1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Zombie Army Trilogy

• Phill XVII
  • 8. Januar 2015 um 17:40
  • Yamazaki
    Eroge-Experte
    • 7. März 2015 um 20:41

naja....

Zombieinvasion und Belagerung passen nunmal gut zueinander ^^

モエロクリスタル大歓迎!!!

• Wan-Fu
    Neo Geo pro gamer
    • 7. März 2015 um 20:57

Zombie Hitler?! :haulol:

• Re:quiem
    Play-Event Dauergast
    • 7. März 2015 um 21:09
    Zitat von Yamazaki

naja....

Zombieinvasion und Belagerung passen nunmal gut zueinander ^^

Ein Spiel soll Spaß machen und nicht nerven, zumal ich nicht weiß auf welchen Erfahrungen die Zombieinvasion basiert :D

Einmal editiert, zuletzt von Re:quiem (7. März 2015 um 21:12)

• Master DK
    Erleuchteter
    • 7. März 2015 um 21:12
    Zitat von Mistercinema

Für PC-Spieler ist der Titel über Steam für einen Preis von 41,99 € erhältlich

Hat man ein Vorgänger bekommt man es 30% billiger, hat man beide bekommt man es 60% billger auf Steam, wären dann nur noch 16,79€!
    Angebot gilt bis 3 April, kauf es bestimmt dann ende März wenn ich wieder Geld habe :D

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

• cenobite
    Moderator
    • 10. März 2015 um 16:51
    • Offizieller Beitrag

Hier ist mal 'ne Stunde Gameplay aus dem Livestream von gestern Abend (PS4): http://www.twitch.tv/cenorexia/b/634850042
    Ist nichts Besonderes und es ist mein erstes „Sniper Elite“ Game überhaupt, also schieß' ich häufig daneben und sterbe OFT

Es ist bislang ziemlich linear und ehrlich gesagt nicht sehr abwechslungsreich - dennoch sehr unterhaltsam und die Spielmechanik
    macht auf jeden Fall Laune! Schönes Zombie-Spielchen für Zwischendurch, würd ich sagen

ceno

• • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Yoshi!
    Schüler
    • 13. März 2015 um 11:20

Habs gestern mal begonnen und bin schwer angetan. :thumbsup:

Ist bis auf die Kill-Cam ganz anders als das "gewöhnliche" Sniper Elite, bei dem man sich ja eher auf das lautlose und versteckende Element konzentrieren muss. Hier wird man ständig von Zombies angebrüllt und es stellt sich dann ein "Oh shit, oh shit, ohshit!!!" - Gefühl ein. Also eher Left4Dead als Sniper Elite. Trotzdem richtig genial. Wollte eigentlich nur mal kurz reinschnuppern und bin dann doch eine Stunde hängen geblieben.

Btw: die Kopfschüsse sind echt niedlich, wenn den Verfaulten dann so schön die Mütze hochfliegt... :haulol:

• cenobite
    Moderator
    • 13. März 2015 um 11:57
    • Offizieller Beitrag

Ich bin mitlerweile auch „voll drin“, obwohl ich ja zunächst noch die fehlende Abwechslung sowie das lineare Leveldesign bemängelte.
    Bin mitlerweile auf dem Weg „Back to Berlin“ und inzwischen macht's echt richtig Laune. Kar98 ist immer dabei und wenn sich auch
    noch eine Doppelläufige auf dem Weg findet gibt's kein Halten mehr

Wen es interessiert - ich bin gerade fleißig dabei, die Trophäen zu sammeln und hab hier mal ein paar erste „Guide“ Videos gemacht.
    Vielleicht hilft das dem ein oder anderen ja weiter: https://www.youtube.com/playlist?list=…qTpHR3S2m0lsumO

Leider ist eine Trophäe momentan „unobtainable“, da die Devs geschlafen haben: Für eine Sammeltrophäe muss man alle Goldbarren
    finden, was gar nicht sooo schwierig ist, da die Levels sehr linear sind. Dummerweise haben die Entwickler einen der Goldbarren
    vergessen so dass man nicht alle finden kann Die Entwickler wissen aber Bescheid und ein Patch ist bereits angekündigt.

ceno

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 13. März 2015 um 18:11
    • Offizieller Beitrag

:respekt: für den schönen Tripple Kill in #2 :)

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 17. März 2015 um 20:38
    • Offizieller Beitrag

Sold Out und Rebellion haben zu ihrem erst kürzlich erschienen Titel Zombie Army Trilogy einen neuen Trailer veröffentlicht, der umfangreiche Einblicke in die Hintergrundgeschichte und das Spielgeschehen liefert.

je4USVYoTMY

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• BlackLion
    Fortgeschrittener
    • 20. März 2015 um 16:02

Taugt das Game was im Singleplayer oder ist es wie Left 4 Dead ein Online/Multiplayer Game ?
    ich spiele nämlich nie Online :)

Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
    eigenen Schatten.

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 20. März 2015 um 16:46
    • Offizieller Beitrag

Das beste Erlebnis ist wohl im MP Coop zu finden.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• cenobite
    Moderator
    • 20. März 2015 um 17:19
    • Offizieller Beitrag

Also, ich hab's gestern Abend durchgespielt (Solo) und es hat mir schon sehr gut gefallen.

Allerdings brauchte es ein bisschen, bis „der Funke übersprang“ — spätestens ab Mitte der zweiten Episode („Back to Berlin“) war ich dann aber voll drin.

Das Gameplay ist simpel und der Ablauf ist meist ähnlich: Gehe zu Punkt A und vernichte alle Zombies, gehe weiter zu Punkt B und überlebe den Zombieangriff, etc.

