Hätte auch gerne einen Code.
[3DS] Super Smash Bros.
-
-
Danke für den Code.

-
So hab keinen Code mehr, alle 3 weg.
-
Herzlichen Dank.
-
Hat noch jemand einen übrig? Würde mich sehr freuen

-
-
Hat jemand einen Code für mich?

-
Würde mich auch über einen Code freuen, falls noch jemand einen über hat
Thx.Wie bekommt man diese überhaupt?
-
Ich wollte auch grade um einen bitte^^
Aber dann habe ich mal meine Emails gecheckt und gesehen, ich hab ja auch welche bekommen

-
Einen hab ich noch über
-
Guten Morgen,
Ich würd ihn sehr gern nehmen.
-
-
Ist die Demo Local Multiplayer only oder kann man die auch gegen CPU spielen? In der Pressemitteilung ist ja die Rede von "Damit kannst du mit drei Freunden über das Lokale Spiel kämpfen. "
-
Wer noch einen Code hat - Ich würde mich freuen. Ansonsten warte ich auch geduldig bis zur normalen Eshop Demo

-
Ist die Demo Local Multiplayer only oder kann man die auch gegen CPU spielen? In der Pressemitteilung ist ja die Rede von "Damit kannst du mit drei Freunden über das Lokale Spiel kämpfen. "
Nur Lokal Multiplayer.Es gibt nur Single Player & lokal Multiplayer.
Eine Stage die man im Normal & Tuniermodus zocken kann.Gestern und heut bissl gezockt gegen CPU und die UI bzw. das Interface ist ja mal geil. Man sieht wieviel Arbeit die da reinstecken.
Das Spiel sieht Klasse aus auf dem 3DS XL. -
Wer einen Code loswerden möchte, hier wäre ein Abnehmer.

-
- Offizieller Beitrag
Hab mal gelesen es soll zum Release nen vergünstigtes Doppel-Pack mit beiden Versionen geben. In Japan gabs sowas aber nicht oder? (für uns finde ich auch nichts dazu)
EDIT: Ah Ok das wird dann 2x Mal die 3DS Version enthalten. Ich dachte erst WII U + 3DS
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ich finde diese Aktion von Nintendo richtig lächerlich, per Zufall zu entscheiden und mit Glück Codes zu bekommen oder rumbetteln zu müssen.
Als vorbesteller finde ich mir hätte ein Code zugestanden.
Aber sei's drum wenn sie dann auch mal für die Leute rauskommt die das Spiel von Anfang an Supporten werde ich mir mal das Interface anschauen und gut ist.
-
Muahaha, nach einer Stunde in denen ich dauerhaft die F5-Taste gedrückt hatte, hab ich endIich einen Code erhaschen können.
-
So 2 habe ich noch
Lufti und Muschi schon versorgt? -
Hätte noch jemand einen Code für einen verzweifelten Smasher übrig?
Wäre echt so dankbar! -
Hast PN
-
-