Vom Spaß her würde ich auf jeden Fall PGR bevorzugen, bei den forza teilen wurde ich Teil 5 kaufen da Teil 4 eher ein erweiterter Teil 3 ist. Ich finde eine andere Karriere täte forza
gut.
Forza Motorsport 5
-
-
An diesen trockenen „Menü“ Grind Karrieren sollte IMO dringend mal was gemacht werden. Muss ja nicht gleich ne affige Story wie bei diesen DTM Games sein aber zumindest bei mir ist da immer schnell die Motivation raus.
-
Hätt ich auch nichts dagegen. Und wenn man schon dabei ist, könnte man generell sein Werk ein bisschen länger supporten. Bei FM4 gab es später viele Add-ons, aber für FM5 gab es bereits wenige Monate nach Release überhaupt nichts Neues mehr. Ich warte bis heute auf ein Porsche Pack...

-
- Offizieller Beitrag
Aber bei Porsche hat doch EA immer noch die Exklusivlizenz oder? Sind denn keine RUF Fahrzeuge dabei?
-
Immerhin haben sie ja drei komplette Rennstrecken umsonst nachgeliefert, für F5 fand ich den Support schon OK.
-
-
Ein Jahr musste F4 auch auf Porsche Pack warten, wegen der von Nognir angesprochen Linzemsen
-
Echt, war das damals so lange? Wie auch immer, bei FM5 ist nun auch über ein Jahr rum und es ist kein Add On in Sicht. Ich glaub da auch nicht mehr dran.
Zum Thema Ruf: das ist einfach nicht dasselbe, wars schon früher bei Gran Turismo nicht. Liegt u.a. anderem daran, dass das immer so High End Raketen mit > 500 PS sind. Sind zwar alles schöne Autos und bei FM5 auch wirklich gut umgesetzt, aber ein schöner GT3 oder alter RS sind einfach nicht zu ersetzen.
-
Ich fand die Forza 5 Unterstützung echt gut, 3 neue Strecken die auch noch umsonst waren. Wie schon gesagt gefällt mir der 5 Teil besser als Teil 3 allerdings war die Kariere bei Forza noch nie besonders spannend. Die Preise der Autopacks waren aber total übertrieben. Online finde ich Rennspiele meist recht demotivierend da oft der gewinnt der am meisten abdrängt, es sollte mal eine vernünftige Strafenregelung für schlechtes fahren geben.
Ich finde aber wirklich so enttäuschend das kein PGR mehr kommt, vor allem weil Teil 2 und 3 echte Hit`s mit vielen Fans waren.
-
pgr heisst forza horizon. das horizon team besteht hauptsächlich aus dem alten pgr leuten. hab miram freitag pgr4 und fm4 gekauft. werd ich jetzt mal anwerfen.
-
Gute Entscheidung und viel Spass mit PGR4, immer noch einer meiner liebsten Racer.
-
-
- Offizieller Beitrag
Wer hat denn morgen Abend Lust mal ne gepflegte Runde Forza 5 einzulegen?

-
Ich würde gerne so ab ca. 20:30 mitfahren. Habe forza 5 noch nicht gespielt.
-
- Offizieller Beitrag
Klasse!

Am besten aber schon mal vorab starten, nicht dass der Abend an irgendwelchen Updates scheitert

-
Ich steh gerne auch im Weg...
-
Dank Umzug bin ich noch eine Woche offline, danach würde ich auch gerne an den Forza Onlinetreffen teilnehmen.
-
-
ich wäre auch sehr gerne dabei.
Online habe ich den Teil so gut wie noch gar nicht gespielt. -
- Offizieller Beitrag
wäre natürlich klasse wenn wir mal so ne Gruppe hinkriegen könnten. Teil 5 hab ich bisher auch nur wenig gespielt

Gestern hat mir über Xbox live der gute Knacht noch geschrieben, der auch hier im Forum unterwegs ist. Leider hat er aber nur ne 360, also auch nur Teil 3 und 4. Falls er sich noch meldet, dann können wir ja auch einen der älteren Titel spielen.
-
- Offizieller Beitrag
Also bei Teil 3 und 4 wäre ich auch dabei. Ne One habe ich noch nicht

-
Habe Teil 1,2,3 und 5 hier, 4 habe ich ausgelassen und Teil ist ja nicht mehr online ,-)
-
- Offizieller Beitrag
wir müssten es halt jetzt ausmachen welchen wir spielen, damit ich planen kann. die One steht bei mir, die 360 bei meiner Freundin. Muss also je nachdem muss ich entweder zu mir oder zu meiner Freundin fahren

-
-