- Offizieller Beitrag
Läuft, wir warten dass die Räumlichkeiten frei werden.
Läuft, wir warten dass die Räumlichkeiten frei werden.
Es wird.
Seite ist wie man sieht in arbeit.
Cool, ich bin sowas von dabei.
Ihr/du sagst bescheid ab wann man sich wie anmelden kann ?
Ja klaro.
Ich hab schon einige supporter aus dem Hardedge forum. Kalkulation steht derzeit bei 15€ mtl. bei fester mitgliedschaft, oder halt 5€ abendkasse für die die keine lust auf was festes haben bzw zu weit weg wohnen.
Die Idee finde ich super, Solingen ist ja auch nicht sooooo weit entfernt ( war ja auch schon mal bei eurem Mini Treffen ). Ich denke aber auch das es bei mir dann eher die 5€ Abendkasse werden würde weil man am Wochenende mit der Familie was unternehmen will und insgesammt auch nicht viel Zeit hat da lohnt sich ein Monatsbeitrat von 15 € nicht.
5€ Abendkasse ist fair, da werde ich dann auch mal mit nem Kumpel reinschneien.
wäre auch sowas von dabei :))))
Cool. Sobald die Bude frei wird, wird erstmal was renoviert. Dann poste ich mal Bilder von der Location.
Bin gespannt.
In welcher Ecke von Solingen sitzt ihr denn so ungefähr?
Als grosser Arcade Fan wäre ich gerne dabei. Aber mit 6 Stunden fahrt isses zu weit.
Leider gibts sowas nicht in der Schweiz. ![]()
Sehe ich das richtig und Ihr habt den Verinsnamen nochmal verändert?
Namesänderung hab ich veranlaßt weil es die Domain die ich wollten nicht mehr gab und sie einfach zu sehr Arcade bezogen war.
Außerdem wird es wird vorerst auch keinen eingetragenen Verein geben. Ich werd das ganze erstmal als Privatperson leiten und mal sehen wie die resonanz so ist.
Quasi eine professionelle Version meiner ZT's.
Location ist in Solingen Mitte leicht vom "Bahnhof Solingen mitte" zu erreichen. Paar Stationen mit dem Bus 5min fahrt oder so.
Ich denke aber auch das es bei mir dann eher die 5€ Abendkasse werden würde weil man am Wochenende mit der Familie was unternehmen will und insgesammt auch nicht viel Zeit hat da lohnt sich ein Monatsbeitrat von 15 € nicht.
Genauso schauts bei mir auch aus. Lieber Abendkasse und mal etwas für die Kaffeekasse ![]()
Location ist in Solingen Mitte leicht vom "Bahnhof Solingen mitte" zu erreichen. Paar Stationen mit dem Bus 5min fahrt oder so.
Da wo das rote Herz im Fenster leuchtet. Bleibt aber alles privat, ja? ![]()
Da wo das rote Herz im Fenster leuchtet. Bleibt aber alles privat, ja?
Bleibt privat und man kann auch mal... aber volle Tüten werden nach wie vor nur draußen geknallt!
So Leute, die Location ist nun fast fertig renoviert, dank vieler helfender Hände aus dem Hardedge Forum und ein paar Stammusern von hier, nochmals vielen Dank für euren fantastischen Einsatz, kann es bald losgehen.
Möglicherweise bekommen wir dieses Jahr noch eine Session hin, als Beta anlauf so zu sagen, und starten dann 2014 richtig durch.
Falls hier jemand Küchenmobilar oder Esstische abzugeben hat, bitte melden, ich suche noch dringend welche.
Foto vom Renovieren bisher:

Zufälligerweise ziehen wir Ende des Monats um und wollten einiges für den Sperrmüll da lassen. Unter anderem ein Küchentisch mit vier Stühlen. Problem: In meine kleine Karre werde ich den wohl nicht rein bekommen, das Zeug müsstet ihr also bei Interesse in Gelsenkirchen abholen. Könnte euch gerne von dem was weg soll eine Liste und eventuell Fotos machen wenn ihr wollt.
Bald sind wir auch startklar fürs erste Treffen zur Einweihung, bis dahin brauchen wir definitiv irgendwas in richtung längere Tische und Stühle. Cab, TVs, Couch, Wohnzimemrtisch steht schon.
Ja abholen aus Gelsenkirchen wären prolematisch, kann nicht immer ein Auto mieten/leihen das so groß wäre.
Die Stühle würd ich jedoch gern nehmen.