1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Der Ultimative Schnäppchen-Thread

• cenobite
  • 10. August 2013 um 15:46
  • redge
    Profi
    • 29. Juni 2025 um 02:11
    • #14.621

Ob das folgende Angebot für Einige interessant sein könnte, kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen, aber auf Otto kann man Zelda Tears of the Kingdom Nintendo Switch 2 Edition für 69€ inkl. Versand kaufen. Das ist der derzeitige Bestpreis für die USK Fassung.

https://www.otto.de/p/the-legend-o…onId=1970649241

Mit angesparten Punkten oder der Teilnahme an Challenges, die wiederum Punkte einbringen, ist das Angebot eventuell doch noch überzeugend.

• RetroJaeger
    PS1 Fullsetinhaber
    • 29. Juni 2025 um 02:15
    • Offizieller Beitrag
    • #14.622

Ich hab mir jetzt den kleinen Racker gegönnt für meine Punkte

https://www.otto.de/p/exquisite-ga…onId=1816668638

:klatsch::klatsch::klatsch:Mein Verkauf bzw. Tauschstoff / Mein Gesuche :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch:
    Mein Youtube Channel - Der RetroJaeger

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Pestilence
    Dark Mode Fan
    • 29. Juni 2025 um 15:50
    • #14.623

Falls noch jemand Interesse an den Postal-Spielen hat, Running with Scissors verkauft gerade die Steam Keys für Postal Redux, Postal 2 und Postal Paradise Lost, für jeweils 1,71€ auf der eigenen Homepage.

https://runningwithscissors.com/product-category/steam-keys/

• RetroJaeger
    PS1 Fullsetinhaber
    • 29. Juni 2025 um 15:59
    • Offizieller Beitrag
    • #14.624

Ein hidden gem für den PC im Angebot

https://store.steampowered.com/app/1846460/Burnhouse_Lane/

Klasse horror adventure mit einem tollen Art style

:klatsch::klatsch::klatsch:Mein Verkauf bzw. Tauschstoff / Mein Gesuche :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch:
    Mein Youtube Channel - Der RetroJaeger

• iVe1984
    fka iVeDAkiLLa
    • 29. Juni 2025 um 21:02
    • #14.625

Hab ich mir mal geholt, sieht interessant aus @RetroJaeger :)

Meine Sammlung

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 2. Juli 2025 um 13:07
    • #14.626

10€ Rabatt bei 25€ Mindestbestellwert auf die erste Bestellung über die Amazon App

https://www.amazon.de/b/?_encoding=U…r-de-2172482426

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

• redge
    Profi
    • 3. Juli 2025 um 17:43
    • #14.627

Man kann den Rabatt auch in der Amazon App Frankreich, Spanien oder Italien einlösen. Donkey Kong Bananza lässt sich auf Amazon Frankreich durch den Rabatt für etwa 54€ bestellen. Gültig bis einschließlich den 07. Juli.

• PatrickF27
    Gast
    • 4. Juli 2025 um 10:58
    • #14.628

Star Ocean First Departure R für Switch für 6.29 € im eShop :

https://www.nintendo.com/de-de/Spiele/N…XyMIQhMqg8bIN33

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 9. Juli 2025 um 16:59
    • Offizieller Beitrag
    • #14.629

Der jährliche Bungie Day Sale im Bungie Store kehrt vom 7. bis 15. Juli zurück – mit neuen Sparmöglichkeiten, neuen „Fateful Deals“ auf beliebte Merchandise-Artikel und die Rückkehr Klassiker aus dem Bungie-Archiv. Dieses Jahr ist der Sale die perfekte Gelegenheit für Destiny-Fans, ihre Sammlung mit großartigen Sammlerstücken zu erweitern.
    Vom Montag, 7. Juli, 19 Uhr MESZ bis Dienstag, 15. Juli, 18:59 Uhr MESZ gilt: Je mehr ausgegeben wird, desto höher sind die Rabatte:

• 10 % Rabatt bei Bestellungen über 50 Euro
    • 15 % Rabatt bei Bestellungen über 100 Euro
    • 20 % Rabatt bei Bestellungen über 150 Euro

Ausgewählte Bungie-Prämien aus vergangenen Zeiten sind auch wieder erhältlich – exklusiv für alle, die sie ursprünglich bis zur Frist verdient haben. Nur solange der Vorrat reicht. Als zusätzlichen Bonus gibt es den NERF-LMTD-Destiny 2-Pikass-Blaster während des gesamten Sales mit 10 % Rabatt.

