1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

[XBO] Scalebound

• Symer
  • 10. Juni 2014 um 15:01
1. offizieller Beitrag
  • Symer
    Erleuchteter
    • 10. Juni 2014 um 15:01

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

http://youtu.be/b4v6HR_tYIk

sieht nach spaß aus. bin auf gameplay vids gespannt. factor 5 auf speed?

[size=8]

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
    (Otto von Bismarck)[/size]

[size=8]xbox live: SYMER 0083[/size]

Einmal editiert, zuletzt von 108 Sterne (5. August 2015 um 13:17)

• HitMissYeah
    fka MakoEyes
    • 10. Juni 2014 um 15:14

LOL der Trailer ist abartig schlecht.. würde allerdings gern mal das Gameplay sehen.

• Ray
    Erleuchteter
    • 4. August 2015 um 18:11

gamescom Gameplay:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 5. August 2015 um 07:00

Optisch gefällt mir der Titel sehr aber spielerisch sieht das sehr eintönig aus. Bin auf mehr Gameplay gespannt.

Shino_Retro_Games

Spiele gerade: Beast of Reincarnation (PS5)

Freue mich auf: Onimusha Way of the Sword, Final Fantasy Resonance

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 5. August 2015 um 09:50

Kampf gegen einen Drachen?...erst mal Kopfhörer druff. Char bzw. Art Design sagen mir jedenfalls überhaupt nicht zu. Der Trailer hat bei mir auf jeden Fall, wie bei so vielen japanischen Games, ein dezentes Fremdschäm Gefühl aufkommen lassen.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Pestilence
    Gast
    • 5. August 2015 um 11:49

Wird definitiv zum Release gekauft, mein absolutes Must-Have. :)

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 5. August 2015 um 13:16

ROFL...bin wohl nicht der einzige der den Hauptchar nicht so gut findet:
    Zitiert aus dem maniac:

Zitat

Was haben die sich dabei gedacht? Dieser Beats-by-DrDre-Kopfhörer tragende Dummscheiße labernde pseudocoole Arschkopf war meiner Meinung nach eine absolute Zumutung und am liebsten würde ich Microsoft dafür anzeigen. Die hätten Adolf Hitler als Hauptfigur wählen sollen, dann hätte man als Spieler sagen können: "Naja, wenigstens hat er gescheite Autobahnen gebaut." oder was weiß ich. Jedenfalls würde ich sofort 100 Euro bezahlen, wenn die das Spiel einstampfen und nie veröffentlichen. So etwas darf einfach nicht existieren. Ich fühle mich von so einer Scheiße echt persönlich angegriffen, weil da mal wieder durchsickert, für wie dämlich diese Hersteller den Spieler eigentlich halten.

:thumbsup:

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 5. August 2015 um 13:19

Sieht komplett anders aus als erwartet. Gar nicht wie Bayonetta oder Devil May Cry - eher wie Dragon's Dogma und die Welt wird wohl ähnlich wie bei Okami aufgebaut sein? Oder komplett Open-World?

Finde ich aber dennoch gut das gezeigte. Hat auf jeden Fall Potenzial und Platinum Games hat bisher noch kein schlechtes Spiel gemacht.

• Captnkuesel
    Erleuchteter
    • 5. August 2015 um 15:15

Lol stevie wo hast du denn den Beitrag gefunden? Sich von einem Charakter persönlich angegriffen fühlen und stattdessen den Autobahn Hitler vorschlagen...

Kleingeistiger geht nicht oder?

Dann sagt man halt dass einem das Spiel nicht zusagt und gut ist.

"Hesitate, and you lose" - Lord Isshin

• ChaosQu33n
    Moderator
    • 5. August 2015 um 15:25
    • Offizieller Beitrag

Der Ton ist in vielen Foren ganz normal :lol: Einfach nichts bei denken...
    Der Typ sieht auch wirklich bissl wie der Hipster-Dante aus... naja. Hauptsache das Spiel taugt, mir hat es schon zugesagt. Erinnerte mich spontan ein wenig an Xenoblade Chronicles :D

We don't call it spam exactly,
    it's more like "tactical addition to our post counters !"

• Nächster offizieller Beitrag
  • Captnkuesel
    Erleuchteter
    • 5. August 2015 um 15:37

Xenoblade meets monster hunter meets xbox one. Kommt ja auch erst ende 2016, kaufen werde ich es mir wohl aber auf die hype Liste hat das Spiel es nicht geschafft.

