1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Assassin's Creed: Unity

• Ray
  • 21. März 2014 um 17:31
  • Psmoke
    Trials + AO Tennis Champion
    • 12. November 2014 um 21:51
    • Offizieller Beitrag

Spiele werden nunmal mittlerweile immer noch weiter gepatcht, weil es anders nicht möglich ist. Die Produktion der Discs wird ja locker schon vor einem Monat von statten gegangen sein.

Die massiven Stückzahlen erlaubens halt nicht mehr, dass man sich einen pünktlichen Release ohne Day-One Patch leisten kann.

Also ich finds bis jetzt ganz gut, abgesehen von der Framerate, die aber schon immer grottig war^^Ich hatte noch keine Bugs oder Clipping Fehler

Twitch: twitch.tv/psmoke91
    --> Ich streame hier oftmmals für nexgam. As soon as possible auch bald endlich in HD.

Einmal editiert, zuletzt von Psmoke (12. November 2014 um 21:53)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • fflicki
    Erleuchteter
    • 12. November 2014 um 22:07

Nachdem ich mit der Performance von AC4 auf der PS4 (und seit kurzem auch auf der One) so begeistert war, die letzten zwei Tage meine Zeit mit dem genau so flüssig laufendem AC Liberation HD auf der 360 verbracht habe, war ich doch sehr erschrocken, wie schlecht AC3 doch läuft.
    Heute noch einmal kurz angespielt, aber wegen den unterirdischen FPS doch schnell wieder beendet.
    Man gewöhnt sich sehr schnell an besseres.
    Das wir mit der Performance bei Unity jetzt leider wieder genau dort anknüpfen, ärgert mich schon etwas. Ok morgen früh, nach meiner Nachtschicht, werde ich es ja endlich selber erleben können.
    Kann meine ersten Eindrücke schon kaum erwarten.

• Psmoke
    Trials + AO Tennis Champion
    • 12. November 2014 um 22:12
    • Offizieller Beitrag

Aberdu sagst es ja selbst:

AC4 auf PS4 und Xbox One --> keine Leadplattform

Liberation auf 360 --> Keine Leadplattform

AC3 und Unity --> Leider Leadplattform :(

Twitch: twitch.tv/psmoke91
    --> Ich streame hier oftmmals für nexgam. As soon as possible auch bald endlich in HD.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • bbstevieb
    Erleuchteter
    • 12. November 2014 um 23:01
    Zitat von Funkuchen

20fps locked! :tooth: ....lass Video nicht stevie sehen :lol:

Lass mal ruckeln. :D

Fazit: Unity ruckelt! Egal auf welcher Platform. Mal mehr und halt ab und zu mal weniger. Ob jetzt 22fps oder 24 ist doch im Grunde scheissegal. Selbst wenn oben links oder reichts ne 30 angezeigt wird habe ich das Gefühl dass es nicht wirklich sauber läuft.

Armutszeugnis! Sauerei! Whatever....zum Glück hab ich kein Geld dafür ausgegeben.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

Einmal editiert, zuletzt von bbstevieb (12. November 2014 um 23:03)

• Vit
    Erleuchteter
    • 13. November 2014 um 07:28

Ubisoft (Haha, Conans Witz :lol: ) hat einen Blog aufgemacht, um die Probleme mit dem Spiel anzugehen:
    http://assassinscreed.ubi.com/en-US/news/new…cm:148-76770-32

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• fflicki
    Erleuchteter
    • 13. November 2014 um 07:54

So, die Nachtschicht endlich hinter mir, One angeschaltet, AC Unity gestartet, Geil endlich geht es.

Jetzt zieht das aber erst noch den Patch 8|
    Warum bekommt man den bei einem Download Spiel nicht früher mitgeliefert?
    Wo ist da das Problem, wenn der Patch bereit steht, das er gleich mit geladen wird?
    Das Spiel selbst schlummert doch schon seit einer Woche auf meiner Platte.
    Jetzt kann ich noch einmal über eine halbe Stunde Warten, fängt ja schon mal gut an.

• Symer
    Erleuchteter
    • 13. November 2014 um 08:18

Ubisoft making fun of 1080p/Resolutiongate in companion app

Zitat

Originally Posted by MattyG
    Just found this in the Initiates badges. Sorry for the poor quality, I just snapled this with my phone. It says "1080P: Earned 90% of the Eidetic Bonuses on Lost Memory Set 3: Resolutiongate."...