Obendrauf gibt es bei jedem Einkauf ein mysteriöses Destiny 2-Abzeichen, ausgewählt aus einer kuratierten Auswahl klassischer Bungie Store-Designs. Darunter ist auch „Schließfach“, ein neues Destiny 2-Abzeichen in limitierter Stückzahl – ein seltener Moment für Sammler. Die Versandkosten werden ebenfalls reduziert: Für alle Bestellungen innerhalb der kontinentalen USA, der EU und Großbritanniens gilt eine Pauschale von 7,77 Euro*.

*Die Versandpauschale von 7,77 Euro gilt für alle Bestellungen, die vom 7. Juli 2025 um 19:00 Uhr MESZ bis zum 15. Juli 2025 um 18:59 Uhr MESZ aufgegeben werden. Standardversand nur in den USA, der EU und Großbritannien.

Die jährliche Spendenaktion der Bungie Foundation zum Bungie Day findet vom 7. bis 29. Juli statt und bietet eine brandneue Auswahl spannender Anreize, die Rückkehr von sieben beliebten Abzeichen sowie ein exklusives exotisches Schiff für diejenigen, die spenden. Die Einnahmen unterstützen die Arbeit der Bungie Foundation in drei wichtigen Bereichen:

• Die Gesundheit und das Wohlbefinden von Kindern
    • Humanitäre Hilfe
    • Inklusion, Vielfalt und Gleichberechtigung.

Zum Bungie Day kehrt außerdem das „Seventh Column Chaos“-PvP-Turnier der Bungie Foundation zurück. 16 Teams aus Unterstützenden der Bungie Foundation treten in einer chaotischen 3-gegen-3-Schmelztiegel-Version in Destiny 2 gegeneinander an. Weitere Informationen zur diesjährigen Kampagne und Spendenmöglichkeiten sind auf der der Bungie Foundation Tiltify-Seite zu finden.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• redge
    Profi
    • 12. Juli 2025 um 02:04
    • #14.630

USK Fassung von Assassin's Creed Shadows für die PS5 gibt es bei Medimops für 37,49€ inkl. Versand.

https://www.medimops.de/ubisoft-assass…B0D47VW64N.html

Edit: Mit dem Gutscheincode URLAUB12 gibt es 12% Rabatt.
    Ich habe den Gutschein durch das willkürliche Eingeben von vorher schon einmal genutzten Begriffen für Gutscheine zufällig entdeckt. Wahrscheinlich wird er demnächst allen Kunden zugänglich gemacht werden, ist aber zum jetzigen Zeitpunkt bereits nutzbar.

UPDATE 19. Juli:
    Durch weitere beliebige Versuche habe ich herausgefunden, dass der Gutschein SOLDES15 einen Rabatt in Höhe von 15% gewährt, wenn man den MBW von 25€ überschreitet.

2 Mal editiert, zuletzt von redge (19. Juli 2025 um 01:35)

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 16. Juli 2025 um 18:48
    • #14.631

Unsere Marktkauf Filialen hauen grad Konsolen Games günstig raus, eventuell auch bundesweit, da könnte sich ein Blick lohnen. Allerdings ist der Zustand der Hüllen nicht der beste.

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

konsolenfreaky
    Racing Challenge Champion
    • 20. Juli 2025 um 13:22
    • #14.632

Metro Exodus Gold Edition (Xbox Series X|S) für ca. 5€ im norwegischen Xbox Store. Hab's mir gerade spontan gegönnt. :)

Lässt sich direkt über den Store am Handy oder PC kaufen.
    https://www.xbox.com/nb-NO/games/st…f5/c3bvg9lggv75

Xbox Live: Foulon

PSN: Foulon

Switch Online: Foulon (SW-7958-4704-3873)

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 20. Juli 2025 um 14:25
    • #14.633

Kostet auch im dt. Store nur 5,99 :D

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

• redge
    Profi
    • 20. Juli 2025 um 14:39
    • #14.634

Eventuell ist noch erwähnenswert, dass man beim Einkauf über den Xbox Store in den üblichen europäischen Ländern eine Rechnungsadresse im jeweiligen Land hinterlegen muss, iirc. Das ist zwar kein Dealbreaker, weil man bestimmte Xbox Spiele für etwa 0,50€ kaufen kann, aber es reicht eben nicht aus, einfach den jeweiligen Store aufzurufen und auf Kaufen zu klicken, ohne vorher eine Rechnungsadresse hinterlegt zu haben.

