1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

[XBO/360] Forza Horizon 2

• Symer
  • 8. Mai 2014 um 10:35
    fflicki
    Erleuchteter
    • 31. März 2018 um 14:04

An so etwas hätte ich echt keinen Spass, schon gar nicht wenn ich es dann doch ergooglen würde.
    Da würde ich meine Zeit dann doch besser anders verbringen wollen.
    Aber wenn man Spass daran hat, ich mache ja schliesslich auch viel Sinnfreies in Videospielen.

• exocron
    Erleuchteter
    • 31. März 2018 um 14:15

ist auch nichts anderes wie maps oder level erforschen :tooth:

wollte den erfolg unbedingt und die die tafel ist echt fies versteckt.

Dafür hab ich mal ne Ausnahme gemacht :saint:

[color=#FFA500][size=12][font='Comic Sans MS,cursive']exocron´s große Kellerausmistung[/font][/size][/color][color=#FFA500][size=12][font='Comic Sans MS,cursive'][/font][/size][/color]

fflicki
    Erleuchteter
    • 31. März 2018 um 15:13

Klar, mache ich in anderen Genres ja auch so, und wer daran Spass hat warum nicht.
    Doch für mich wäre das bei einem Rennspiel nichts, hab ja schon nicht gerne eine Open World. Mir sind da eigene abgesteckte Strecken lieber, da geht es dann aber auch nur ums Fahren, was ich in heutigen Arcade Racern halt sehr vermisse.
    Irgendwelche Stunts auf der Map abarbeiten, Fotopunkte anfahren oder eben (versteckte) Schilder in der welt suchen und Umfahren sind halt nicht meine Erwartungen an einen Arcade Racer.

Vielen anderen macht das natürlich Spass, und Renngames bieten dadurch ja auch viel Abwechslung im Gameplay.
    Ich bin halt einer der dem klasischen Arcade racer hinterher Trauert, weshalb ich die eben immer noch sehr viel auf 32Bit, die Hochzeit des klasischen Arcade Racer, spiele.

• exocron
    Erleuchteter
    • 31. März 2018 um 16:03

Ich liebe Arcade Racer ebenso. Und Horizon ist ein purer Arcade Racer. Nur das man von Location zu Location fährt oder cruised.
    Bestes Beispiel ist ein Kumpel von mir. Ist kein großer Konsolenspieler, geschweige denn Autorennspieler.

Aber er liebt es durch die Landschaft zu cruisen und bestimmte Ecken der Gegend zu erfahren. Und dabei lässt sich auch der ein oder andere Scheunenfund oder ein Rabattschild entdecken.
    Hat ein wenig was von Schnitzeljagd bzw Schatzsuche ^^

[color=#FFA500][size=12][font='Comic Sans MS,cursive']exocron´s große Kellerausmistung[/font][/size][/color][color=#FFA500][size=12][font='Comic Sans MS,cursive'][/font][/size][/color]

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 3. April 2018 um 10:24
    Zitat von exocron

ist auch nichts anderes wie maps oder level erforschen :tooth:

wollte den erfolg unbedingt und die die tafel ist echt fies versteckt.

Dafür hab ich mal ne Ausnahme gemacht :saint:

Ihr habt die Schilder ernsthaft ohne „Cheat“ Karte gesucht??? Bei FH2 habe ich die auch noch alle gesucht nachdem ich sonst quasi alles andere beendet hatte um noch das Achievement zu bekommen. Dafür habe ich aber so eine Karte verwendet wo alles Schilder eingetragen waren, war so schon mühsam genug. Bei FH3 hab ich mir das aber nicht mehr gegeben.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• TommyKaira
    Erleuchteter
    • 3. April 2018 um 12:05

Ich suche alles selbst und das macht ja auch Spaß. Hat mich zwar zwei Stunden gekostet, bis ich die Scheune auf Storm Island gefunden hatte, aber umso schöner war die Entdeckung dann.

Nur das letzte Schild ist etwas knifflig. :D

• Nognir
    Puzzle Bobble Champion
    • 3. April 2018 um 12:15
    • Offizieller Beitrag

Auf der One wars schon recht schwer, auf der 360 gings aber recht easy, da es ja viele abgesperrte Bereiche gibt. Da hat man dann nach und nach durchaus von allein die ganzen Schilder gefunden.

Bei FH3 war das durchaus schon ein ziemlicher Overload muss ich sagen :D

Real Games need only one button!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • bbstevieb
    Erleuchteter
    • 3. April 2018 um 15:57
    Zitat von TommyKaira

Ich suche alles selbst und das macht ja auch Spaß. Hat mich zwar zwei Stunden gekostet, bis ich die Scheune auf Storm Island gefunden hatte, aber umso schöner war die Entdeckung dann.

