am freitag kommt gunvolt für switch und ps4.
aber so wies aussieht nicht als open preorder.
am freitag kommt gunvolt für switch und ps4.
aber so wies aussieht nicht als open preorder.
https://www.amazon.de/Azure-Striker-…=striker&sr=8-1
ist es das hier?
Für mich eine herbe Enttäuschung.
Gameplay ist einfach Müll :/.
deins ist der switch-port von den ds-teilen.
mighty ist ein spinoff.
und dann gäbs noch zwei weitere teile. einer davon (avanger) ist bereits bei lrg erschienen.
Für alle "Darkwood"-Fans bringt LRG am 04.09. eine Version für PS4 raus.
Wenigstens haut LRG endlich eine Version raus,während die Super Rare Games Switch-Version immer noch auf sich warten lässt.
Pflichtkauf!
Zitatgets a Limited Run for the PS4 in limited quantity on Sep 4 at 10a & 6p ET.
Absoluter Pflichtkauf! Nach wie vor stark unterschätzt und meiner Meinung nach eine wunderbare, vor allem atmosphärisch starke Alternative zu "Silent Hill"
Zum Glück kommt die PS4-Version auch alternativ mit einer Soundtrack CD!
Ersten Verkauf verpasst
Hoffe auf 0 Uhr. Keine Lust Darkwood auf ebay zu kaufen...
daumen drück!
einfach überall angemeldet sein und schnell durchklicken.
und keinen herzinfarkt kriegen. ![]()
Geschaft! ![]()
Shantae für GBC kommt heute raus. 45$ für Standard und 75$ für CE ist allerdings eine Ansage. Eine Repro von Ali ist deutlich günstiger... Für Switch wird der Erstling auch angeboten. Risky'S Revenge für Switch startet auch heute aber open pre-order.
Hier stand Kot ![]()
Ist alles open pre-order bis 11.10.!
Sowohl Standards als auch CEs!
Oj ja, in der Tat, habe in der E-Mail für das Original übersehen. Stand ganz oben...
Was ich gerade im Shop sehe, die verkloppen auch die Toaplan Shooter für Genesis von Retro-Bit. Gehen ebenfalls als open-preorden an den Start am 15.9.
Aktuell schulden die mir Games für über 500$ (wobei man zugeben muss das sowohl SoR4 als auch Brigandine lieferbar sind und da nur jeweils die mitbestellten Panzer Dragoon und Jedi Outcast/Academy den Versand verhindern). Trotzdem seit Februar (Tiny Metal) warte ich nun schon auf das nächste Päckchen von LRG. Daher werde ich ab jetzt alles auslassen was nicht wirklich ultra must have für mich ist.
Shantae für GBC kommt heute raus. 45$ für Standard und 75$ für CE ist allerdings eine Ansage. Eine Repro von Ali ist deutlich günstiger...
Das sind Raubkopien und deshalb nicht vergleichbar.
Doch, beides China-Repros.
Nein. Lizenzierte Games sind einfach keine Repros oder RKs.
Äd lavos: "Ja", das sind deine kürzlich weit über Rappelrepropreisen erstandenen Turrican-Modülchen dann ja wohl auch; hätteste für je 10 Tacken haben können, warum also der stark-überteuerte Kauf?
:duck:
Srsly: Ist halt offiziell u lizenziert.
Äd 108: this.
Klar sind sie das. Kann man sich jetzt schönreden, wie Fall von Turrican, mit OVP und Directors Cut. Mache ich ja auch. Aber Fakt ist,dass alle diese Spiel keine Lizenz von Nintendo oder Sega haben. Nur ein Nutzungsrecht des Rechteinhabers an der Software. Weiss jetzt nicht, wie das juristisch heisst. Ist meine ich, nicht das gleiche.
Das ist aber wurscht. Die Schutzmechanismen können halt inzwischen umgangen werden, und wenn man das auf die richtige Art und Weise tut kann keiner was dagegen sagen. Wurde juristisch schon in den frühen 90ern entschieden.
Lizenzen von SEGA oder Nintendo sind da irrelevant.
Klar kann man das monieren und muss sie nicht als Teil eines offiziellen Fullsets ansehen. Sind halt genauso viel oder wenig Teil eines solchen wie so manches Game, das in den späten 80ern oder frühen 90ern für NES, MD, GB und co erschienen sind und die eben keine Lizenz des Konsolenherstellers hatten.
Turrican 1 zB, um da die Brücke zu Mega Turrican zu schlagen. Das ist in dem Sinne ebenso offiziell auf dem MD wie Mega Turrican von SLG. Aber eben keine Repro. Und mit China hat das schon garnichts zu tun, weil das keine Qualitätsaussage ist. ![]()