Verstehe die Freude darüber nicht, wenn man die Retail schon für diesen Preis bekommt ![]()
Ich hatte mir (auf meinem Bruder seinem Smart Phone) heute auch mal Miitomo angeschaut und frage mich ernsthaft, warum das nicht auch für den 3DS gleich mitgemacht wurde. Wäre das den soviel mehr Aufwand gewesen die 3DS Besitzer gleich mit zu versorgen?(laufen würde es sicherlich auf dem 3DS) Ich meine, das ist eine Mini Sim Spiel mit Mii's und einem doch eher schrägen aber zugleich schlichten "Automaten" Spiel, bei dem man sein Mii fallen lässt um Kostüme freizuschalten.
Was ich aber wiederum interessant finde: Wenn man 1000 Punkte (die sich zusammen aus Miitomo und Platin Coins setzen) hat, kann man sich auf MyNintendo ein Zelda Picross runterladen(hier wiederum für den 3DS). Es zu bekommen ist sogar realistisch, auch ganz ohne Miitomo. Aber wenn man nur ein Smartphone ect hat, dann bringt einem doch ein DL für einen 3DS nichts. ![]()
Warum man dafür 2 verschiedene Coinsorten erstellt hat, ist mir nicht ganz klar. Gold Coins sind ja für die DLC Einkäufe, passt für mich, das man dies trennt, muss ich also nicht drauf achten, aber ob ich nun Miitomo Coins oder Platin Coins bekomme, erschließt sich mir nicht, eben weil das Zelda Picross oder das Mario Kostüm mit beidem bezahlt werden kann.
Naja vllt ist es noch zu früh etwas genaueres zu sagen, aber theoretisch könnte ich mir vorstellen, das dann irgendwann Belohnungen kommen, die jeweils nur mit einem bezahlt werden können, nur frage ich mich dann auch hier, ob man entscheiden kann, ob man bei beidem lieber mit Platin oder mit Miitomo Coins bezahlt. ![]()