1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Ghost Recon: Wildlands

• Ray
  • 16. Juni 2015 um 01:12
  • bbstevieb
    Erleuchteter
    • 9. April 2020 um 16:02

Gestern haben wir es mal im 4er Coop gezockt, das macht schon sehr viel Spass und war auch bis jetzt super easy die Missionen abzuschliessen.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Maniac555
    Gast
    • 10. April 2020 um 18:10
    Zitat von bbstevieb

Gestern haben wir es mal im 4er Coop gezockt, das macht schon sehr viel Spass und war auch bis jetzt super easy die Missionen abzuschliessen.

zock es Corona-bedingt seit neustem auch mit 3 Kumpels (zocke normalerweise nie online).

Ist wirklich sehr spaßig und technisch gabs bisher wirklich gar nichts zu meckern.

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 22. April 2020 um 14:29

Ok, mittlerweile ist es scheiss schwer geworden (Missionen mit den 4 oder 5 "Totenköpfen"). Ganze Armeen von Gegnern, plus gejammter Drone und dem verkackten Mörser wenn man dann doch irgendwann entdeckt wird.
    Ausserdem ein bisschen buggy wie es scheint. Uns sind die Xboxen jetzt schon einige male abgeschmiert. Manchmal sind Missionen dann immer noch ausgewählt und "failen" dann gleich. Einen Funkspruchbug der sich pausenlos wiederholt hat hatten wir auch.
    Wird leider gerade ein bisschen mühselig und frustirerend...

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

• Retrozocker
    Erleuchteter
    • 22. April 2020 um 19:59
    Zitat von bbstevieb

Ok, mittlerweile ist es scheiss schwer geworden (Missionen mit den 4 oder 5 "Totenköpfen"). Ganze Armeen von Gegnern, plus gejammter Drone und dem verkackten Mörser wenn man dann doch irgendwann entdeckt wird.
    Ausserdem ein bisschen buggy wie es scheint. Uns sind die Xboxen jetzt schon einige male abgeschmiert. Manchmal sind Missionen dann immer noch ausgewählt und "failen" dann gleich. Einen Funkspruchbug der sich pausenlos wiederholt hat hatten wir auch.
    Wird leider gerade ein bisschen mühselig und frustirerend...

Hm, was hatte ich dir gesagt? ;) Baukasten ist eben scheisse.

• BlackLion
    Erleuchteter
    • 22. April 2020 um 20:14

Ich finde bei diesem Spiel die Navigation besonders scheiße
    Ja man kann Wegpunkte auf der Map setzen aber auf der Minikarte in dem Spiel weiss oft nicht wo ich hin muss......

Im großen und ganzen finde ich Wildlands besser und übersichtlicher

Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
    eigenen Schatten.

Einmal editiert, zuletzt von BlackLion (22. April 2020 um 20:17)

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 23. April 2020 um 10:31
    Zitat von Retrozocker

Hm, was hatte ich dir gesagt? ;) Baukasten ist eben scheisse.

Jepp, war aber anfangs nicht so abzusehen. Wenn man die Drohne verwenden kann ist es ja weniger ein Problem da man dann den Mörser gezielt beobachten oder ausschalten kann. Wenn man aber nicht weiss wo das Ding ist dann wirds extrem haarig.

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 10. Juni 2020 um 16:59

Bin etwas verwirrt. Ist die Gold Edition oder die Year 2 Gold Edition das umfangreichere Paket? Die Gold Edition beinhaltet den Season Pass, ist jedoch schon im März 17 erschienen, während die Year 2 Gold Edition den Year 2 Pass enthält und im September 18 erschien. Braucht man eventuell den Season Pass UND den Year 2 Pass um ALLE Inhalte zu bekommen?

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

• BlackLion
    Erleuchteter
    • 10. Juni 2020 um 18:54
    Zitat von Darkshine

Bin etwas verwirrt. Ist die Gold Edition oder die Year 2 Gold Edition das umfangreichere Paket? Die Gold Edition beinhaltet den Season Pass, ist jedoch schon im März 17 erschienen, während die Year 2 Gold Edition den Year 2 Pass enthält und im September 18 erschien. Braucht man eventuell den Season Pass UND den Year 2 Pass um ALLE Inhalte zu bekommen?