konsolenfreaky
    • 20. Juli 2025 um 16:41
    • #14.635
    Zitat von redge

Eventuell ist noch erwähnenswert, dass man beim Einkauf über den Xbox Store in den üblichen europäischen Ländern eine Rechnungsadresse im jeweiligen Land hinterlegen muss, iirc. Das ist zwar kein Dealbreaker, weil man bestimmte Xbox Spiele für etwa 0,50€ kaufen kann, aber es reicht eben nicht aus, einfach den jeweiligen Store aufzurufen und auf Kaufen zu klicken, ohne vorher eine Rechnungsadresse hinterlegt zu haben.

Nope, ich habe in meinem Xbox Account nur meine deutsche Adresse und deutsche KK angegeben, womit der Kauf in anderen europäischen Stores über den Browser funktioniert ohne Probleme funktioniert.

Vll meinst du, wenn man direkt über die Xbox auf einen anderen Store zugreifen möchte? Das kann evtl. sein, aber ist nicht nötig, da man einfach übers Handy oder am PC die Stores aufrufen und Games kaufen kann. :)
    Bisher spare ich dadurch bei jedem Kauf mindestens 10%, oft noch mehr.
    Preise lassen sich auch ganz simpel über Xbox-Now vergleichen. In der Preisliste zu einem Game kommt spätestens auf der zweiten Seite dann ein europäischer Store, der keinen VPN oder sonst was benötigt und man auch direkt auf die passende Storeseite des Spiels kommt. :)

Einmal editiert, zuletzt von konsolenfreaky (20. Juli 2025 um 16:46)

• redge
    Profi
    • 20. Juli 2025 um 18:11
    • #14.636

VPN ist nicht erforderlich, das steht außer Frage. Ich hatte selbst oft im türkischen Store, als die Möglichkeit noch bestand, und einige Male im ungarischen Store eingekauft.
    Im türkischen Store war die Angabe einer türkischen Rechnungsadresse Pflicht und im ungarischen Store ist die Zahlung via Paypal nicht möglich. Daher meine ich mich zu erinnern, für die Bezahlung via Kreditkarte im ungarischen Store eine ungarische Rechnungsadresse zu hinterlegen, sei obligatorisch. In meinem Account ist auch noch eine ungarische Adresse gespeichert.
    Im norwegischen Store kann man auch mit Paypal bezahlen. Daher ist die Angabe einer lokalen Adresse zugegebenermaßen nicht erforderlich.

konsolenfreaky
    • 20. Juli 2025 um 18:43
    • #14.637

Türkei und auch alle anderen außereuropäischen Stores waren nicht ganz so easy zu erreichen und mittlerweile sind die Hürden noch weitaus höher.

In europäischen Stores, also allen voran Island, Ungarn und Norwegen, wo die Games in der Regel günstiger sind, kann ganz normal mit einer im deutschen Account hinterlegten KK eingekauft werden. Es muss keine örtliche Adresse oder sonstiges hinterlegt werden.

Für PayPal gelten da vll teils andere Bedingungen, das kann sein. Nutze ich auf der Xbox selbst aber auch nicht. Käufe laufen bei mir über die KK (Debit Karten, die mittlerweile sehr verbreitet sind und EC Karten nach und nach ersetzen, sollten auch funktionieren).

• knacht
    Erleuchteter
    • 25. Juli 2025 um 20:16
    • Offizieller Beitrag
    • #14.638

Summersale bei cdkeys.com

https://www.cdkeys.com/de_de/flash-sa…er_sale_2025072

Hab mir Dredge für 5 Euro und The Thaumaturge für 3,50 Euro gegönnt

Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
    Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.

• gloomyrat
    Schüler
    • 29. Juli 2025 um 15:06
    • #14.639

Bei Humble Bundle kann man momentan ein großes Paket mit insgesamt ca. 30 klassischen D&D Games (Eye of the Beholder, Ravenloft usw.) für Steam für 8,55€ bekommen.

3 Mal editiert, zuletzt von gloomyrat (29. Juli 2025 um 15:10)

• PatrickF27
    Gast
    • 29. Juli 2025 um 15:40
    • #14.640

Direktlink dazu :

https://www.humblebundle.com/games/dungeons…llection_bundle

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™