Kommt der nach Europa?
-
-
Kommt der nach Europa?
klar, ist ja ein regulärer Smash Ultimate Amiibo. Heute um 16:00 ist die Smash Direct. Ich gehe davon aus, dass wir da die Termine für die nächsten Amiibos bekommen (Min Min, Steve, Sephiroth, Homura/Hikari, Kazuya).
[color=#0000FF]~ MfG Smart86 ~[/color]
-
Aus welchem Spiel stammt der hässliche Gnom eigentlich?

-
Arms
Genailer Titel für ein Spiel

-
Ich gehe davon aus, dass wir da die Termine für die nächsten Amiibos bekommen (Min Min, Steve, Sephiroth, Homura/Hikari, Kazuya).
[color=#0000FF]~ MfG Smart86 ~[/color]Die Präsentation ist vorbei und der finale Kämpfer ist Sora aus Kingdom Hearts (da kommt also auch noch ein Amiibo).
Die von mir genannten wurden in der Präsentation als Amiibo angekündigt und Minecraft Steve kommt zudem noch als Minecraft Alex.[color=#0000FF]~ MfG Smart86 ~[/color]
-
-
Aus welchem Spiel stammt der hässliche Gnom eigentlich?
Der Announcement Trailer wurde aber mehr wegen Captain Falcon gefeiert
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Neulich war mein Neffe zu Besuch und hat mir seine Zelda Amiibo Karten gezeigt. Auf den 24 Karten waren Splatoon Charas in Zelda Cosplay aufgedruckt.
Ist das was inoffizielles? Amiibo Raubkopie Karten? Die Druckqualität war in Ordnung aber nicht hochwertig. Auf Amazon/Ebay kann ich nur andere Zeldakarten finden. -
Ja, das sind quasi "Raubkopien". Kann man sogar recht einfach selber machen. Google z.b. mal "amiibo nfc".
-
Neulich war mein Neffe zu Besuch und hat mir seine Zelda Amiibo Karten gezeigt. Auf den 24 Karten waren Splatoon Charas in Zelda Cosplay aufgedruckt.
Ist das was inoffizielles? Amiibo Raubkopie Karten? Die Druckqualität war in Ordnung aber nicht hochwertig. Auf Amazon/Ebay kann ich nur andere Zeldakarten finden.Sind im Prinzp die NFC Chips in den Karten mit kopierten Code der Amiibo. Ist nichts offizielles, funktioniert aber genauso. Macht dann sinn, wenn einem Amiibo nicht interessieren(oder zu teuer sind).
-
Oder wenn es einem zu aufwendig mit den Amiibos ist. Mit BotW funktionieren ja alle Zelda-Amiibos und die stehen bei mir auch in der Vitrine. Als wir täglich BotW gespielt haben, habe ich die Amiibos auch jeden Tag aus der Vitrine geholt. Zumindest 3 oder 4 mal, dann habe ich mir ein Zelda-Kartenpaket für ein paar Euro bei amazon bestellt

-
-
Mythra, pyra, sephiroth und kauzya kommen noch!
https://www.gamespot.com/amp-articles/n…e/1100-6496805/ -
Mythra, pyra, sephiroth und kauzya kommen noch!
https://www.gamespot.com/amp-articles/n…e/1100-6496805/hab ich doch weiter oben geschrieben (ok, hab die japanischen Namen der beiden XBC2 Mädels verwendet, da ich das Spiel auch mit japanischer Sprachausgabe gespielt habe).
Es war doch eh klar, dass es von jedem Smash Kämpfer einen Amiibo geben wird. Das wurde doch ganz zu Beginn bereits bestätigt. Sora wird also auf jeden Fall zum Abschluss auch noch kommen.[color=#0000FF]~ MfG Smart86 ~[/color]
-
Ooohh!
ja hoffentlich. Will da schon des fullset

-
Wie aus dem Nichts sind WoMo-Booster (Animal Crossing) bei Media Markt aufgetaucht. Waren jahrelang vergriffen und pervers teuer:
https://www.mediamarkt.de/de/product/_an…do-2178726.html -
Danke Dir! Freundin wird sich freuen:)
-
-
Beim Mediamarkt haben se ja auch immer noch die Season 2 & 3 meist in Doppelpacks für 20,- € >.> Keine Ahnung was für ne Lagerwirtschaft die haben und woher sie die zusammengekratzt haben.
-
Beim Mediamarkt haben se ja auch immer noch die Season 2 & 3 meist in Doppelpacks für 20,- € >.> Keine Ahnung was für ne Lagerwirtschaft die haben und woher sie die zusammengekratzt haben.
Wobei das echt Wucher ist, bei fnac bekommt man alle Serien für fünf Euro/Booster:
https://jeux-video.fnac.com/a8921337/Paque…#omnsearchpos=1Die regulären Serien werden aktuell wieder produziert, bloß die WoMos nicht.
-
Die orientieren sich wahrscheinlich am Amazon Preis. Was mich stutzig macht, daß da nur 3 Karten + Special Karte drin sind. War das schon immer so, ich meinte es wären 5+1. So ist der Wucher ja noch größer.
-
EU und JP -> zwei Bewohner, eine SP-Karte
USA -> fünf Bewohner, eine SP-Karte

-
Aber früher hatten wir auch 5+1. Kann mich an keine US-Packs erinnern.
-
-