Fire Emblem Engage übrigens auch für den gleichen Preis ![]()
Der Ultimative Schnäppchen-Thread
-
-
Krass, dass die da so viel noch in Stock haben. Hatte Bayonetta Origins bisher nie auf dem Schirm, obwohl ich eigentlich ein riesiger Fan der Serie bin. Kritiken sind ja auch extrem positiv.
-
DU KAUFST DIR DAS NICHT, BEVOR DU CRYPT CUSTODIAN NICHT GEKAUFT HAST, HAST DU MICH VERSTANDEN?!?!?!?!

-
gekauft, danke für den Tipp
-
Hahaha!
Physical vs digital - ist schon ein Unterschied!
Aber nee, wirklich Bock hab ich auf Bayo Origins auch nicht, nachdem ich ein paar Reviews gelesen habe - also mach dir keine Sorgen 
-
-
Pokémon Legenden Z-A für beide Switchen für 38 EUR auf amazon de
-
Mist.. habe ich alles schon!
Danke jedoch! -
Hahaha!
Physical vs digital - ist schon ein Unterschied!
Aber nee, wirklich Bock hab ich auf Bayo Origins auch nicht, nachdem ich ein paar Reviews gelesen habe - also mach dir keine Sorgen
Bro...https://www.idealo.de/preisvergleich…-custodian.html
CC is easy als Retail zu kriegen für nen schmalen Taler

Pokémon Legenden Z-A für beide Switchen für 38 EUR auf amazon de
Immernoch ca 33€ zu teuer für dieses Rotzspiel. Und ehrlich gesagt wird das doch seit Release verramscht, is 38 da besonders billig?
-
Ist ein guter Punkt, danke, das merke ich mir mal vor für den März. Denn klar, bevor ich 10-12 € digital ausgebe, weiterhin lieber 25 für eine Cartridge.
-
Das rotzspiel ist mittlerweile bei 120 gespielten Stunden, still counting.
Wollte unbedingt arceus nach meiner Pokedex-Komplettierung.. jetzt kam der Dimensions-Dex dazu.. döödöööm
-
-
Ich habe meine Meinung schon paar mal zu Legenden Z-A gesagt. Ja es ist streng genommen Arceus Legends abgesteckt aber mir gefällt das Setting besser und finde es übersichtlicher.
Bei der Switch 2-Version ist die Switch 1-Version mit auf dem Datenträger. Also Ramsch hin oder her, 38 EUR für Leute die offen sind für das Spiel ist mehr als okay. Das Spiel wird einfach schlechtes geredet als es ist wegen biederer Optik und dem Vergleich zum großen Bruder Arceus.
„Rotz“ (deutsch ist nicht meine Muttersprache) ist ein hartes Wort. Damit würde ich maximal Videospiele bezeichnen die absolut grottenschlecht und unspielbar sind wie Night Trap oder Dr Jekyll / M Hyde, Alien Colonial Marines usw.
-
Nee, nee die Optik ist mein geringstes Problem

-
Warum ist Night Trap unspielbar?
-
Es ist für mich in allen Belangen schlecht, also so schlecht dass ich direkt an das Spiel dachten musste. Hätte auch unbekanntere wie King Kong DS oder Superman 64 nennen können.

-
Oder Legends ZA

-
-
Also soviel Häme hat Night Trap echt nicht verdient, dass man es mit Legends ZA vergleicht.
-
Night Trap ist Kult! Scheiß auf die Spielbarkeit.

-
- Offizieller Beitrag
Kennt das jemand?
-
Nope, aber sieht interessant aus - ne Demo gibt's ja auch!
-
Schade, dass du keine Spiele kaufen kannst, bis du Crypt Custodian durch hast

-
-