Wäre aber Geil !
Halo 2
-
-
lol seit gestern hab ich half life 2 dagegen ist halo 2 nichtmehr als ein kleiner furz :lol1:
-
Zitat
Original von Blueheim
lol seit gestern hab ich half life 2 dagegen ist halo 2 nichtmehr als ein kleiner furz :lol1:Da kann ich ja auch gleich Sega Rally mit GTA vergleichen

Die beiden Spiele gehen nunmal in eine andere Richtung. Kannst du eigentlich auch mal was anderes als sinnloses bashen gegen alles ? -
kann er nicht.
es dauert eh nicht mehr lang.. -
Oh Blueheim ist auch wieder da......welch freude.....

-
-
Zitat
Original von ALeXiS
kann er nicht.
es dauert eh nicht mehr lang..
Hoffentlich -
Stefan..Stefan...Stefan... :awp:

-
Bei Onlinepartien werden doch immer ähnlich starke Spieler vermittelt, oder? Jedenfalls _musste_ ich gestern gegen einen Level 6-Holländer antreten, der mich völlig in Grund und Boden gestampft hat (Head to Head).
Egal, ich liebe dieses Spiel.

-
Zitat
Original von Pablo Asscobar
Bei Onlinepartien werden doch immer ähnlich starke Spieler vermittelt, oder? Jedenfalls _musste_ ich gestern gegen einen Level 6-Holländer antreten, der mich völlig in Grund und Boden gestampft hat (Head to Head).Egal, ich liebe dieses Spiel.

An und für sich schon, nur wenn kein Noob in der Spielevermittlung war...
-
Zitat
Jedenfalls _musste_ ich gestern gegen einen Level 6-Holländer antreten, der mich völlig in Grund und Boden gestampft hat (Head to Head).
Schade Pablo, alles ist vorbei, alles ist vorbei, alles ist vorbei! 
Jedenfalls "sollte" es eigentlich so sein, dass nur gleichstarke Gegner gegeneinander spielen. Muss jetzt erst mal den SP-Modus durchspielen, XBL kommt nächstes Jahr. Freu mich drauf!
@ Blueheim: Ich freu mich auch schon auf die XBOX-Version... Dein Gebashe kannste dir aber sparen.
-
-
Zitat
Original von Jongie
An und für sich schon, nur wenn kein Noob in der Spielevermittlung war...
Ich habe das Grundprinzip des Games übrigens erst jetzt gerafft.
Ich habe immer auf SMG und Needler gesetzt, was totaler Mumpitz ist. So bin ich z.B. häufiger mit zwei SMGs in den Händen auf Gegner gestürmt, Dauerfeuer. Gute Trefferquote, aber der Gegner hat mich wegrasiert. Gestern erstmals Plasma (putzt den Schild weg) und Pistole (2-3 Treffer reichen) ausprobiert - klappt wunderbar. Dafür liebe ich Halo 2. 
Dieser Link ist für Halo-Deppen wie mich Pflichtlektüre:
C&P:
-
Ich glaub ich sollte auch langsam mal anfangen diese Standard Matches zu spielen (Rumble Pit, Team Skirmish, Head To Head usw.), sonst wird das mit meiner Levelanzeige nichts mehr :lol1:
-
Zitat
Ich habe das Grundprinzip des Games übrigens erst jetzt gerafft.
Ich habe immer auf SMG und Needler gesetzt, was totaler Mumpitz ist. So bin ich z.B. häufiger mit zwei SMGs in den Händen auf Gegner gestürmt, Dauerfeuer. Gute Trefferquote, aber der Gegner hat mich wegrasiert. Gestern erstmals Plasma (putzt den Schild weg) und Pistole (2-3 Treffer reichen) ausprobiert - klappt wunderbar. Dafür liebe ich Halo 2. 
Das mit dem Plasma und dann Blei muß ich auch mal ausprobieren! Hört sich logisch an! Bin aber eher ne Nahkampf-Sau. Besonders geil find ich´s Leute mit der Fahne oder der Bombe in der Hand niederzustrecken!!
-
Jongie: Ich bin auch ein Nahkämpfer, das Schwert liebe ich z.B. abgöttisch, ebenso Gewehrkolben.
Die Plasmapistole zerballert, wenn voll aufgeladen, den gesamten Schutzschild mit einem(!!!) Treffer. Wenn du in der anderen Hand ein SMG hast (z.B.), dann hat der Gegner keine Chance mehr. Sehr geil ist übrigens auch die Plasmagranate. Gegner erschiesst dich, du tackerst ihm die Plasma in letzter Sekunde auf den Pelz - sein Todesurteil. Aufgrund solcher Momente liebe ich das Spiel.PS.: Wie kann man eigentlich hupen (in Fahrzeugen). Die Anleitung schweigt sich diesbezüglich aus, herumprobiert habe ich noch nicht.
-
Zitat
PS.: Wie kann man eigentlich hupen (in Fahrzeugen). Die Anleitung schweigt sich diesbezüglich aus, herumprobiert habe ich noch nicht.
[SIZE=16]R-Taste[/SIZE] -
-
Wenn ich den Singleplayer durch habe, dann mach ich mich auch endlich an die Onlinematches heran , nice!!
-
das mit dem plasme vs. schild hat sogar "bimon" von giga-games gewusst :lol1:
ich aber bis dato auch nicht
-
Ich bin immer noch total Halo 2 süchtig, Online ist es die absolute Wucht. Einzig die verschissenen Wartezeiten kommen direkt aus der Hölle.
Aber sonst ist es ein gigantischer Shooter, der aktuell das Mass aller Konsolenshooter darstellt. Mit Half Life 2 will ich ihn nicht vergleichen, denn damit Half Life 2 anständig läuft kauft man sich einen 1500 € teuren PC. Dann kommt noch das umständliche Installieren dazu ( lustige Lektüre dazu auf http://www.gamestar.de ), welches viele User zur Verzweiflung brachte. Es ist sicherlich die aktuelle Shooter Referenz ( bisher noch nicht gezockt, aber man hört nur das Beste ), aber ich bin ganz zufrieden mit Halo 2! :crush:
-
mit 800€ bist du dabei

-
werde am WE auch wieder online auftauchen...und Euch töten :awp:
-
-