Funstock Retro haut gerade den Supaboy SFC für Knapp 57€ raus. Sehr guter Preis.
![]()
Das Ding ist totaler Schrott und für Deutschland gibt es keinerlei Support. Würd ich nie wieder kaufen, auch nicht für 25€!
Funstock Retro haut gerade den Supaboy SFC für Knapp 57€ raus. Sehr guter Preis.
![]()
Das Ding ist totaler Schrott und für Deutschland gibt es keinerlei Support. Würd ich nie wieder kaufen, auch nicht für 25€!
Kawashima und Fire Emblem sind online bereits ausverkauft. Schade...
[color=#0000FF]~ MfG Smart86 ~[/color]
Bestimmt ein Händler/Reseller online Run ![]()
Danke für die Warnung! Hätte das Ding sonst heute bestellt... wieder 60€ gespart. ![]()
Ich hatte echt "Spaß" mit dem Ding...
Hyperkin SupaBoy / "Der tragbare Super Nintendo" Thread / Video Review
Und warum existiert dein Video dazu nicht mehr? ![]()
Der ganze Channel existiert schon ewig nicht mehr ![]()
War nur verwundert. Bin aber auch jemand, der es nicht versteht, wenn man Videos oder ganze Kanäle privatisiert oder löscht. Wofür war dann die ganze Arbeit?
(hat aber auch viel damit zu tun, dass ich auch gerne durch Jahre alte Videos auf YT stöbere, wenn mir der aktuelle Mist auf den Senkel geht
Kenne dein Video über den Supaboy bereits, aber schade für andere die auch gerne was dazu gesehen hätten, da dinge zu zeigen wie sie sind, besser rüberkommt, als nur davon zu erzählen)
Mir ging der Channel irgendwann einfach selber auf den Sack. Als dank fürs Fragen beantworten kommen dann 10x soviele Fragen und dummes Geblubber von den Fanboys. Hab ja wieder nen Channel aber ohne Text und wesentlich Nischenorientierter ^__^
https://www.youtube.com/channel/UC8c48…xRvy-ZJA/videos
bei manchen Sachen reichts einfach wenn man sieht, dass es geht ^__^
und nu back 2 topic ![]()
Jetzt kein riesen Schnapper, aber ich konnte gestern Fifa 19 für die Switch für 45€ im MM abgreifen. Aktuell gibt es einen 10€ Gutschein für MM Club Neueinsteiger. Anzuwenden auf alles im Sortiment.
Was für Vita Freunde:
Bei eBay verkauft ein Seller Demon Gaze II für etwas über 20€ mit Porto.
https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mp…%2F382569154543
Bis 23:59 gelten zudem beim Kauf über die eBay App für alle Angebote außer Münzen 10% Rabatt (Paypal, KK, oder Lastschrift) bei Nutzung des Codes PMOBIL. Damit kann man nochmal ein bißchen was abziehen. Oder sonstwas kaufen.
Was für Vita Freunde:
Bei eBay verkauft ein Seller Demon Gaze II für etwas über 20€ mit Porto.https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mp…%2F382569154543
Bis 23:59 gelten zudem beim Kauf über die eBay App für alle Angebote außer Münzen 10% Rabatt (Paypal, KK, oder Lastschrift) bei Nutzung des Codes PMOBIL. Damit kann man nochmal ein bißchen was abziehen. Oder sonstwas kaufen.
Danke!
Mit Gutschein sind es 21 Euro.
ich nutze Ausschließlich die Ebay App so ein 10% angeot würde ich auch mal gerne in anspruch nehmen,kommt wohl aber sehr selten vor
![]()
Ich glaube Demon Gaze 2 kostet bei Base gerade auch nur so 18 Pfund inkl Versand - da liegt man bei nem ähnlichen Kurs.
Edit : genau 16,85 GBP plus VSK:
Bei Media Markt und Saturn gibt es momentan zwischen 15-30 Euro Sofort-Rabatt auf Vorbestellungen. Man muss lediglich per PayPal zahlen.
Interessant ist hierbei vor allem:
1. Red Dead Redemption 2 für 54,99 Euro bei Abholung im Markt zum Releasetag.
2. Spyro Trilogie für 24,99 Euro.
3. Battlefield V für 49,99 Euro.
4. Smash Brothers Ultimate Edition für 84,99 Euro.
Ps. RDR2 bei Saturn ist nur noch für Xbox One zu haben. Bei Media Markt aber für PS4 noch ohne Probleme zu bestellen.
Wann zieht er den Betrag denn ab?
Hätte noch einen 10€ Saturn GB Gutschein + 10 Euro Guthaben auf meiner Saturn Card (die dann aber wohl nicht zum Tragen kämen)
Aktion ist eh vorbei.
https://www.gameware.at/info/space/Xenoblade+2
Xenoblade Chronicles 2: Torna - The Golden Country 30€ inkl. Versand
Danke für den Tipp, grade geordert!
Was mich bei gameware wundert: Die EU-Version kostet meist weniger als die AT-Version. Bis auf unterschiedlich bedruckte Inlays sind sie ja identisch.
Warum?
GOG verschenkt gerade Shadow Warrior 2.
Danke grade gesichert :).