Ich würde sagen das man von der Year 1 Edition mehr hat weil man dort zusätzliche Missionen hat und bei Year 2 ledliglich mehr ausrüstung (siehe Bild)
    Und ja um Year 1 und 2 zu erhalten brauchst du den Season Pass oder die Ultimate

eigenen Schatten.

3 Mal editiert, zuletzt von BlackLion (10. Juni 2020 um 19:07)

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 10. Juni 2020 um 22:41

Die Ultimate Edition scheint es nur digital zu geben. Ich denke mir reicht die Gold Edition mit dem Year 1 Pass und die Year 2 Inhalte sind vernachlässigbar.

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

• BlackLion
    Erleuchteter
    • 10. Juni 2020 um 22:55
    Zitat von Darkshine

Die Ultimate Edition scheint es nur digital zu geben. Ich denke mir reicht die Gold Edition mit dem Year 1 Pass und die Year 2 Inhalte sind vernachlässigbar.

Ja das sehe ich auch so.
    Da die Gold Edition mit Year 1 Pass auch schon etwas älter ist würde ich mal bei Ebay gucken bei Amazon sind nur gebrauchte oder sehr teure PS4,54,90€

eigenen Schatten.

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 21. Juli 2026 um 15:00

Da fuq???

Ghost Recon Wildlands: Definitive Edition Leak verspricht 4K, 60 fps und neue Missionen

Ghost Recon Wildlands: Leak enthüllt überraschendes Current-Gen-Upgrade
    Ein vorzeitiger Eintrag im Xbox Store enthüllt ein massives Current-Gen-Upgrade für den Ubisoft-Shooter. Sogar frische DLC-Pakete sind für August 2026 geplant.
    www.eurogamer.de

Einmal editiert, zuletzt von bbstevieb (21. Juli 2026 um 15:02)

• Nognir
    Puzzle Bobble Champion
    • 22. Juli 2026 um 15:43

hat auch TA drüber berichtet. Bisher läuft das Spiel ja noch in der Xbox One X Version, die einfach hochskaliert wird. Teilweise merkt man das schon, dass es etwas ruckelig läuft und optisch nicht so hübsch ist. Vielleicht auch ein Grund, das Game mal wieder anzugreifen ^^

Real Games need only one button!

• Phill XVII 22. Juli 2026 um 19:39

Hat den Titel des Themas von „[PC/PS4/XBO] Ghost Recon: Wildlands“ zu „Ghost Recon: Wildlands“ geändert.
  • aldi404
    Erleuchteter
    • 7. August 2026 um 06:44

Jetzt hab ich auch mal wieder Bock reinzuschauen

https://www.xboxdynasty.de/news/ghost-recon-next/neues-spiel-bestaetigt-und-wildlands-erhaelt-mega-update/

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 7. August 2026 um 11:00

Bin auch am überlegen.

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 7. August 2026 um 11:07

Wildlands ist im Moment auch im Sale auf Xbox und PSN: 4,99€

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

• Nognir
    Puzzle Bobble Champion
    • 7. August 2026 um 14:16

ich hab jetzt extra noch gewartet, bis das Update kam. Dann kann ich ja demnächst angreifen.
    Ich quäle mich ja immer mal wieder weiter durchs Spiel. Normal hab ich kein Problem mit den Ubisoft Open World Games aber hier tu ich mich echt schwer reinzukommen.

aber will es ja doch irgendwann mal abschließen.

Real Games need only one button!

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 7. August 2026 um 14:55

Mir fehlt auch noch einiges aber es dauert ja auch ewig um alles abzuschließen, mich hat irgendwann die Lust verlassen.

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 7. August 2026 um 16:18

Ubisoft feierte heute das 25-jährige Jubiläum von Tom Clancy’s Ghost Recon mit einem kostenlosen Titel-Update für Ghost Recon Wildlands, der Rückkehr des bei Fans beliebten Predator-Events und weiteren Inhalten.

