1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

DOOM [2016]

• Mistercinema
  • 10. Juni 2014 um 19:11
  • Azazel
    Gast
    • 18. Juli 2014 um 22:30

Kommt das eigentlich sich für PS360 raus?

Bei wolfenstein für die 360 wird ja auch mit nem Beta Zugang zu Doom 4 geworben?!?

• Allrightythen
    Erleuchteter
    • 18. Juli 2014 um 22:36

Also die Demo ist aufjedenfall nicht für Ps360 erhältlich, glaub auch nicht das die alten Konsolen mit IDTech666 klarkommen werden.

Zitat

MUSS ICH DIE PLATTFORM WÄHLEN, AUF DER ICH DIE DOOM-BETA SPIELEN MÖCHTE?

Nein. Die DOOM-Beta entspricht der Plattform, für die Sie Wolfenstein: The New Order vorbestellt haben. Wenn Sie eine Version von Wolfenstein: The New Order für Xbox 360 oder Xbox One kaufen, erhalten Sie eine Einladung zur DOOM-Beta für Xbox One. Käufer der Version für PlayStation 3 oder PlayStation 4 erhalten eine Einladung zur DOOM-Beta für PS4. Käufer der Version für PC erhalten eine Einladung zur DOOM-Beta für PC. Die DOOM-Beta wird nur für Xbox One, PlayStation 4 und PC verfügbar sein.

Quelle

[size=8]Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.[/size]
    [size=10]wcg und folding

[color=#009900]Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    [/color][/size]

• Azazel
    Gast
    • 18. Juli 2014 um 22:45

Ahso, danke.

• cenobite
    Moderator
    • 19. Juli 2014 um 11:54
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Allrightythen

Hoffentlich bekommen sie den ganzen brutalo Kram an der USK vorbei.

Hoffentlich versuchen sie das erst gar nicht, sonst gibt's am Ende wieder eine weltweit einheitlich "zensierte" Version, damit man überall schön mit "100% uncut" werben kann :/
    [size=8](siehe Borderlands 2, Sniper Elite 3, Doom 2 in der Doom BFG-Edition, etc. Der Trend geht da ja leider immer mehr zur weltweit einheitlichen Version..)[/size]

Dann sollen sie's lieber gar nicht erst in Deutschland veröffentlichen. Heutzutage ist's ja auch echt kein Problem mehr, per Amazon, eBay und Co. an US- oder UK-Versionen ranzukommen.

ceno

• • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Dr. Herzog
    Profi
    • 19. Juli 2014 um 23:46

Das neue Doom wird sicher so geil.

"Geh' mal Bier holen, Du wirst schon wieder hässlich." (Mickey Krause)

• Allrightythen
    Erleuchteter
    • 19. Juli 2014 um 23:52
    Zitat von cenobite

Hoffentlich versuchen sie das erst gar nicht, sonst gibt's am Ende wieder eine weltweit einheitlich "zensierte" Version, damit man überall schön mit "100% uncut" werben kann :/
    Dann sollen sie's lieber gar nicht erst in Deutschland veröffentlichen. Heutzutage ist's ja auch echt kein Problem mehr, per Amazon, eBay und Co. an US- oder UK-Versionen ranzukommen.

ceno

Das gilt für Konsoleros.
    Die PC Version ist bestimmt an Steam geknüpft und wenn's doof läuft mit GeoLock versehen, also wäre ein deutsche Version (oder eine englische die von der USK freigegeben wird) schon nötig, kein Bock auf Rawpcopeen oder ewiges rumgefummel mit VPN. Multiplayer wär dann sowieso fast unmöglich (falls denn ein Multiplayer mode dabei ist, aber ich geh mal schwer davon aus).

[size=8]Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.[/size]
    [size=10]wcg und folding

[color=#009900]Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    [/color][/size]

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 21. Juli 2014 um 12:19

ROFL:
    http://kotaku.com/big-time-doom-…veal-1607325163

NSFW Language. Finde diese Euphorie wegen der Gewaltdarstellung momentan ein bisschen fremdschämig um ehrlich zu sein.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 21. Juli 2014 um 14:17

Wie isn das Szenario? An Doom 1&2 angelehnt?

