- Offizieller Beitrag
Nur eingebildet afair. Game basiert ja auf Dark Souls, und bei denen gabs auch nie Karten.
Nur eingebildet afair. Game basiert ja auf Dark Souls, und bei denen gabs auch nie Karten.
Hab SaS 2x auf der Vita durchgespielt.
Ist ein richtig gutes Dark Souls//Metroidvania Hybrid :).
einige Angebote auf Amazon.de
Marvels Guardian of the Galaxy (PS4/PS5/X1) - 32,99 €
Life is Strange True Colours (PS4/PS5/X1) - 32,99 €
Neo the World Ends with You (PS4/SWI) - 31,99 € / 33,99 €
Plants vs Zombies: Battle for Neighborville Complete Edition (SWI) - 14,99 €
[color=#0000FF]~ MfG Smart86 ~[/color]
Tails of Iron/Switch für 29,99 @Amazon Frankreich:
https://www.amazon.fr/dp/B09BN3S5S5?…chk_typ_imgToDp
Pirate Flight VR kostenlos im PSN Store
Edit: Super Meat Boy (PS4) 4,99€ bei Otto mit Lieferflat, Sparguthaben checken
Wurde ja schon gerüchtet, gibt jetzt tatsächlich alle 3 letzten Tomb Raider Teile für umsonst bei Epic Games. Läuft diesmal wohl bis zum 6.1. (nicht nur einen Tag lang)
Richtig, ab jetzt gilt wieder der wöchentliche Zyklus und das nächst spiel wird am kommenden Donnerstag "Gods Will Fall" sein.
Habe vorhin Little Nightmares II (XBO) im Müller für 9,99€ bekommen. Auf der Müller Homepage wird das Spiel nicht mehr gelistet, ist also ein Abverkauf.
PSN Store
Salt & Sanctuary (PS4/Vita Crossbuy) - 5,39€
Celeste (PS4) - 4,99€
Trials of Mana für PS4 gibts derzeit für 19,99€ bei Saturn, bzw für nur 17,99 wenn man eine Saturn Card hat.
Iratus: Lord of the Dead kostenlos
https://www.gog.com/game/iratus_lord_of_the_dead
Prime Gaming Januar
STAR WARS Jedi: Fallen Order (Origin)
Total War: WARHAMMER (Epic)
World War Z: Aftermath (Epic)
Two Point Hospital
Fahrenheit: Indigo Prophecy Remastered
Abandon Ship
In Other Waters
Paper Beast - Folded Edition
WRC 7 FIA World Rally Championship
Bin am überlegen ob ich mir im aktuellen Xbox Deals with Gold Angebot die beiden Sakaguchi RPGs Lost Odyssey und Blue Dragon holen sollte. Zusammen nur 11€. Muss man eigentlich einsacken oder? Erfahrungen mit den Spielen?
Ich fand damals beide toll und werde sie wohl bei Gelegenheit noch mal spielen, bei Blue Dragon muss man jedoch den Stil mögen.
Sollte man hier zuschlagen? So von wegen kleine Auflage die man in zwei Jahren nur noch zu überhöhten Preisen findet.
Unabhängig davon obs im Preis steigen sollte, hat mitsurugagaga das Spiel im 'zuletzt durchgezockt'-Topic ziemlich abgefeiert. Habs' mir mal eingesackt, besten Dank für den Link ![]()
Hier stand quatsch ![]()
Mario Kart 8 Deluxe für 40€
Xbox Series S für ~260€ - der Fortnite Code lässt sich wohl für gutes Geld verkaufen...
Atelier Ryza 2 (Switch) für 33,99€ bei Amazon