Nur das letzte Schild ist etwas knifflig. :D

Machst Du dir da einen Plan wie Du die Karte systematisch „abarbeitest“. Bei FH2 standen die doch auch mitten in der Pampa oder im Wald. Wie soll man denn da alle finden?????????????????? War schon mit der Cheat Karte teilweise schwer die Dinger zu finden weil man ja auch extrem nah dran sein muss damit sie auf der Karte markiert werden...ist mir absolut rätselhaft wie man das in zwei Stunden hinbekommen kann.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

• aldi404
    Erleuchteter
    • 3. April 2018 um 16:09

Selbst mit Karte hat das bei mir bei FH1 mehr als 2 Stunden gedauert

fflicki
    Erleuchteter
    • 3. April 2018 um 16:26
    Zitat von bbstevieb

Machst Du dir da einen Plan wie Du die Karte systematisch „abarbeitest“. Bei FH2 standen die doch auch mitten in der Pampa oder im Wald. Wie soll man denn da alle finden?????????????????? War schon mit der Cheat Karte teilweise schwer die Dinger zu finden weil man ja auch extrem nah dran sein muss damit sie auf der Karte markiert werden...ist mir absolut rätselhaft wie man das in zwei Stunden hinbekommen kann.

Richtig Durchlesen :)
    Hab es mal dick markiert und unterstrichen.

• aldi404
    Erleuchteter
    • 3. April 2018 um 16:30

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 3. April 2018 um 16:37

Ob jetzt 2 Stunden oder 20. Alle Schilder ohne Karte finden ist aus meiner Sicht so gut wie unmöglich.

• TommyKaira
    Erleuchteter
    • 3. April 2018 um 17:29

Bei den normalen Umgebungen von FH2 oder FH3 ist es schon arg schwer, aber so groß ist das Areal bei Storm Island ja nicht. :whistling:

Ich bin jetzt wie gesagt ohne Hilfen bei 24/25 Schildern. Das letzte finde ich hoffentlich auch noch. :D

Mir gefallen Open World-Spiele einfach super und das ziellose Rumfahren in tollen Autos macht mir persönlich Spaß. ;)

• Silverhead
    Profi
    • 4. April 2018 um 09:28
    Zitat von TommyKaira

das ziellose Rumfahren in tollen Autos macht mir persönlich Spaß.

Dito, genau meine Meinung.

Ich habe mir FH2 und FH3 mit den Add-Ons hauptsächlich sogar gekauft, um einfach chillig zu cruisen.
    Ich persönlich lege keinen Fokus auf irgendwelche Achivements oder EP Punkte in meinem Profil.

Gestern habe ich auf meiner One FH2 installiert und mal den direkten Vergleich zu der 360er Version gemacht. Das sind ja Welten.... oder Galaxien an Unterschieden.... unglaublich.

Grafisch - brutaler Unterschied

und

vom Spielerischen her - wow - keine Frage, ich liebe ungebändigten Open World Spielspaß.
    Wo bei der 360 dauernd nur Leitplanken waren, wo man nicht fahren durfte, wo man wollte, eröffnet einem FH2 auf der ONE oder X einfach die Freiheit überall dort zu fahren, wo man möchte.

Natürlich nicht die Freiheit, wie man sie von FH3 schätzt und kennt, aber weit mehr Fahrfreude und Spielspaß wie eben auf der X360.

Gestern angefangen, 1 Meisterschaft gefahren und jetzt kann ich auch die Online-Sitzungen machen und dort mit Freunden privat "cruisen". Mir gefällt das. Hoffentlich hält der Hype mit FH4 im September an. Mal schauen, wann das 1. offizielle Statement oder ein "authentischer LEAK" heraus kommt. Mal schauen, ob mir die Thematik Japan und Asien gefällt....

• Nognir
    Puzzle Bobble Champion
    • 4. April 2018 um 11:42
    • Offizieller Beitrag

Wie ich schon mal erwähnt hab, bin ich immer noch der festen Überzeugung, dass man bewusst die 360er Version so gestaltet hat um den Unterschied zur One zu zeigen.

Spaß hats mir aber dennoch gemacht und werd die Tage noch weitermachen die Onlineerfolge zu machen :)

• TommyKaira
    Erleuchteter
    • 4. April 2018 um 20:18

Und jetzt habe ich auch das letzte Schild auf Storm Island gefunden. :D

• exocron
    Erleuchteter
    • 4. April 2018 um 21:05
    Zitat von TommyKaira

Und jetzt habe ich auch das letzte Schild auf Storm Island gefunden. :D

War es das in der rechten, unteren ecke der map?

• TommyKaira
    Erleuchteter
    • 4. April 2018 um 21:15
    Spoiler anzeigen

Das war in der Mitte bei der Ruine. Hatte ganz vergessen, dass man dort hochfahren kann. :D

• Cormac
    Erleuchteter
    • 19. August 2018 um 00:22

Das Spiel und alle DLC werden Ende September aus dem Store entfernt, wer will sollte also bald zuschlagen.

• Nognir
    Puzzle Bobble Champion
    • 19. August 2018 um 02:15
    • Offizieller Beitrag

Ist genauso wie bei Teil 1 damals. Dann werden manche Erfolge auch bald nicht mehr gehen.

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™