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 5. August 2015 um 15:43

Ich seh nicht wo das Monster Hunter sein soll. Kampfsystem ist viel zu arcadig für Monster-Hunter und der Fokus liegt ganz klar nicht auf dem Jagen einzelner, großer Biester.

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 5. August 2015 um 15:56
    Zitat von Captnkuesel

Lol stevie wo hast du denn den Beitrag gefunden? Sich von einem Charakter persönlich angegriffen fühlen und stattdessen den Autobahn Hitler vorschlagen...

Kleingeistiger geht nicht oder?

Dann sagt man halt dass einem das Spiel nicht zusagt und gut ist.

Mit Ironie hast Du es nicht so wirklich hmmm?
    Ich finde den Post jedenfalls Weltklasse! und ja der "Beats-by-DrDre-Kopfhörer tragende Dummscheiße labernde pseudocoole Arschkopf" kotzt mich auch an ohne Ende!

• Hazuki-san
    Erleuchteter
    • 5. August 2015 um 16:03
    Zitat von bbstevieb

Mit Ironie hast Du es nicht so wirklich hmmm?
    Ich finde den Post jedenfalls Weltklasse! und ja der "Beats-by-DrDre-Kopfhörer tragende Dummscheiße labernde pseudocoole Arschkopf" kotzt mich auch an ohne Ende!

Ich dachte das sei ironisch gemeint? Oder wieso nimmst du den Post ernst?
    Scheint mir eher eine Übertreibung zu sein.

Naja aber was im Internet alles unter solchen Deckmänteln geschrieben wird, das ist einfach nur verrückt.
    Mir gefällt das Design, besser als Roboter X in Rüstung Y.
    Das manche bei Kopfhörern eine direkte Marke und damit einen bestimmten Typ Mensch inklusive Vorverurteilung vor Augen haben, lässt zmd tief blicken. :D

“Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
    Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
    The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
    Hyde had been right about family, there was no escaping it...
    Even when there was no one left to run from.”

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 5. August 2015 um 16:26

Ihr nehmt mich auf den Arm, oder? Wenn nicht habt ihr wohl beide ein Problem bei der Ironie Detection...

Pff "Vorverurteilung" Ich haue jedem Kopfhörer tragenden Typen dem ich auf der Strasse begegne sofort aufs Maul.

• Hazuki-san
    Erleuchteter
    • 5. August 2015 um 16:33

Naja, hatte das mit der Ironie so verstanden, dass man das Gegenteil sagt, von dem was man meint. Wieso du dann sagst ich stimme diesem ironischen Post inhaltlich zu, um zu sagen es denken andere auch so. Naja weiß ja nicht meine Logik ist nur begrenzt. Den eigentlich müsste der Post ja das Gegenteil meinen. :D

“Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
    Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
    The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
    Hyde had been right about family, there was no escaping it...
    Even when there was no one left to run from.”

• Captnkuesel
    Erleuchteter
    • 5. August 2015 um 16:39

Sah für mich nach nem rage Post von irgendwo her aus. Ironie ist, wenn man mindestens einen smilie dazu macht. Was weiß ich aus welchen tiefen des Internets du den Post hast.

Ist aber auch egal es geht ja hier um das Spiel und nicht um rassistische oder nicht rassistische und ironisch gemeinte posts.

Die Lösung habe ich ja schon geschrieben: einfach sagen dass es einem nicht gefällt und gut ist.

• Pestilence
    Gast
    • 5. August 2015 um 17:34

Also ich mag diesen Beats-by-DrDre-Style, wäre ich etwas jünger würde ich auch so rumlaufen. :D
    Wie bereits gesagt, das Spiel wird gekauft.

• Seegson
    Gast
    • 9. Oktober 2015 um 21:00

Ich habe ein Herz für unbeliebte Hauptcharakter.
    Ich werde das Spiel auf jeden Fall im Auge behalten, je nachdem wie das Endprodukt aussieht. Es wird zwar nicht DER Titel für mich sein, welcher einen XB1 Kauf rechtfertigt, aber vllt. wird ja irgendwann nochmal das Über-Spiel angekündigt und die Kiste fällt im Preis ;)

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 5. Januar 2016 um 09:18

Auf 2017 verschoben:

http://www.ign.com/articles/2016/…delayed-to-2017

http://platinumgames.com/2016/01/04/an-…calebound-team/

Zitat

In order to deliver on our ambitious vision and ensure that Scalebound lives up to expectations, we will be launching the game in 2017. This will give us the time needed to bring to life all the innovative features and thrilling gameplay experiences that we have planned.

Einmal editiert, zuletzt von bbstevieb (5. Januar 2016 um 09:18)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™