Lol, du schnorrst hier dauernd nach Amiibos und bist nicht mal bereit, deinen Little Mac zum Selbstkostenpreis abzugeben? ![]()
-
-
-
This superguy -->

Spoiler anzeigen
Holladrio, so ein dreister....*nicht perma-gebannt werden will*
-
Ich hab nur noch Little Mac doppelt und den gebe ich nicht zum Selbstkostenpreis ab.

War nur ein Angebot okay?
-
Wer der Wurst nochmal was zum SK-Preis besorgt, gehört ganz kräftig geohrfeigt

-
-
Ein Angebot gehört in einem Verkaufsthread. Ungeachtet dessen hast du nicht mal verstanden um was es mir geht. Darkshine wird dauernd gemobbt, weil er einmal versucht hat einen N3DS mit Gewinn zu verkaufen. Du schnorrst hier dauernd nach Amiibos, willst 10 Rosalinas, angeblich für Freunde und Familie. Ich weiß nicht ob dir überhaupt schon jemand mal geholfen hat, aber ich nehme es mal an. Wäre es dann nicht fair, der Community mal einen Gefallen zurück zu tun und einen raren Amiibo ohne Gewinngedanken zu verkaufen? Denk mal darüber nach.
-
Ja ich verstehs schon, war nen blöder Post...aber zum SK Preis geb ich den trotzdem nicht ab. Und nein ich habe mir nicht 10 Rosalinas erschnorrt, die habe ich auch nur 1x. Mir hat einmal jemand hier geholfen aus dem Forum, also macht nicht so nen Wind um die Sache bitte...

-
Musst du wissen. Aber auf jeden Fall kannst du dir nun für die Zukunft dein Such-Gespamme in diesem Thread sparen. Das hast du dir redlich verdient

-
Karma is a Bitch.

-
No; she's a fine lady, blessed with true wisdom

edit @ his edit of the initial post:

-
-
Außerdem war mein SK Preis 23,50€.

Als Entschädigung verrate ich euch, wo man R.O.B und die anderen September Amiibos schon vorbestellen kann: gameware.at
Dort gibt es auch noch Ness und Lucina falls die jemand sucht.
-
Komm las gut sein, den Bock hast du dir jetzt geschossen.
-
Herrlich einfach Herrlich.
-
Wegen Ness hat sich niemand bei mir gemeldet, vermutlich ist der jetzt fast überall erhältlich.
-
Gabs denn eigentlich eine Nachlieferung an die Händler?
-
-
- Offizieller Beitrag
Offenbar.
-
Habe im MM von Action Raplay ein Amibo auslese Gerät entdeckt.Soll die Daten hin und her Kopieren.Kostet 49.99.
Hat jemand siech das Teil schon besorgt?
Oder findet ihr das das Teil zur Zeit total unnötig ist.Da eh noch nichts an Spielen giebt,bies auf eins. -
Benötigt noch jemand Pummeluff zum Einkaufspreis?
-
MM listet online keine Amiibo Figuren mehr. Haben die keine Lust mehr drauf?

-
Pummeluff gibt's bei uns im Laden noch einige. Genau wie Wario und diverse andere, die glaube ich aus dem Pokemon-Universum kommen.
-
-