1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

gamescom 2014 Thread

• Mistercinema
  • 31. Januar 2014 um 10:15
  • VolkerZockstein
    Profi
    • 15. August 2014 um 19:55
    Zitat von Mistercinema

Embargo auf die Minute eingehalten - Danke Dir :beer:

Puh, warum kann ich mit Evolve nur nichts anfangen. Nach dem Vote muss ich ja komplett neben der Spur liegen.....
    Splatoon find ich wohlverdient - Topgame macht super viel Laune

Beim Indie Game lagen die leider daneben.
    Da gab es ein viel schöneres mit einem Chamäleon :D  Franzi

M.C.

na wenn dann nur so :thumbsup:
    Aber da müsst ihr mal was machen das man das auf eine Zeit aktivieren kann

Evolve kann ich auch nix mit anfangen also ist wohl was falsch gelaufen da :D

• ChaosQu33n
    Moderator
    • 15. August 2014 um 19:57
    • Offizieller Beitrag

Ich kenne Evolve nicht mal. Ich weiß nicht recht ob ich da was verpasse ^^

We don't call it spam exactly,
    it's more like "tactical addition to our post counters !"

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Taku
    Erleuchteter
    • 15. August 2014 um 20:38

Ich bin jetzt auf dem Weg nach Hause. Komme erst spät an und es war ein sehr langer Tag. Werde die Bilder erst morgen einstellen; leider sind auch mehrere gar nichts geworden. Keine Angst, den Landwirtschaftssimulator 2015 Stand werdet ihr in seiner ganzen Glorie bewundern können.

• VolkerZockstein
    Profi
    • 15. August 2014 um 20:57

[size=14]GamescomTV 2014 - Folge 5[/size]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Quelle: gamescom

• VolkerZockstein
    Profi
    • 15. August 2014 um 21:27

[size=14]gamescom Termin für 2015 bekannt[/size]

gamescom 2015 -Termin:
    Exklusiver Fachbesucher- und Medientag: 05.08.2015
    Und Offen für alle: 06. bis 09. August 2015

Einmal editiert, zuletzt von VolkerZockstein (17. August 2014 um 10:56)

• Crewmate
    Erleuchteter
    • 15. August 2014 um 22:37
    Zitat von lumpi3

Kommen von euch auch etwaige Eindrücke vom Nintendo Stand ? Bzw. den Spielen dort?

Voll.

Ab zu den Indis:

Kaum Menschen. Gerade im Indi Bereich kam man sehr schnell dran. Hier hab ich glaube ich so maximal 10 Minuten gewartet, bevor ich mal Swords & Soldiers 2 spielen konnte. Es fühlte sich gut und vertraut an. Und es sieht sehr schön aus. Wobei ich mit RTS nichts anfangen kann. Aber Sw&So war immer für ne schnelle Runde gut.

Keiner. Der Typ hier hat nach mir angefangen. Ich ging zum Stand, sagte dem netten Schweden da Hallo und konnte loslegen. Dabei machte er sich die ganze Zeit Notizen. Es gehe ihm vor allem darum, was die Leute so als erstes machen würden.
    Man fühlt sich beim Spielen extrem schwach. Das ist wirklich eine Rostlaube von Raumschiff. Aber es steuerte sich gut und die Demo Puzzle schienen gut integriert. Die Atmo kam auf dem lauten Gelände natürlich nicht rüber.

War die halbe Stunde anstehen vollkommen wert. Es sieht schön und vielversprechend aus. Durch und Durch Black Isle. Baldurs Gate, Ice Wind Dale.

Aber nichts konnten wir so lange spielen wie Dieselströmers. Die beiden Jungs von Black Forest saßen da einfach und keine Sau kam. Wir haben die Demo bestimmt zweimal durchgespielt. Ich hab kein Bild davon gemacht. Es war echt nur eine schwarze Wand, ein Bildschirm und vier Barhocker. Aber es wirkt unübersichtlich. Die Monster haben teilweise dieselbe Farbe wie einer der Ritter. Aber ansonsten cool. Sympathische Jungs.

Das ist übrigens mein Geheimtipp. Nie was von gehört, aber eine nette Überraschung. Ist zwar auch nur ein 2D Side Scrolling Action Ding, aber mann! Wenn sich das mal nicht gut spielt. Und wie ich erst jetzt sehe, kommts auch für die U.

PSNID/NINID/Steam: crewmate

4 Mal editiert, zuletzt von Crewmate (15. August 2014 um 23:46)

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 16. August 2014 um 10:38

Evolve könnte sehr interessant werden falls das Balancing passt. Falls grundsätzlich 85% der Matches zugunsten der Gruppe oder des Monsters ausfallen, stimmt irgendwas nicht. Gibt es da schon Erfahrungswerte?

