1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Dead Rising 3

• Civilisation
  • 11. Juni 2013 um 15:33
  • daniel.dani
    Erleuchteter
    • 24. August 2013 um 11:01
    Zitat von fritzle

Hoffe es wird ne AT version geben.
    Gabs die damals eigentlich bei DR1+2 ?

Teil 1 ja und Teil 2 nein.

I Am A Winner :king:
    Feet on the ground - head in the sky :nice:

Xbox Gamertag: danieldani23
    PSN: danieldani
    Nintendo: SW-0087-0677-8502

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 25. August 2013 um 23:33

Die Demo auf der GC sah für mich nach Current Gen aus, könnte allerdings sein dass 360 und PS3 mit der schieren Masse an Gegnern überfordert wären. Immerhin wurde der Humor nicht zurückgeschraubt, ganz im Gegenteil. Im "Borat" Badeanzug mit den verrücktesten Selfmade Waffen und Fahrzeugen Zombies killen ist schon funky.

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 26. August 2013 um 12:06

Also ich erwarte auch keinen grafischen Overkill. Hauptsache es läuft geschmeidig und bugfrei. Bin mal gespannt ob die Kampagne wieder unter Zeitdruck steht...sprich, dass man immer einen Blick auf die Uhr haben muss um dies oder das zu schaffen.

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 26. August 2013 um 13:46
    Zitat von daniel.dani

Also ich erwarte auch keinen grafischen Overkill. Hauptsache es läuft geschmeidig und bugfrei.

Wird es nicht ;)

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 26. August 2013 um 18:28
    Zitat von Mr.Deadshot

Wird es nicht ;)

Mag sein. Ich warte einfach die ersten Testberichte ab. Bringt nichts wenn wir vorher in die Glaskugel gucken.

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 26. August 2013 um 18:51

Ich denke das die nächsten Monate noch genutzt werden für das Feintuning. Es sieht schon gut aus in Bewegung, außerdem muss man sagen das Dead Rising noch nie der Grafikhammer war.

Shino_Retro_Games

Spiele gerade: Beast of Reincarnation (PS5)

Freue mich auf: Onimusha Way of the Sword, Final Fantasy Resonance

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 26. August 2013 um 19:37

Mr. Deadshot DER TECHNIK NEXGAM GURU WEISS ES ABER BESSER !

Ich hoffe auch das Capcom das noch hinbekommt , das es wirklich flüssig läuft.Bin auch gespannt , ob es der Titel auch nach Deutschland schafft.

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 26. August 2013 um 20:15
    Zitat von Sega Gangbang

Ich hoffe auch das Capcom das noch hinbekommt , das es wirklich flüssig läuft.Bin auch gespannt , ob es der Titel auch nach Deutschland schafft.

Ich gehe zu 99,9% davon aus, dass es hier nicht erscheint. Nur über Import. Ich habe es wie bereits gesagt bei zavvi.com vorbestellt.

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 27. August 2013 um 15:08
    Zitat von Sega Gangbang

Es sind einfach Erfahrungswerte mit einem ;) garniert. Also wart es doch einfach mal ab. Für dich ist eh alles ÜBER was auf der Xbox One erscheint. Wieso schafft Dead Rising 3 eigentlich keine 60FPS mit der Cloud?

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 27. August 2013 um 16:50

Netter Konter :D aber im Gegensatz zu Dir , tue ich nicht wie der grosse Technikfreak , der dann doch nicht so richtig Ahnung hat. Ich denke das sie bestimmt 30Fps stabil hinbekommen , warum gerade bei dem Spiel kein gebrauch von den Cluster gemacht wird , weiß ich natürlich auch nicht. Gerade weil ja Watch Dogs z.b diese nutzen wird und deshalb laut Entwickler auch besser aussehen wird als bei der Konkurenz und mehr Möglichkeiten bieten wird.

Aber vielleicht kannst Du es ja uns erklären ! Ach doch nicht , denn bis heute hast Du ja nicht verstanden , was MS mit der Cloud in Verbindung mit Xbox Live meint.

• Cormac
    Erleuchteter
    • 27. August 2013 um 17:47
    Zitat von Sega Gangbang

Ach doch nicht , denn bis heute hast Du ja nicht verstanden , was MS mit der Cloud in Verbindung mit Xbox Live meint.

Als ob du das wüsstest :D

• LarsVegas
    Meister
    • 27. August 2013 um 18:15

Ist doch gar nicht so schwer. Watchdogs hat nen Online Modus = Cluster (Dedicated Server), Dead Rising ist offline da bringen keine Dedicated Server etwas also ist auch die Cloud unnötig. :P

"It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."

• PanzerDragoon
    Gast
    • 27. August 2013 um 18:37
    Zitat von LarsVegas

Ist doch gar nicht so schwer. Watchdogs hat nen Online Modus = Cluster (Dedicated Server), Dead Rising ist offline da bringen keine Dedicated Server etwas also ist auch die Cloud unnötig. :P

Echt nicht, den zweiten Teil konnte man doch Online im Mehrspielermodus zocken.

• LarsVegas
    Meister
    • 27. August 2013 um 19:00

Bei watchdogs ist es doch anscheinend nicht so strikt getrennt

"It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 29. August 2013 um 13:24
    Zitat von Sega Gangbang

Netter Konter :D aber im Gegensatz zu Dir , tue ich nicht wie der grosse Technikfreak , der dann doch nicht so richtig Ahnung hat. Ich denke das sie bestimmt 30Fps stabil hinbekommen , warum gerade bei dem Spiel kein gebrauch von den Cluster gemacht wird , weiß ich natürlich auch nicht. Gerade weil ja Watch Dogs z.b diese nutzen wird und deshalb laut Entwickler auch besser aussehen wird als bei der Konkurenz und mehr Möglichkeiten bieten wird.

Aber vielleicht kannst Du es ja uns erklären ! Ach doch nicht , denn bis heute hast Du ja nicht verstanden , was MS mit der Cloud in Verbindung mit Xbox Live meint.

Wirf du mal schön weiter mit den Werbeworten Cluster, Cloud und 300.000 Server um dich (vergiss "Rocket Science!" nicht). Ich denk mir derweil meinen Teil. Hey, ich weiß wovon ich rede, ich hab um die Jahrtausendwende herum schon Counter-Strike in der "Cloud" gezockt ;) ;)

• PanzerDragoon
    Gast
    • 29. August 2013 um 13:33
    Zitat von Mr.Deadshot

Hey, ich weiß wovon ich rede, ich hab um die Jahrtausendwende herum schon Counter-Strike in der "Cloud" gezockt ;) ;)

:respekt: , wo doch die Definition einer Cloud Jahre später erfolgte !!! Das nenne ich mal Pionierarbeit :work: !!

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 29. August 2013 um 14:34

http://www.videogamer.com/xboxone/dead_r…ays_capcom.html

Wie erwartet.

• Freddy Krueger
    Meister
    • 10. Oktober 2013 um 20:45

http://www.gameswelt.de/dead-rising-3/…tschland,207664

Wie erwartet?

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 11. Oktober 2013 um 01:30

UK Version und aus die Maus...wo ist das Problem?

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Freddy Krueger
    Meister
    • 11. Oktober 2013 um 02:59

Hab ich gesagt, dass es ein Problem gibt? :D

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™