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• cenobite
    Moderator
    • 22. Juli 2014 um 11:52
    • Offizieller Beitrag

Was man bislang so liest, wohl eher Doom 1 (also UAC-Station auf dem Mars bzw. seiner Monde und nicht „on Earth“).
    Allerdings ist noch nichts über die Story des Spiels bekannt, also eventuell wird's im späteren Verlauf doch noch andere
    Locations und vielleicht auch eine Rückkehr zur Erde geben, wer weiss..

ceno

• • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 22. Juli 2014 um 12:11

Gut, also wegen der Story hat man DooM ja eh nicht gespielt. :D Bei Quake hat man verschiedene Szenarien vor sich hin designt, um sie dann am Ende per Teleporter zu verbinden.

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 18. Mai 2015 um 17:59

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 18. Mai 2015 um 18:01
    • Offizieller Beitrag

1 Minute schneller, wolle ich auch gerade bringen :)

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Phill XVII
    KugelHund
    • 18. Mai 2015 um 18:03
    • Offizieller Beitrag

Dazu zeigt Bethesda noch Fallout 4 und die Welt ist schön. :D

PSN ID: PhillXVII
    <(^•^)> Knuddeluff!

• Zombie GT
    Meister
    • 18. Mai 2015 um 20:04

Kurze Frage, was ist eigentlich mit der Doom Beta ? Ich meine.. ich warte da jetzt SEHR lange schon drauf und iwie hört
    man einfach nix mehr von.

• Master DK
    Erleuchteter
    • 18. Mai 2015 um 20:17

wird wohl auf der E3 bekannt wann die beta kommt.

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

• fireball313
    Mr. Nintendo
    • 19. Mai 2015 um 03:29

Der Trailer ist ein echter Witz. Noch kürzer ging der wohl nicht. :(

Der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit (Wing Commander IV)

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 19. Mai 2015 um 03:48

Der Trailer reicht mir allemal, um mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zu wissen: Geil! *lechz* :love:

Das ist kein Witz; das ist gute und würzig-kurze Dramaturgie, imo :ray2::top::top:

Der Sound, die sorgsam ausgewählten Bilder. Sehr bedacht, sehr gekonnt, einfach gut gemacht.

edit:
    Die "2-D-/Nicht-Ego-Einstellungen/camera-angles" erachte ich als eine ästhetisch geniale Wahl für diesen, nennen wir ihn mal "short-cut-split-second-trailer"

RANG: Catlady+

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: ZPF, Earthion, Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

Einmal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (19. Mai 2015 um 04:46)

• Kou
    fka. ShoguN
    • 19. Mai 2015 um 18:33

Ich will Dämonen die direkt der Hölle entsprungen sein könnten, satanische Symbole, dutzende zerfetzte Space Marines und einen geisteskrank nahezu perversen Soundtrack.
    Wenn ich das als DIE HARD Doomfanboy nicht bekomme werde ich mad :(

Ich bin sicher dass es den anderen auch so geht. Keine hochpolierte Scheisse mit irgendwelchen dummen COD/BF Idiotenwaffen. Ich will ne dreckige double barrled und meinen Rocket Launcher!
    DOom 3 sitzt immer noch tief..solangs kein tolles neues DOOM gibt machen eben alle so weiter wie bisher: http://www.doomwadstation.net/

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich bin euer Märchen. Euer Traum. Eure Wünsche und Sehnsüchte, und ich bin euer Durst und euer Hunger und euer Essen und Trinken.

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 20. Mai 2015 um 09:02
    Zitat von Kou

solangs kein tolles neues DOOM gibt machen eben alle so weiter wie bisher: http://www.doomwadstation.net/

Jepp. :) Bis dahin reicht mir vor allen Dingen DAS hier:

Release der v20 war der 24.04.2015! :nice:

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• Kou
    fka. ShoguN
    • 20. Mai 2015 um 09:57

Sehr geil! Ich muss mich zwar immer irgendwie zwingen Brutal Doom zu spielen aber das sieht jetzt schon nice aus. gabs davor auch Twin MG?:D
    Doom ist keine cineastische Scheisse, doom ist Gemetzel. Weiss auch gar nicht was daran fremdschämerig sei .. Eher Hollywood Grafik shooter sind das

Ich bin euer Märchen. Euer Traum. Eure Wünsche und Sehnsüchte, und ich bin euer Durst und euer Hunger und euer Essen und Trinken.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™