Soviel ich weiß ist die Version die nur dort vertrieben wird aber nicht ein LRG Release ist nur ne uninteressante SE und eigentlich zu vernachlässigen
Limited Run Games - Publisher & Online Shop für limitierte Retail Fassungen
-
-
das hier sieht nicht schlecht aus imo:
-
Auf dieses physical Release hab ich gewartet. Da werde ich wohl diesen Monat wieder arm...
-
ich nehme das wohl auch mit. gefällt mir.
ansonsten warte ich nur noch auf curse of the moon 2, die castlevania collection und cyber shadow.
weiss jemand, was aus hazlenut bastille und sea of stars geworden ist? sollten die nicht auch 2020 erscheinen?
-
- Offizieller Beitrag
Hol ich mir vielleicht wenn noch etwas kommt mit dem ich es kombinieren kann. Ist mir keine Solobestellung wert.
-
-
chasm vielleicht?
-
Ja, ich kombiniere es auch mit Chasm.
-
- Offizieller Beitrag
Da hab ich ehrlich gesagt nicht so den Bock drauf. Das wär zweimal sehr ähnlich und ich bin nicht gerade ein großer Liebhaber von Metroidvanias. Die Springerei in Chasm sieht mir auch nach der Art aus wie ich sie gar nicht mag. Wieder dieser recht undynamische dafür pixelgenau Absprungtimingkrampf. Da krieg ich nur ne rote Birne und pfeffer wenns ganz schlecht läuft noch meinen Pro Controller in die Ecke. Na mal sehen, die Preorder wird bestimmt 2-3 weitere Releases offen sein.
-
gut, kommen je länger je mehr releases als open preorder.
dieses limited-quantities-gedöns ist auf dauer kaum noch zu ertragen.
-
- Offizieller Beitrag
So gut wie alle. Nur bei Hotline Miami mussten sie mich wieder vögeln und ich durfte mich mal wieder bei eBay scalpern lassen.
-
-
The Mummy nehm ich auch mit! Chasm hab ich schon mit den Shantaes gebundelt, mal schauen ob dann noch was anderes kommt, was für mich interessant ist!

-
The Mummy werde ich mir ebenfalls zulegen. Warte aber ebenfalls noch auf was interessantes zum bundeln.
[color=#0000FF]~ MfG Smart86 ~ [/color]
-
So gut wie alle. Nur bei Hotline Miami mussten sie mich wieder vögeln und ich durfte mich mal wieder bei eBay scalpern lassen.
Hotline Miami war aber kein LRG Release sonder ein Special Reserve Games Release wo LRG nur ein exklusives Cover hatte
-
-
- Offizieller Beitrag
Danke für den Tipp. Das werd ich auch so machen.
-
-
ernsthaft?
https://limitedrungames.com/collections/ne…-all-humans-ps4ich freu mich schon auf die ganzen PS3
EmusSpiele auf der PS5
-
Sry, aber was ein Schwachsinn, wenn es davon ein Remake gibt... Naja die können sich ja jedes Game Erlauben

-
Interessant:
-
ein usb stick mit 5 uraltgames (welche es zum teil öfter gratis oder für 2€ gibt und ja ich kann die auch auf nen usb stick kopieren ist dann auch physical
) und einem haufen billigplastikmüll aus china für 160$ = MAX Gewinn für LRG sonst gar nix -
Meh, das ist doch bei 99 % der Collectors Editions so

-
-