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

• ONOX2
    Gast
    • 16. August 2014 um 20:04

Leider muss ich den Kritikern recht geben, die Gamescom war in meinen Augen dieses Jahr nicht wirklich der Hit.
    An den meisten interessanten Sachen (vorallem Hyrule Warriors) stand man bis zu 7 Stunden an, zuviel für mich. Bei Smashbros war auch kein Durchkommen.
    Bandai und Konami hatten Stände die für mich ein Witz waren. Microsofts riesen schwarzen Kasten für die XBox One (-SPiele) war überrant und bei Sony musste man für ein TShirt tanzen (kein Witz).
    Bin wegen den extram langen Schalgen kaum zu was gekommen, war aber auch bezeichnend das ich schon am HBF Leute mit Klappstülen gesehen habe, die zur Gamescom wollten.

Überraschungen konnte man suchen und wurde fast nur bei den Indi Titel fündig.
    Mein Highlight war der Kauf der FIgur eines meiner lieblings Animecharas der letzten Jahre zum Schnäppchenpreis.

Alles in allem für mich eher......

• master030
    Fortgeschrittener
    • 16. August 2014 um 20:08

Für ein T-Shirt musste man echt tanzen ?(

Die Gamescom wird ja immer schlimmer

• ONOX2
    Gast
    • 16. August 2014 um 20:22

Eigendlich wars sogar noch einen ticken schlimmer (empfand ich jedenfalls so).
    DIe Nasen am SOnystand sind auf die grandiose Idee gekommen, die Goodies, vorallem Schlüsselbänder, T-Shirts und die berühmten PS4 Hüte aus Netzgewebe, in sogenannten Challenges zu verteilen.
    Als wir drei an der Sony Bude ankamen waren gereade 2 dabei Liegestütze zu machen, natürlich unter dem Gelächter der Angestellten. Wollte auch gerne einen Hut haben und gefragt wo man die bekommen kann und ich wurde darauf hingewiesen das jetzt wieder eine Challenge folgen würde. WIr drei standen eher im Hintergrung und es wurde einer rausgepickt der das Shirt haben wollte. Jetzt das was für mich fast unfassbar ist.
    Einer der Budenleute kam spontan auf die Idee den armen Sach tanzen lassen zu wollen, der hat aber keinen Bock darauf gehabt, soweit OK, nimmt man sich den nächsten! Denkste.
    Der Typ würde regelrecht drangsaliert jetzt endlich zu tanzen, zwischenzeitlich hat sich der Krei um den Armen Kerl geschlossen so das der auch nicht wirklich flüchten konnte. Die Meute drumm rum natürlich am Pfeifen.
    Endergebniss? Unter Buhrufen und mit hochrotem Kopf drengte er sich zwischen den Leuten durch und verschand.
    Wir sind dann auch abgezogen.

• master030
    Fortgeschrittener
    • 16. August 2014 um 20:28

Sehr armselig von Sony.

• ONOX2
    Gast
    • 16. August 2014 um 20:30

Kann man pauschal nicht Sony ankreiden, war sicher nur 1-2 Leute wirklich von Sony und die an der Bude sich nur Messetypen. ABer Sony sollte sich überlegen mit welcher Firma die in Zukunft zusammenarbeiten.

• master030
    Fortgeschrittener
    • 16. August 2014 um 20:35

Und 2015 wollen die das man durch die Halle nackt durchläuft um ein T-Shirt zu bekommen

CD-i
    Owlboy
    • 16. August 2014 um 20:49
    • Offizieller Beitrag

Nun gut sie können auch nicht jedem gast der messe ein shirt schenken. 150.000 shirts muss man dann machen. Bisschen teuer ^^

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • HitMissYeah
    fka MakoEyes
    • 16. August 2014 um 21:22
    Zitat von ONOX2

nice :)

• Avenger
    Profi
    • 16. August 2014 um 21:53
    Zitat von Games-Power-World

gamescom 2015 -Termin:
    Exklusiver Fachbesucher- und Medientag: 05.08.2015
    Und Offen für alle: 06. bis 09. August 2015

korrigiert! :D

Xboxlive: AvengerCH
    Wii: 3433 3525 7818 7248

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 17. August 2014 um 01:12

Diesmal gab es keine Groupon Aktion für Sonntagstickets, in den letzten Jahren gab es die immer.

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

• Vit
    Erleuchteter
    • 17. August 2014 um 01:37

Liegt daran: Messe eh überfüllt, Groupon seit langem auf dem absteigenden Ast.

Gerade soooo viele verwirrte 'left overs' der Gamescom am Bahnhof getroffen... :lol:

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• VolkerZockstein
    Profi
    • 17. August 2014 um 10:54

[size=14]GamescomTV 2014 - Folge 6: Klein aber fein - Indies auf der Gamescom[/size]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• VolkerZockstein
    Profi
    • 17. August 2014 um 10:59
    Zitat von Avenger

korrigiert! :D

wie was wo den? war doch immer so :whistling:

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™