Von ihrem zukünftigen Wii U Spielesortiment. Wii U neigt sich zum Ende...
E3 2015 Thread
-
-
Zitat
Nicht nur "unter Umständen". Allerdings ist es wohl eher eine nationale US Meisterschaft statt wirklicher "World Championship"... Qualiturniere in ausgewählten Best Buy Filialen.
Mir ging's dabei eher um die seltenen Datenträger. Die diesjährigen Championships können im Gegensatz zu 1990 problemlos rein digital verteilt und auch ausgetragen werden.
Wäre aber halt auch kein Ding der Unmöglichkeit, wenn auch dieses Mal wieder Datenträger mit im Spiel wären. -
Also doch leider nur eine Nintendo USA Championship? Schade, ich hätte gerne im lokalen Gamestop oder online mitgemacht.
-
wird doch im video erklärt wie das abläuft.
-
Von ihrem zukünftigen Wii U Spielesortiment. Wii U neigt sich zum Ende...
Von Nintendo kommen dieses Jahr noch mindestens 9 Wii U-Spiele, E3 nicht mit inbegriffen. Mario Party 10, Kirby und in Europa Toad gab es bereits. Die Qualität dieser sowie den Third-Party Support mal beiseite gelegt, sieht es, zumindest seitens Nintendo, noch nicht nach dem Ende aus. -
-
hab für sony gestimmt.
morpheus, morpheus, morpheus. bin auf die spielkonzepte gespannt. wenn alles oder wenigstens einiges neu geschrieben wird, dann ist das die chance das endlich neue spiele kommen. ich hab keine ahnung was da kommen wird und das macht es für mich so spannend.
ein neues medium erscheint für den massenmarkt. spannender geht es nicht. -
Das BigN-Video ist so priceless

-
Bin sehr gespannt
-
LOL das NIntendo Video! Was will denn Microsoft machen? PHotografik Rennspiele und COD/BF Gebumse?

-
Klingt schon extrem vollmundig was MS da macht. Finde ich immer gefährlich, weil man Erwartungen schürt, die man vermutlich einfach nicht halten kann. Lieber Ball flach halten im Vorfeld und die Leute dann überraschen. Aber gut, ich bin gespannt was denn da wirklich kommt.
-
-
*unterschreib*
-
Vermutlich kündigen sie lediglich damit an, dass sie nun auch noch die letzten der noch fehlenden High Profile Games ihrer Geschichte als Remasters (oder Streaming Services) veröffentlichen werden

-
Meine E3 Erwartungshaltung ist sehr gering. Wird halt die ein oder andere Überraschung, die jährlichen Sequels, die mittlweweile üblichen Remakes und die ebenfalls üblichen "Target Render" Videos geben. Same shit as every year.
-
In NeoGaf hat ein Insider, der von nem Mod offenbar verifiziert wurde, jetzt gesagt, dass Sony wahrscheinlich The Last Guardian zeigen wird:
http://www.neogaf.com/forum/showthre…8#post164189278

-
Wie jedes Jahr. Diese "GAF-Insider" sind auch alle nicht zuverlässig.
-
-
-
-
16. Juni ist schon frei genommen

-
- Offizieller Beitrag
Habs schon im entsprechenden Thread gepostet, aber hier nochmal...

-
- Offizieller Beitrag
Die Sache, dass dort SE mit im Bild auftaucht, beunruhigt mich

-
-