Ghost Recon Wildlands: Last Rites ist ab sofort kostenlos über Ubisoft+, für PlayStation®5, PlayStation®4, Xbox Series X|S, Xbox One sowie für Windows-PC über den Ubisoft Store, den Epic Games Store und Steam verfügbar. Last Rites wurde von Ubisoft Bordeaux entwickelt und bietet eine brandneue, eigenständige Mission, die in einem düsteren Bolivien spielt. Die Ghosts dringen in eine Region vor, die von „Los Penitentes“ kontrolliert wird, einem fanatischen Kult, der durch Glauben, Opferbereitschaft und gewalttätige Selbstjustiz vereint ist. Spieler:innen müssen La Llorona, die Anführerin des Kults, aufspüren und sich dabei durch gefährliche Sümpfe und dichte Wälder bewegen, in denen schlechte Sichtverhältnisse und zahlreiche Gefahren auf sie warten.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das Update modernisiert das Ghost Recon Wildlands-Erlebnis mit Unterstützung für 60 FPS sowie visuellen Verbesserungen auf Konsolen der aktuellen Generation und PC. Dazu gehören unter anderem flüssigeres Gameplay, verbessertes Distanzrendering, optimierte Beleuchtung und Schatten sowie eine Auflösung von bis zu 4K. Darüber hinaus bietet das Update umfangreiche Anpassungsmöglichkeiten für Gameplay, Schwierigkeitsgrad, Umgebung und Benutzeroberfläche. Auch Gegnerverhalten, Schadenswerte, Waffenbeschränkungen, Friendly Fire, Wetterbedingungen und HUD-Elemente lassen sich individuell konfigurieren. Zusätzlich kehrt das Predator-Event zurück und ermöglicht es Spieler:innen erneut, sich einer tödlichen außerirdischen Bedrohung zu stellen.

Ohne die Leidenschaft, das Engagement und das Feedback der Community in den vergangenen 25 Jahren wäre Ghost Recon heute nicht das, was es ist. Mit ‚Last Rites‘ wollten wir ein Erlebnis schaffen, das dieses Erbe würdigt, sich für langjährige Ghosts authentisch anfühlt, das Besondere dieser Reihe feiert und unsere Wertschätzung für die Spieler widerspiegelt, die uns auf jedem Schritt begleitet haben.

Anlässlich des Jubiläums stehen außerdem drei der bekanntesten Titel der Reihe kostenlos zur Verfügung. Ghost Recon Wildlands und Ghost Recon Breakpoint können vom 6. bis 10. August kostenlos gespielt werden. Zusätzlich lässt sich Ghost Recon: Future Soldier vom 6. bis 13. August kostenlos über Ubisoft Connect für PC sichern. Im September erscheint außerdem das Ghost Recon Breakpoint 25th Anniversary Bundle, das kostenlose Gegenstände wie die M4A1 Tactical Brown, den Wolf Enhanced Helmet und den Opheis Mk. II Hunter enthält.

Ab heute ist die Anmeldung für das „Ghost Recon Insider“-Programm unter ghostrecon.com/insider möglich. Teilnehmende erhalten die Möglichkeit, die Entwicklung des nächsten Ghost Recon-Titels mitzugestalten.

-Olivier Leonardi, Creative Director.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Gyaba
    Erleuchteter
    • 7. August 2026 um 17:18

Werde mit meinen Jungs auch wieder reinschauen. Die Predator-Mission nachholen und es hoffentlich im Story-Mode beenden. Glaube, dass wir gerade mal ein Viertel gesehen haben, obwohl mein PlayStation-Timer bereits 39Std. anzeigt.

Steam: bjoern_typ
    PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
    XBL: reinersaftig
    Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Most Wanted:
    God of War Trilogy Remake, Resident Evil Code: Veronica Remake, Destiny 3, Grand Theft Auto VI, The Forest 3, Max Payne 1&2 Remake, The Eternal Life of Goldman, Hideo Kojimas OD, Halloween

• aldi404
    Erleuchteter
    • 7. August 2026 um 19:21

150h sagt mein Timer, und das alles noch auf der Xbox One S. Damals habe ich aber auch wirklich jeden Quadratmeter der Karte abgegrast und alles gemacht was die Ubisoft-Formel mir angeboten hat. Jetzt werde ich mich erst mal auf die DLCs konzentrieren und die 60 FPS genießen.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™