Zumindest beim 3DS habe ich hier im Saturn Ocarina of Time 3D in der Erstauflage zum Selects Preis bekommen.
Nintendo Selects für Wii U
-
-
Habe mir auch am Black Friday bei Saturn Captain Toad und Mario 3D World für je 20€ gegönnt, beides die normalen Editionen.
3D-World war schon reduziert, bei Captain Toad war noch der Normalpreis, hab dann einfach nachgefragt und der Mitarbeiter hat es dann auch auf 20 gemacht

Sonst hatten die da noch extrem günstige Games:
Mario Tennis für 20€ (günstiger als Selects o_O, aber naja ist auch ein Crapspiel), Devils Third für 10, Bayonetta 2 für 5, Watch Dogs für 5, One Piece für 10 (nur 1x, direkt mitgenommen :D)
Saturn will wohl Wii U los werden.Der Real in Oldenburg war noch krasser. Die haben Mario Maker, Hyrule Warriors, Wooly World, Kirby und Game & Wario für je 15€ rausgehauen. Hat mein Bruder sich direkt alle gegönnt und mir ein Maker und Wooly World mitgebracht
(3DS Games hatten die sogar für 10 :D, Luigis Mansion 2, NSMB 2, beide Monster Hunter, alle Pokemon) -
Neo Fast Racing bei Amazon für 16,86. Fällt täglich im Preis. Hab gestern noch 50 Cent mehr bezahlt.
-
Die Läden machen jetzt langsam Platz für das kommende.Unser Media Markt zb.bekommt keine neuen Konsolen mehr.Wird jetzt abverkauft und dann wars das.
-
Neo Fast Racing bei Amazon für 16,86.
In der Tat, und die Steam World Collection geht gerade für EUR 15,30 weg. -
-
Cool - hab bei Steam World zugeschlagen.
Kenne das Spiel gar nicht, aber für den Preis kann man wohl nix falsch machen. -
Danke. Habe beide bestellt.
-
Ein paar eShop Selects-Titel könnten für die Wii U aber ruhig noch erscheinen.
Ich verstehe das ehrlich gesagt nicht. Da erscheint praktisch nichts für die Wii U in den nächsten Monaten und man nutzt die Möglichkeit das Portfolio für die Fans mit solchen Retail-Versionen zu erweitern.
Ich habe jetzt beide eShop Selects-Spiele und würde noch diverse andere gerne spielen.
Und wann erscheint Mario Kart 8? Hoffentlich dann mit allen zusätzlichen Inhalten?
-
Der MK8 Rerelease mit allen Inhalten wird vermutlich auf der Switch stattfinden. Gleiches gilt für Splatoon, Smash und Konsorten.
Glaube nicht, dass sie so kurz vor deren Erscheinen nochmal "Complete (Re)Releases" für ihre auslaufende Konsole, in direkter Konkurrenz mit denen für ihren neu in's Rennen geschickten Hoffnungsträger stellen werden, auch wenn letztere vielleicht noch etwas mehr Content bieten werden.Ein paar weitere coole eShop Titel auf Disc gebannt wäre aber natürlch eine sehr coole Sache.
Da heisst es abwarten, ob Nintendo sich noch an ihr Versprechen erinnert, die U auch nach Erscheinen des Nachfolgers noch mit Software zu beliefern, oder ob damit "lediglich" BotW gemeint war (falls es noch erscheint) -
Gibt es Selects die zusätzlichen Content gegenüber der Erstauflage beinhalten?
-
-
-
Ja

Welche denn? Ist mir gar nicht bekannt.
-
NSMBU Selects entählt den Luigi Content, der in der Erstauflage nicht enthalten war.
Klar gab's das später auch in beigelegter Form zur Konsole (und für ziemlich kurze Zeit auch so einzeln in Geschäften)Und Fast Racing Neo Selects enthält den DLC, den es im ursprünglichen Download nicht enthalten gab
Mehr fällt mir auf die Schnelle aber auch nicht ein
-
FRN ist ja auch so angepriesen worden das die DLCs dabei sind. Außerdem ist es gleichzeitig eben eine Retail Version zu einem vorher DLC Only Game.
Der NSMBU Vergleich spricht aber nicht unbedingt für die Select, eben weil es ja bereits eine 2 in 1 Version gibt.
-
Mal ne generelle Frage zu den "Selects", also nicht nur für Wii U:
Weiss einer, ob sich die Downloadvarianten von Selects-Titeln optisch irgendwie von den ursprünglichen Releases unterscheiden?
Evtl. anderes Start-Icon, oder anderer Titel- oder auch Ladebildschirm?
Oder sind diese 100% identisch, nur billiger? -
-
Sind eigentlich exakt gleich. Ich wüsste nicht das sich da was unterscheidet.
-
Cool, danke.
Spiele mit dem Gedanken, mir bei Zeiten Breath of the Wild noch mal für die Switch zu holen, und da ich das Game schon auf der U durch habe, brauche ich das Teil weder unbedingt zum Vollpreis, noch relativ zeitnah.
Wollte nur schonmal wissen, ob mich da ein rot umrandetes Icon, oder ähnliches, erwarten wird -