1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Rocket Beans TV

• Retrorunner
  • 16. Januar 2015 um 00:33
  • namenlos
    Erleuchteter
    • 27. Juli 2015 um 09:07
    Zitat von aldi404

http://bohnenwiki.de/index.php?titl…mbH#Mitarbeiter

weiss ich doch, dass war damals ja auch nur eine vermutung. sollte doch nur unterlegen, dass ich nicht alles direkt den klee runterlobe, nur weil rbtv draufsteht. ^^

wobei ich bei deiner liste aber auch nicht glaube, dass es alles festangestellte sind. leute wie schröckert arbeiten sicherlich freiberuflich - und das gewollt. der hat ja nichts davon, überall wo er seine finger drinne hat (steven liebt kino gehört ja z.b. auch dazu bei dem), einen angestelltenvertrag zu haben, steuertechnisch wäre das ziemlich blöde.

bei gregor sicherlich ähnlich gelagert, der arbeitet ja auch für emp z.b. usw. so ein "arbeitsmodell" wird sicherlich einige leute betreffen.

"Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."

2 Mal editiert, zuletzt von namenlos (27. Juli 2015 um 09:10)

• Dragon
    Gast
    • 28. Juli 2015 um 15:27

Ich schaue immer gerne: ( Allerdings youtube dann )

- Beef - Ist ja nun vorbei. Leider hat es mir jeder gespoilert inklusive hier, dass ausgerechnet der gewonnen hat, von dem ich es nicht geglaubt hätte und sich dann mal eben bei Moin Moin selber feiert. Eine ganze Sendung. Wenigstens spielen die genau so schlecht ( Ultra ) Street Fighter 4 wie ich. Dachte schon, ich sei ein Außenseiter...

-Game +. Finde Simon steckt da viel Herzblut rein und Game + Royale mit Witcher 3 war fast wie zu alten Game One Zeiten

- Erwachsene Männer hören Jan Tenner. Hab Jan Tenner nie als Kind gehört aber ich mag das und auch wie sie sich immer bei der Kinderserie aufregen, wenn was unlogisch ist und co...haha. Sollten danach mal Drein ??? hören...wäre lustig.

- Kino + - Wobei die letze Folge enttäuschend war und das lag nicht am heftigen Streit zwischen Etienne und Andi über Requiem for A Dream sondern an Hälfte 2 mit den Frauen. Schröck hat aber schon einen ellenlangen Beitrag dazu im
    Redditbeans verfasst und sich entschuldigt. Bei Schröck stört mich allerdings folgendes. Beispiel Pacific Rim. 2013 hat er den noch in seine Top 5 gepackt und fand den gut. Letztens bei dem Godzilla Spiel hat er ihn schlecht gemacht. Genau wie bei Jurassic World. Am Anfang noch mit Andi zusammen gesagt, der Film hat viele Klischee, ist dumm aber das man das verzeiht und man Spaß mit JW haben kann. Nach dem Simon und Eddy meinten, der sei Scheiße, rudert er zurück und meint, er könnte nicht verstehen, warum der Film so hohe Zuschauerzahlen hat, da er nicht wirklich gut sei. Was denn nun? Man sollte schon bei seiner eigenen Meinung bleiben oder nicht!? Etiennes Rants über Marvel nerven mich wie die Pest. Die ewig gleiche Formel bei Marvel Filmen geht mir auch auf die Eier aber dann gleichzeitig DC abefeiern obwohl man nur Batman & Feinde kennt und sonst nichts ( Aquaman, Cyborg gehören zu DC!? ), ist völlig dämlich und wie bei Requiem for a Dream seine Meinung als die einzig richtige hin zu stellen und Schröck erst bei Django Unchained blöde anmachen, weil er Eddys Lieblingsszene nicht feiert, und dann noch Andi nieder machen, der bei Requiem for A Dream gute Argumente anbrachte, warum er den schlecht findet, ist für mich kein Sarkasmus, kein Grumpy Eddy Humor sondern einfach nervtötend beschissen. Da hab ich lieber Simon. Der hat zwar weniger Ahnung von Filmen aber der verbreitet keine miese Laune bei Kino+ Formaten. Mit Collin komme ich nicht klar. Der redet mir zu schnell...

