1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Mad Max

• Civilisation
  • 11. Juni 2013 um 12:44
  • lumpi3
    Erleuchteter
    • 9. September 2015 um 10:05

Ja wenn die Mischung dann stimmt das dadurch ein Nachfolger kommt, dann hab ich gern 70 Euro gezahlt ;)

Habe heute endlich mal wieder einen freien Tag und es wird richtig gesichtet heute

Einer der Coolsten

• aldi404
    Erleuchteter
    • 9. September 2015 um 18:02

Wie kommt es eigentlich zu dem Unterschied zwischen Reviewscores und Userwertungen? TotalBiscuit hat da ein paar Theorien:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2 Mal editiert, zuletzt von aldi404 (9. September 2015 um 18:04)

• lumpi3
    Erleuchteter
    • 9. September 2015 um 18:54

hab das video nicht gesehen aber ich schätze mal den Usern gefällt es besser als der Presse oder ?

Da sag ich nur Devils Third ;)

Einer der Coolsten

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 9. September 2015 um 20:45
    Zitat

hab das video nicht gesehen aber ich schätze mal den Usern gefällt es besser als der Presse oder ?

Da sag ich nur Devils Third ;)

Jop das Game ist net grotte, aber sehr durchschnittlich. ^^

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• lumpi3
    Erleuchteter
    • 9. September 2015 um 21:02

Die magazine usw haben einfach das Problem das die Top Titel oben sich sehr zuspitzen und da muss man so manchen Titel einfach niedrig bewerten um andere Games besser dastehen zu lassen.
    Den wenn man Mad Max nun 85% in den Magazinen gegeben hätte, wäre es einfach zu nah an Phantom Pain.

Einer der Coolsten

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 10. September 2015 um 10:17
    • Offizieller Beitrag

Habe gestern Kapitel eins absolviert.
    Leider konnte ich nicht weiter machen, da die Installation noch lief :D

Finde das Spiel bisher ziemlich gelungen und das Setting wird absolut toll auf den Bildschirm transportiert.
    Etwas Minuspunkte gibt es aktuell für die vielen Vorgaben. Die Figur kann nur an vom Entwickler festgelegten Punkte klettern. Hindernisse die nur halb so hoch sind im Alleingang aber nicht meistern. Gestern sogar mal in einen Kreis aus Steinen gekommen, aber keine Chance gehabt wieder raus zu kommen (Vogelscheuchen).

Die aktuellen Wertungen kann ich aber nicht nachvollziehen. Werde aber noch einige Zeit investieren vor meinem Bericht. Ist wie bei Far Cry und anderen Games. Das geht nicht nach 1h Spielzeit.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 10. September 2015 um 10:25
    Zitat von lumpi3

Die magazine usw haben einfach das Problem das die Top Titel oben sich sehr zuspitzen und da muss man so manchen Titel einfach niedrig bewerten um andere Games besser dastehen zu lassen.
    Den wenn man Mad Max nun 85% in den Magazinen gegeben hätte, wäre es einfach zu nah an Phantom Pain.

Glaube kaum, dass Mad Max die Open World schlechter umsetzt als Phantom Pain - und Phantom Pain hat 94% Metacritic ;)

bluntman3000
    Xbox Hobby Anwalt
    • 12. September 2015 um 15:13

Ich habe jetzt gut 4 Stunden auf der Uhr und bin ziemlich begeistert. Fahrgefühl rockt, Kämpfe sind brachial, technisch gibt’s ebenfalls nichts zu meckern. Die Story ist noch nicht so richtig in die Gänge gekommen, aber momentan motiviert mich das Aufrüsten des Magnum Opus mehr als genug.

You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 13. September 2015 um 09:03

One Version hat laut Digital Foundry wohl die Nase leicht vorne.

http://www.eurogamer.net/articles/digit…rmance-analysis

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Captnkuesel
    Erleuchteter
    • 13. September 2015 um 09:33

8|

"Hesitate, and you lose" - Lord Isshin

• namenlos
    Erleuchteter
    • 13. September 2015 um 11:01

nase vorn hat die pc version, die läuft nämlich in 4k. ^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."

