1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Der Mila-Thread

• Mila
  • 27. November 2014 um 14:06
  • namenlos
    Erleuchteter
    • 29. Januar 2015 um 13:56

:lol:

"Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."

• Nognir
    Puzzle Bobble Champion
    • 29. Januar 2015 um 13:58
    • Offizieller Beitrag

Redet ihr von Fernsehern oder Strumpfhosen? :tooth:

Real Games need only one button!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    CD-i
    Owlboy
    • 29. Januar 2015 um 14:00
    • Offizieller Beitrag

Du bist reichlich phantasielos.

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Nognir
    Puzzle Bobble Champion
    • 29. Januar 2015 um 14:04
    • Offizieller Beitrag

hö?

Real Games need only one button!

• Yamazaki
    Eroge-Experte
    • 29. Januar 2015 um 14:26

モエロクリスタル大歓迎!!!

• Jekhar
    68030 Club
    • 29. Januar 2015 um 14:27

Ich rede von Masken! Also was jetzt?

Schlitzmaske...

oder Lochmaske?

CD-i
    Owlboy
    • 29. Januar 2015 um 14:35
    • Offizieller Beitrag

Solange nicht Schnabelmaske is alles gut...

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• wahrheit
    Gast
    • 29. Januar 2015 um 15:04

Zitat von »Mila«
    Irgendwie stelle ich immer wieder fest, dass ich hier bis auf ein paar Ausnahmen kaum mehr jemanden kenne, und dann vergeht mir die Lust wieder...

Dann geh doch ....

Einmal editiert, zuletzt von wahrheit (29. Januar 2015 um 15:08)

• pseudogilgamesh
    Erleuchteter
    • 29. Januar 2015 um 15:23
    Zitat von Mila

War das jetzt schon alles? Da geht doch noch was!

In der Hinsicht wirst Du auf fb oder yt bestimmt viel glücklicher werden: Da gibt's haufenweise vor notgeilem Irrsinn und pubertärem Giersabber triefende Irre (u.A. ja auch dein gutes altes Herzblatt Daniel; Sorry, Uro. Ich konnt's mir einfach nit verkneifen :tooth: ), die beim ersten Anflug einer weiblichen Tastaturbedienerin vor lauter Euphorie laut jauchzen, um sich danach enthusiastisch mit dem Rest der Pubertantenmeute um die Holde kloppen :ray2:

Ansonsten musst du auch hier die Burschen anscheinend mit ordentlichem Material füttern, wenn Du mehr "Action" in deinem thread willst (Videos, Fotos, anrüchige short-novels, gewagte Thesen zu Allerweltsthemen etcpp) ;)

Zum Thema FB und gelebtem Narzissmus recht passend:

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, Bloodborne. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

Einmal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (29. Januar 2015 um 15:30)

• wahrheit
    Gast
    • 29. Januar 2015 um 15:33

Na ja, wenn Sie direkt die Leute beleidigt wenn man freundlich grüßt, dann wird das hier eh nix.

• Ignorama
    4 the Players
    • 29. Januar 2015 um 23:57
    Zitat

Na ja, wenn Sie direkt die Leute beleidigt wenn man freundlich grüßt, dann wird das hier eh nix.

Da haste das erst gemerkt? Nicht bei dem frei ausgelebtem Narzissmus dieses Threads? :P Ich bin übrigens MEGA STOLZ auf dieses Forum, dass wir eben NICHT ein Haufen notgeiler Sabberer sind. Was ich da in anderen Foren erlebe sobald mal eine Frau reinschneit erlebe ist schon echt nicht mehr feierlich. Hier wird straight geradeaus weiter gepfurzt und sich am Sack gekratzt. Es rührt mich richtig :heul:

Meine Sammlung

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 30. Januar 2015 um 00:23
    Zitat von Mila

War das jetzt schon alles? Da geht doch noch was!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• wahrheit
    Gast
    • 30. Januar 2015 um 09:44
    Zitat von Ignorama

Da haste das erst gemerkt? Nicht bei dem frei ausgelebtem Narzissmus dieses Threads? :P Ich bin übrigens MEGA STOLZ auf dieses Forum, dass wir eben NICHT ein Haufen notgeiler Sabberer sind. Was ich da in anderen Foren erlebe sobald mal eine Frau reinschneit erlebe ist schon echt nicht mehr feierlich. Hier wird straight geradeaus weiter gepfurzt und sich am Sack gekratzt. Es rührt mich richtig :heul:

Zitat von Ignorama

:D :ass:

• pseudogilgamesh
    Erleuchteter
    • 31. Januar 2015 um 00:43

Grad hatte ich einen Kaffee&Nikotin-induzierten Geistesblitz in Bezug auf die Genese von Daniels Nick im Zusammenspiel mit seiner doch recht unterhaltsamen Nexgasm-Historie und wollte euch diesen meinen geistigen Tiefflug nicht vorenthalten

Uro--->Urologie--->Hodentorsion

Weiß ja jetzt nicht, ob die Hodentorsion (und der wohl längere Aufenthalt in der Urologie) ausschlaggebend bei der Wahl des (damals neuen) nicks war, aber afair dürfte der Wechsel des Nicks mit der Torsion in Etwa aufeinandergefallen sein, oder?

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, Bloodborne. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

Einmal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (31. Januar 2015 um 00:45)

• NAOblackflame
    Fortgeschrittener
    • 31. Januar 2015 um 00:48

Das gute Zeug rauchst du immer am letzten Wochenende des Monats, oder? :P :love:

- Big Beardy Bastard

• pseudogilgamesh
    Erleuchteter
    • 31. Januar 2015 um 00:51

:lol:

Volltreffer; genauso schaut's nämlich aus :top:

edit:
    Jetzt stell dir mal kurz vor, mia würde genau jetzt hier reinschneien, dann könnten wir mit unsrem Gottgegebenen Charme mal spaßeshalber schön das hier machen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :love:

3 Mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (31. Januar 2015 um 01:05)

• NAOblackflame
    Fortgeschrittener
    • 31. Januar 2015 um 01:43

Aber nur mit dir, mein Lieber! Bärte kitzeln immer so angenehm! 8o :love:

- Big Beardy Bastard

• pseudogilgamesh
    Erleuchteter
    • 31. Januar 2015 um 01:47

Seh ich genauso!

edit: Meine Agenten flüsterten mir gerade, daß Milas account offenbar von Enze gehackt wurde :ray2:

Einmal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (31. Januar 2015 um 02:57)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™