In der dritten, neuen Episode („Beyond Berlin“) gibt es dann auch „richtige“ Missionsziele und auch ein paar NPC-Sidequests.

Hauptsächlich lebt das Spiel vom Gameplay und das macht zum Glück auch echt Laune! Die Atmosphäre ist auch überraschend dicht und es ist einfach ein spaßiges, blutiges Zombiespiel

Zudem sind mir positiv die kurzen Ladezeiten und die häufigen Checkpoints aufgefallen, so dass man auch schön „in kleinen Schüben“ zocken kann.

ceno

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 20. März 2015 um 17:46
    • Offizieller Beitrag

ist bei der DE Version in der ersten Sequenz Hitler zu sehen?
    Oder wurde der ausgetauscht?

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

Psmoke
    Trials + AO Tennis Champion
    • 20. März 2015 um 18:34
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Zombie Army Trilogy

Die Videospielindustrie ist mit der Modewelt vergleichbar. Alle paar Jahre pfeift ein neuer Trend durch die Szene und findige Designer verarbeiten dies in ihrer Arbeit. In der Videospielindustrie merkt man das in keinem anderen Genre so stark wie beim Ego-Shooter. War es nach dem Millennium der Zweite Weltkrieg, der für einen großen Hype sorgte, beerbte es das moderne Militärszenario. Aktuell sind wir bei den Untoten, die Ferieninseln bzw. neuzeitliche Großstädte bewohnen. Es gibt fast kein Setting, wo Zombies nicht reinpassen, und so fügt Rebellion zwei Szenarien zusammen, die auf dem Papier nicht wirklich passen würden.

Zu unserem Test

Twitch: twitch.tv/psmoke91
    --> Ich streame hier oftmmals für nexgam. As soon as possible auch bald endlich in HD.

• Dr.Yang
    Fortgeschrittener
    • 22. März 2015 um 13:11
    Zitat

ist bei der DE Version in der ersten Sequenz Hitler zu sehen?

Das kurze Filmschen zum Beginn? Jo da isser.
    Glaube nur die Swastikas wurden im gesamten Spiel entfernt.

• cenobite
    Moderator
    • 25. März 2015 um 15:19
    • Offizieller Beitrag

Ich hab heute morgen obige Trophäe bekommen, für die man 20 „Super Elites“ im Co-Op killen muss.
    An sich nichts Besonderes undeine der Trophäen, die mit der Zeit „von selbst“ kommen, wenn man
    das Spiel einfach nur spielt.

Aber ich hab aus den letzten knapp 15 Kills einen kleinen Zusammenschnit gemacht, der ganz witzig
    geworden ist und vielleicht findet's hier ja noch jemand interessant

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Für die volle Pracht am besten in einem Browser anschauen, welcher die 1080p 60fps Wiedergabe
    von YouTube Videos unterstüzt (z.B. Chrome).

ceno

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 23. April 2015 um 00:07

@Review-Artikel: Tauscht "Pondon" doch bitte mit "Pendant" (last line*).

*

Spoiler anzeigen

Die Xbox One erledigt hier den gleichen Dienst wie ihr Sony Pondon.

RANG: Catlady+

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: ZPF, Earthion, Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

• Civilisation
    The Machine + Euro 2012 Champion
    • 23. April 2015 um 00:23
    • Offizieller Beitrag

Danke für den Hinweis, ich habe es geändert.

Buchstaben im Kopf: Protokoll eines Buchstabenverrückten

• Gyaba
    Erleuchteter
    • 1. Juni 2016 um 10:47

Habe im Mai Sale zugeschlagen und es vor ein paar Tagen mal angezockt. Geiler Scheiß! Schön stumpf, einfach gehalten und dennoch sehr spaßig. Da ich es mit 2 weiteren Freunden demnächst im Coop starten werde, wird wohl Doom erstmal zurückstecken müssen :whistling:

Steam: bjoern_typ
    PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
    XBL: reinersaftig
    Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Most Wanted:
    God of War Trilogy Remake, Resident Evil Code: Veronica Remake, Destiny 3, Grand Theft Auto VI, The Forest 3, Max Payne 1&2 Remake, The Eternal Life of Goldman, Hideo Kojimas OD, Halloween

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 5. März 2020 um 18:57
    • Offizieller Beitrag

Rebellion gibt heute in einem brandneuen Trailer bekannt, dass Zombie Army Trilogys nervenaufreibende Shooter-Action noch diesen Monat auf der Nintendo Switch verfügbar sein wird.

Das britische Indie-Studio Rebellion kündigt das kultige Sniper Elite Spin-Off als digitale sowie physische Version für den 31. März 2020 an.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Im Jahre 1945 wird sich durch die Zombie-Horden Hitlers geschnetzelt. Die Wellen der Untoten und – in einem epischen, finalen Kampf – der Dämonen-Diktator selbst werden mit Scharfschützengewehren, Maschinengewehren und Schrotflinten ausgeschaltet.

Zombie Army Trilogy erscheint mit allen zusätzlich veröffentlichten Konsolen-Inhalten. Spieler kämpfen mit bis zu vier Mitstreitern im drop-in, drop-out Multiplayer in drei Story-Missionen ums Überleben und stellen sich dem Horden-Modus.

Auf der Nintendo Switch bietet Zombie Army Trilogy brandneue Inhalte, wie lokalen Wireless-Koop, Motion Controls und Pro Controller- sowie HD Rumble-Support. Der Titel unterstützt auch das neue Nintendo Switch „Friend Invite“-System.

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™