen. Gewöhnungssache denke ich...
    Zum Start habe ich mir Assassins Creed 4, Battlefield 4 und das Forza 5-Bundle gekauft.
    Assassins Creed 4 finde ich super klasse. Hatte AC3 auf dem PC gespielt und da sah es schon wesentlich besser als auf der PS3 aus. Aber AC4 auf der One ist echt noch mal ein Grafiksprung.
    Battlefiel 4 finde ich klasse, ist aber von der Auflösung her das schlechteste der drei Games. Ist MMN aber auch nicht so schlimm.
    Forza 4 ist unglaublich detailreich. Allein der Prag-Kurs lässt einen gerne mal in die Ferne schweifen, wenn man vom Berg aus wieder runter fährt und Richtung Moldau blickt. :wow: Da hätte ich gerne mehr solcher Stadtkurse! Ich hoffe da kommt noch ein Streckenupdate!!!

Die Lautstärke der One ist geradezu gespenstisch. Selbst während dem Spielen ist sie kaum zu hören. der "Lüfter" (oder was auch immer da drin steckt...) von dem Netzteil ist lauter...
    Ich betreibe die One ohne Kinect, da ich in einer PC-Ecke zocke und viel zu nah am Monitor sitze. Vermisst habe ich sie nicht, und zum ersten Einrichten bin ich nicht gezwungen worden sie ein zu stöpseln.

Was ich schade finde, dass sich mein Profil nicht automatisch anmeldet wenn ich sie hoch fahre. Das geht nur mit Kinect wenn sie mich dann erkennt.
    Ansonsten lief alles völlig geschmeidig ab. Keine Abstürze, keine Probleme. Das Laufwerk hat beim aller ersten Einziehen der Disk etwas komisch "gekrackelt". Jetzt ist das nicht mehr! Alles gut!!

Habe mal im Fritzbox-Menu geschaut: Gestern habe ich mehr als 38GB runter geladen :D !

Greatz Ben

[size=10]PSN: Hillben[/size]

Einmal editiert, zuletzt von hillben (23. November 2013 um 18:34)

• hillben
    Schüler
    • 23. November 2013 um 18:33
    • #4.293
    Zitat von lopoe

Habe einige fragen ?(

Gibt es Downloaden im Hintergrund nicht mehr,also wieder Laden wenn die Konsole aus ist?

Automatische Anmeldung nur mit Kinect möglich?

Wie beende ich ein spiel ohne das es immer im menü zu sehen ist?

Danke im voraus :D

Zum Laden im Hintergrund: Wenn Du die Konsole in den Einstellungen (ich glaube Start und Standby heisst das) auf Strom sparen setzt, dann geht sie komplett aus. Wenn Du die andere Einstellung nimmst, kannst Du auswählen ob sie auch im "ausgeschalteten" Zustand updates lädt. Gestern hat das bei mir super funktioniert. Habe sie abgeschaltet und sie lud weiter Daten für Forza 4 runter.

Ja, die automatische Anmeldung scheint nur mit Kinect zu gehen... finde ich auch schade!!!

Das Spiel bleibt einfach im Menue. Ich glaube je nach Start anderer Anwendungen verbleiben bis zu drei Games im Hauptmenue!

Greatz Ben

[size=10]PSN: Hillben[/size]

• *tails*
    Profi
    • 23. November 2013 um 19:09
    • #4.294
    Zitat von CD32Gamer

Das mit der VAT-Form ist hier auch der Fall, anscheinend genauso wie die "hellen Köpfe" der Soldaten. Habe da beim Lesen Deines Postings ein leichtes deja-vu, :lol:

Ich gehe davon aus, das sehr viele über Weihnachten (oder vielleicht jetzt schon) aus Unwissenheit eine deutsche XBox kaufen die (hoffentlich) inkompatibel mit der englischen Sprache bleiben wird um dann aus Bequemlichkeit (wie immer bei den Soldaten, denn die "haben es ja") auf dem Schrotti entsorgt zu werden.

Wir werden sehen, was passieren wird .
    8)

Zitat von CD32Gamer

Habe auf dem Schrotti ua. folgendes bisher gesehen:
    - 2001er Nissan Skyline
    - 1999er Honda Integra Type-R
    - PS-360 in Mengen (PAL sowie NTSC)
    - PS-2
    - PSX
    - XBox
    - Flatscreens (SONY, LG, Samsung.... 42-46 Zoll)
    - DVD-und Blu-Ray Spieler in allen möglichen Varianten
    Alles in gutem Zustand und funktionstüchtig. Weggeworfen meistens, wegen kurzfristiger Umstationierung nach England und die Inkompatibilität der Elektrogeräte in England bezüglich der Stecker.

@ pseudogilgamesh: Mache ich ! :nice:

Alles anzeigen

Sag mal, was habt ihr bei euch denn für Schrottplätze!? Menno, ich will auch :D

*tails*

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 23. November 2013 um 20:04
    • #4.295

Yes , Partychat und Chat gehen !!!! Yeah !

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 23. November 2013 um 20:14
    • #4.296
    Zitat von Sega Gangbang

Yes , Partychat und Chat gehen !!!! Yeah !

Was haste gemacht? Lösung?

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 23. November 2013 um 20:44
    • Offizieller Beitrag
    • #4.297

Chat & Party zur 360 scheint nicht zu gehen.
    Zumindest wurde das eben grau angezeigt in Ray´s Profil.
    Schade - zocken ist ja klar, aber Chat dürfte doch kein Thema sein zwischen den beiden.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Afro-Toad
    Erleuchteter
    • 23. November 2013 um 20:49
    • #4.298

Ich habe gerade eine komplette Stunde lang versucht, mir FIFA schön zu zocken. Absolut nichts zu machen. Habe es gehasst, hasse es, werde es immer hassen. War ehrlich gesagt absolut dumm, den Code zu verwenden. Hätte ich auf eBay verchecken und mir von dem Erlös irgendwas anders holen sollen. Selbst an Zoo Tycoon hätte ich mehr Spaß gehabt. Sorry, musste das einfach im Zorn auf die Tatstaur hämmern und hier loswerden...

Tanz den Kirby!
    (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!

• Shiro
    Erleuchteter
    • 23. November 2013 um 21:15
    • #4.299
    Zitat von Sega Gangbang

Weis einer von Euch , wie die NAT von Mittel auf Offen bekomme ? Auf der 360 war die noch offen. Ausserdem höre ich keinem Partychat .

Richte Dir eine DMZ mit der IP der ONE ein oder deaktiviere die Firewall des Routers... ;)

[A FINAL FAREWELL] [SIZE=9](©SNK Playmore)[/SIZE]
    "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
    [SIZE=9]http://www.planet-snk.de[/SIZE]

• mAgUs
    Meister
    • 23. November 2013 um 21:30
    • #4.300
    Zitat von Sega Gangbang

Du hast die Xbox Live Ports wahrscheinlich noch für die IP deiner 360 freigegeben.
    Das müsstes du umändern.

[size=18]

\m/ -.- \m/

[/size]

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™