sehr geile bilder Ray, die machen ja richtig reklame.
das spiel schlägt so ein, wahnsinn,
Halo 2
-
-
Zitat
Original von ALeXiS
das spiel schlägt so ein, wahnsinn,Vor allem Online..... :schwelg:
-
Zitat
Original von Riptor
Zeig mir einen 149 Euro PC, auf dem HL² läuft...

selber schuld für half life 2 würde ich sogar menschen umbringen und ihr geld ausrauben wenn ich keines hätte :ak:
-
=D Meine Blechdose ist da!!! =D
Jetzt nur noch schön die Arbeit zu Ende bringen und dann nix wie nach Hause!! Wir sehen uns online!!

-
Zitat
Original von Trunks
Vor allem Online..... :schwelg:
bist das du in dem ava
-
-
Zitat
Original von Blueheim
bist das du in dem ava
Das ist Trunks selbstpersönlich...
Warum? Gefällt dir das Avatar nicht? :hirsch: -
- Offizieller Beitrag
Oh Patrick, hast Du Dich verändert 
[Edit]
Gerade zu Top Kondition bei Konsole 24 bei uns ein Halo erworben.
Bin ab heute Abend also dabei :jump:M.C.
-
Zitat
Original von Trunks
Vor allem Online..... :schwelg:
Isch mach dich platt!!
-
Zitat
Original von Blueheim
selber schuld für half life 2 würde ich sogar menschen umbringen und ihr geld ausrauben wenn ich keines hätte :ak:

²topic
Meins ist noch nicht da, hoffe k-bees schickt es mir bis morgen... -
Puuh... zum Glück kam der DHL Mann grad noch bevor ich gleich zur Uni muss... Schwein gehabt

Das Teil ist echt sehr edel in der Metallbox ... auch wenn die fast mit Frost bedeckt ist bei den Temperaturen draußen
Das T-Shirt... naja... reden wir besser nicht drüber 
Jetzt leider bis 18.00 Uhr Uni
Wir sehen uns heut Abend online! 
-
-
Ich hab grad inner Videothek angerufen und es mir für heute Abend zurücklegen lassen. Bin momentan pleite und nun muss ich mich mit ner Leihversion anfreunden

-
Zitat
Original von Atomspion
Ich hab grad inner Videothek angerufen und es mir für heute Abend zurücklegen lassen. Bin momentan pleite und nun muss ich mich mit ner Leihversion anfreunden
Haben dies dort schon? Kommt doch offiziel erst morgen raus. War gestern auch schon bei meiner Videothek und hab nachgefragt, aber der Typ konnt mir keine Auskunft geben.
-
Zitat
Original von Blueheim
.... wie du selbst sagst würdest du dich auch für Half-Life 2 umbringen, aber nur vielleicht (na dann)

Ich bekomm Halo 2 erst morgen um 17 Uhr in die Finger, werde aber kaum Zeit zum Anzocken haben, da ich direkt weiter zu einem Spanisch-Kurs muss...
-
Zitat
Original von Fixel
Haben dies dort schon? Kommt doch offiziel erst morgen raus. War gestern auch schon bei meiner Videothek und hab nachgefragt, aber der Typ konnt mir keine Auskunft geben.Also wie gesagt, ich habe grad angerufen und einfach mal nachgefragt, und die meinte das sie es gerade bekommen hat und es mir für heute Abend zurücklegt.
-
wer noch halo 2´s sucht... wir ham noch welche...
halo 2 - kampf um die zukunft: 48,99€
halo 2 special edition, uk-import: 59,95€
versand erfolgt sofort nach bestellung, wenn ihr per nachnahme zahlt. vorkasselieferungen erfolgen sofort nach zahlungseingang...
wer in der kölner umgebung wohnt kann sich seit gestern schon sein halo 2 bei uns abholen.
aber bitte denkt dran. gespielt werden darf es erst ab dem 11.11
-
-
Halo 2 - $100 Millionen Umsatz am ersten Tag
von Marcel am 10.11.2004Der gestrige US-Releasetermin von Halo 2 war etwas ganz Besonderes: tausende Fans versammelten sich um Mitternacht vor Videospiel-Filialen in den ganzen USA, um eines der heißbegehrten Exemplare von Halo 2 zu ergattern. Laut Microsoft hat der Blockbuster allein am ersten Tag einen Verkaufsumsatz von 100 Millionen Dollar eingefahren.
Dies gab Peter Moore von Microsoft heute auf einer Pressekonferenz in New York bekannt. Nach der riesigen Anzahl an Vorbestellungen (1,5 Millionen), wurden in einigen Verkaufsfilialen bereits rund 200.000 Einheiten des Spiels verkauft.
Analysten erwarten, dass sich Halo 2 weltweit rund 10 Millionen mal verkaufen wird, schon der Vorgänger war mit 5 Millionen verkauften Einheiten das erfolgreichste Xbox-Spiel. Halo 2 wird am 11. November 2004 auch in Europa erscheinen.

So sah es vor vielen US-Gameshops gestern aus
-
Also ich muß jetzt mal sagen, daß ich diese Hysterie schon ein wenig bekloppt finde...

Ich bekomms jetzt übrigens 2x , einmal die normale Version von der Spielegrotte und bei einem anderen Händler habe ich die Limited vorbestellt gehabt und sollte per Vorkasse zahlen. Da mir der Laden nicht sehr geheuer war und ich auf der Seite meine Bestellung nicht stornieren konnte, hab ich einfach nicht gezahlt. Eben hab ich eine Mail bekommen, daß daß Spiel verschickt wurde!?!
Bin mal gespannt, ob ne Rechnung beiliegt...
-
Zitat
Original von psx-guru
aber bitte denkt dran. gespielt werden darf es erst ab dem 11.11
http://www.konsole24.deHört sich an, als ob man das Geburtstagsgeschenk schon früher bekommt.
"Aber ausgepackt wird erst wenn du geburtstag hast" XD -
meins ist noch nicht da

-
Zitat
Original von Sega Gangbang
meins ist noch nicht da
Meins auch nicht

-
-