[size=8]

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
    (Otto von Bismarck)[/size]

[size=8]xbox live: SYMER 0083[/size]

Einmal editiert, zuletzt von Symer (13. November 2014 um 08:20)

• xipp
    Fortgeschrittener
    • 13. November 2014 um 08:34

Die Framerate soll sich wohl merklich bessern, wenn man mit der Konsole offline geht... falls das jemand mal ausprobieren will.

• fflicki
    Erleuchteter
    • 13. November 2014 um 09:06
    Zitat von xipp

Die Framerate soll sich wohl merklich bessern, wenn man mit der Konsole offline geht... falls das jemand mal ausprobieren will.

Sehr schön, das werde ich dann heute Nachmittag mal machen, bin eh meist Offline.

Eine Stunde AC Unity hinter mir, und bisher bin ich echt total begeistert. Das Teil sieht einfach nur Geil aus, echt sehr schön geworden.
    Läuft bisher auch weitgehend flüssig, wenn es auch manchmal einige FPS mehr sein dürften.
    Bisher ist es aber keine solche Ruckelorie wie Teil 3.
    Hab ich schon erwähnt das die Grafik einfach nur Hammer aussieht :thumbsup:

• Ray
    Erleuchteter
    • 13. November 2014 um 09:33

Will es dir nicht versauen, aber die Framerate Probleme fangen merklich erst in Paris an, beim schnellen Auf- bzw Abstieg hoher Gebäude vor allem.

• Pestilence
    Gast
    • 13. November 2014 um 10:05

Kann ich nicht bestätigen. Ich bin in Paris und es läuft immer noch super flüssig, egal auf welches Gebäude ich klettere.

• Vit
    Erleuchteter
    • 13. November 2014 um 10:28

'Superflüssig' beißt sich irgendwie mit den 22-30fps von denen die Berichte unisono sprechen.

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• Pestilence
    Gast
    • 13. November 2014 um 10:37

Ja es sackt vielleicht mal kurz auf die 22 FPS runter, die allermeiste Zeit läuft es aber flüssig bei 30 FPS. Da können irgendwelche Berichte sonst etwas schreiben, ich bin mit der Framerate sehr zufrieden, es ist schließlich eine neue Engine, die optimiert werden muss. Bis AC Unity 2 haben sie ja schließlich noch etwas Zeit.

Es ist weit entfernt von unspielbar und macht zumindest mir sehr viel Spaß.

• Ray
    Erleuchteter
    • 13. November 2014 um 10:44
    Zitat von Pestilence

Es ist weit entfernt von unspielbar

Ich persönlich würde diesbezüglich weiterhin zustimmen. Aber eben auch ne sehr subjektive Geschichte. Kann mir schon vorstellen, dass Leute die in diesem Bereich sehr empfindlich sind sich wirklich durchgehend aufregen würden.

Was mich selber wesentlich mehr ärgert als Framerate sind die super langen Ladezeiten. Dachte zumindest das hätten wir dann wirklich hinter uns in dieser Generation.

• Pestilence
    Gast
    • 13. November 2014 um 10:50

Es soll aber tatsächlich einige Geräte geben, bei den gibt es starke Framerate-Einbrüche. GamersGlobal hat es auf 2 PS4 getestet, auf einer lief es flüssig, auf der anderen gab es Probleme. Von daher würde ich nicht ausschließen das es diese Probleme gibt, aber ich kann sie nicht bestätigen.

• Ray
    Erleuchteter
    • 13. November 2014 um 10:54

:lol: Na das wäre ja wild...

• Captnkuesel
    Erleuchteter
    • 13. November 2014 um 10:56

Sowas kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen...

"Hesitate, and you lose" - Lord Isshin

• Ray
    Erleuchteter
    • 13. November 2014 um 11:07

Forbes: "Congratulations Ubisoft, you're the new EA"

• Jongie
    Guitar Hero Champion
    • 13. November 2014 um 11:38
    Zitat von Ray

Forbes: "Congratulations Ubisoft, you're the new EA"

Wo er recht hat, hat er recht. Ubisoft wird auch noch das spüren, lieber früher als später!

[size=8]Trials addicted :par: [/size]

• xipp
    Fortgeschrittener
    • 13. November 2014 um 12:23
    Zitat von Pestilence

Es soll aber tatsächlich einige Geräte geben, bei den gibt es starke Framerate-Einbrüche. GamersGlobal hat es auf 2 PS4 getestet, auf einer lief es flüssig, auf der anderen gab es Probleme. Von daher würde ich nicht ausschließen das es diese Probleme gibt, aber ich kann sie nicht bestätigen.

Möglicherweise spielt ja die Qualität der Internetverbindung eine Rolle bei der Performance.

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™