Einmal editiert, zuletzt von namenlos (13. September 2015 um 11:03)

• Captnkuesel
    Erleuchteter
    • 13. September 2015 um 11:15

Aber nicht auf 300 Euro Hardware :P

Ich denke aber mad max werde ich mir auch noch geben :)

Einmal editiert, zuletzt von Captnkuesel (13. September 2015 um 11:15)

• namenlos
    Erleuchteter
    • 13. September 2015 um 11:24

das nicht, aber 4k gaming ist die letzten 2 jahren schon günstiger geworden. damals hat man noch 2 grakas für ~1000e gebraucht, um aktuelle aaa titel in 4k und 60fps zu schaffen (bzw. zu teil nichtmal und man lag so bei ~50fps).

mittlerweile ist es aber möglich mit nur einer graka für ~700e games in 4k auf ~60fps zu zocken.

muss man so wie 3d betrachten. geht an vielen leuten als "trend" vorbei (bei mir ja z.b. so bei 3d), aber 4k gaming ist im pc bereich schon mittlerweile stark angewachsen, wenn ich das mit zeiten von vor 2 jahren betrachte (ich zocke da ja schon länger auf 4k wenn möglich).

aber um den preis ging es hier ja nicht, sondern um die beste version und die wird der pc haben. selbst wenn du keinen "monster pc" besitzt, dann zockst du es halt in 1080p und 60fps, immer noch besser als ps4/one . :P

Einmal editiert, zuletzt von namenlos (13. September 2015 um 11:26)

• Captnkuesel
    Erleuchteter
    • 13. September 2015 um 12:06

Naja im Unterschied zu 3D wird 4K aber irgendwann Standard sein, genau so wie FullHD es momentan ist. Insofern würde ich es nicht als Trend sehen, für mich ist es noch ein bisschen zu früh :)

Doofe Frage aber warum wurde Mad Max immer mit Metal Gear vergleichen? Lag das am Release Zeitpunkt oder daran dass es Open World ist?

• Vit
    Erleuchteter
    • 13. September 2015 um 12:09

Auch weil's so eklatante Wertungsunterschiede zwischen den beiden Spielen gab bzw. gibt.

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• namenlos
    Erleuchteter
    • 13. September 2015 um 12:10

naja, ich glaube konsolen werden den 4k durchbruch erst schaffen, wenn tv programm 4k oder ein bluray nachfolger im filmbereich 4k filme zum kauf anbietet. ich glaube das wird beides noch jahre dauern.

denn sind wir doch mal ehrlich: bei konsolen kauft sich doch keiner einen tv/monitor für die konsole, es wird der vorhandene genutzt und dort werden viele bis in alle ewigkeit "nur" einen 1080p tv haben (was ja auch sinvoll ist bei aktuellem tv programm (das ist ja nichtmal 1080p in deutschland) bzw. blurays).

Einmal editiert, zuletzt von namenlos (13. September 2015 um 12:11)

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 13. September 2015 um 18:32
    • Offizieller Beitrag

Gestern gute 5h beim Kumpel ins Spiel gesteckt, der schon weiter ist.
    Durch seine Tipps und Erklärungen kam ich dann auch viel besser klar (z.B. LB drücken zum Zielen kann man sich sparen in der Hektik). Habe drei Gebiete frei und bediene schon zwei Festungen, wobei eine bis auf den Schrott schon voll aufgerüstet ist.

Mir macht das Spiel sehr viel Spaß und wenn man erst einmal den Granatwerfer hat, rockt es in Kombination mit dem Enterhaken gewaltig.
    Überspiele nun meine Screenshots um den Artikel vorzubereiten. Morgen dann Text rein und hoch damit.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

bluntman3000
    Xbox Hobby Anwalt
    • 13. September 2015 um 23:26
    Zitat von Mistercinema

z.B. LB drücken zum Zielen kann man sich sparen in der Hektik

WAT? Erklär mal bitte.

You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 14. September 2015 um 10:08
    • Offizieller Beitrag

In den Einführungen wird suggeriert, dass man z.B. beim Autofahren immer erst LB zum Zielen und dann B zum abfeuern durchführen muss. Kann man sich sparen, da das Autotargeting so gut funktioniert, dass man hinter einem Wagen oder auch bei Angriffen auf den Warcrier oder die Insignien einfach auf B haut und das Ziel getroffen wird.

Macht das Gameplay erheblich leichter und steigert den Funfaktor enorm.
    Max ist ein pures "denken aus, Spaß an Game" - genau wie der Film von diesem Jahr.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 14. September 2015 um 16:23

Digital Foundry Face Off bestätigt leichte Xbox One Vorteile:

Zitat

With that in mind, can one single console version ofthe game emerge triumphant from the Digital Foundry Thunderdome? Well, ifpressed, we'd say that the appearance of lower resolution textures and aslightly less stable frame-rate on PS4 makes the Xbox One game the one to haveif you have access to both machines, but the bottom line is that this is one ofthe closest cross-platform games we've seen yet and it's a game we canrecommend regardless of platform..

http://www.eurogamer.net/articles/digit…ad-max-face-off

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™