- Classics - Heart of Darkness mit Simon und Dennis R macht mir viel Spaß. Hab das Spiel damals nie durch bekommen als Kind und bin überrascht wie gut das Spiel immer noch ist. Lässt viel bei next gen Konsolen hinter sich von Opktik und Liebe zum Detail, die da drin steckt.

Almost Daily. Sie haben immer von wenig Sachen wirklich Ahnung und labern drauf los aber das ist mir lieber als Leute, die nur von was Ahnung, dem Thema haben und dann die ganze Sendung öde ist. Dann lieber eine Doku. Schließlich soll mich Almost Daily ja unterhalten.

• utopia3000
    Profi
    • 28. Juli 2015 um 23:24

Ich schau eigentlich nur Retro, Point and Chick sowie die Beans vs. (Indiana, Half Life etc.) an..

Playstation-Network: die-oma

• aldi404
    Erleuchteter
    • 28. Juli 2015 um 23:31

Simonster ist auch ne ziemlich entspannend Sache, Simon spielt Sachen die mit Wasser und Tauchen und so zu tun haben.

• aldi404
    Erleuchteter
    • 29. Juli 2015 um 21:07

Carsten Konze bei Bohn Jour :)

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 29. Juli 2015 um 21:22

Wo die immer diese 'Künstler' aufreißen? Faszinierend :tooth:

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 29. Juli 2015 um 21:49

Pascal Van der Straaten-Interlude: :thumbsup:

RANG: Catlady+

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: ZPF, Earthion, Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 29. Juli 2015 um 21:50

Was heutzutage alles auf ne CD darf. Unglaublich :ray2:

• Vit
    Erleuchteter
    • 29. Juli 2015 um 21:51

Der Mann mit den tausend Augen... :ray2:

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• aldi404
    Erleuchteter
    • 29. Juli 2015 um 21:53

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 29. Juli 2015 um 21:54

Das Bohn Jour fand ich heute wieder richtig klasse :king: Witzig spaßige Unterhaltung und imho besser als 99% des sonstigen Fernsehprogramms um 20.15 Uhr

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 29. Juli 2015 um 22:00

Werd wohl öfters mal einschalten, bzw mich dran erinnern, immer mal einen twitch-tab offen zu lassen :)

RANG: Catlady+

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: ZPF, Earthion, Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

• aldi404
    Erleuchteter
    • 29. Juli 2015 um 22:11

Der Tough Mudder Beitrag war auch klasse, Respekt an die Bohnen die das durchgezogen haben.

• aldi404
    Erleuchteter
    • 5. August 2015 um 18:49

Jetzt Bohn Jour live von der Gamescom :)

Gäste: Fabian Sigismund und David Hain

• namenlos
    Erleuchteter
    • 7. August 2015 um 21:36

gleich live dosenbeatz aus köln nicht verpassen:

"Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."

• aldi404
    Erleuchteter
    • 7. August 2015 um 22:59

Geht grad voll ab, gerade eben Saber Rider und danach A-Team Theme :love:

• Vit
    Erleuchteter
    • 7. August 2015 um 23:07

Dilettanten. :lol:

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• Psmoke
    Trials + AO Tennis Champion
    • 7. August 2015 um 23:07
    • Offizieller Beitrag

Ich kann Heiko und meine Wenigkeit sogar erkennen xD

Twitch: twitch.tv/psmoke91
    --> Ich streame hier oftmmals für nexgam. As soon as possible auch bald endlich in HD.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    CD-i
    Owlboy
    • 8. August 2015 um 00:50
    • Offizieller Beitrag

lol wie alle wegen denen abgegangem sind. ich hab die net mal erkannt. egal ob nach 2 oder 10 bier

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Retrozocker
    Erleuchteter
    • 8. August 2015 um 08:49

Bin ich eigentlich der einzige, der die Gamescom Übertragung der Rocketbeans richtig schlecht findet? Die paar Mal, wo ich reingeschaut habe, da haben sie Rocket League gedaddelt, oder ihr Studioprogramm abgezogen. Ganz ehrlich: Da hätten sie auch in Hamburg bleiben können.

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™