1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PlayStation

[PS4] Wild Guns Reloaded

• Bitmap Brother
  • 14. Mai 2016 um 14:38
1. offizieller Beitrag
  • Bitmap Brother
    Erleuchteter
    • 14. Mai 2016 um 14:38
    Zitat

Der SNES-Klassiker "Wild Guns" wird als "Wild Guns: Reloaded" für PlayStation 4 neu aufgelegt. Mit dem originalen Entwicklerteam soll der Titel mit einigen Neuerungen exklusiv für PS4 entwickelt werden.

Der Entwickler und Publisher Natsume Inc hat in Partnerschaft mit Natsume Atari Inc bekannt gegeben, dass mit „Wild Guns: Reloaded“ eine neue Version des SNES-Shooter-Hits „Wild Guns“ entwickelt wird. Der neue Titel soll im Rahmen der E3 2016 neben weiteren Titeln vorgestellt werden, kündigte Natsume Inc CEO, Hiro Maekawa, an.

„Wild Guns“ wurde laut Maekawa direkt zum Kult-Hit, als das Spiel vor über 20 Jahren auf dem Super Nintendo veröffentlicht wurde, und auch über die Jahre blieben die Fans der Franchise auf den Nintendo-Plattformen treu. Zusammen mit dem originalen Entwicklerteam möchte Natsume Atari Inc die „Reloaded“-Version demnächst exklusiv auf die PS4 bringen. Auch die Entwickler des Originals freuen sich, erneut an „Wild Guns“ arbeiten zu können und es einem neuen Publikum näher zu bringen, teilte der Natsume Atari CEO Takashi Matsumoto mit.

„Wild Guns“ ist ein Arcade-Shooter, der in einem Wild-West-Steampunk-Setting angesiedelt ist. Die Spieler schlüpfen in die Rollen der Kopfgeldjäger Clint und Annie und ballern so ziemlich alles über den Haufen, was auf dem Bildschirm erscheint und weichen Hindernissen und Angriffen der Gegner aus.

Wild Guns: Reloaded bringt neue Inhalte

Mit „Wild Guns: Reloaded“ sollen einige Neuerungen eingeführt werden. So sollen neben Clint und Annie zwei neue Charaktere mit neuen Waffen und besonderen Taktiken ins Spiel kommen. Weiterhin werden Multiplayer-Modi für bis zu vier Spieler sowie neue Stages, Boss-Gegner und Waffen versprochen. Die Veröffentlichung von „Wild Guns: Reloaded“ soll im Herbst erfolgen. Bedenkt man das Releasetiming und die Natur des Spiels, wäre es durchaus denkbar, dass der Titel Support für PlayStation VR bieten könnte. Angekündigt wurde dies aber noch nicht.

Alles anzeigen

Quelle: http://www.play3.de/2016/05/13/wil…-neu-aufgelegt/

• Gyaba
    Erleuchteter
    • 14. Mai 2016 um 16:13

Für mich persönlich ganz großes Kino! Liebe das Original für das SNes und zähle es zu meinen Lieblingsspielen. Gerade im Coop habe ich es bis zum Umfallen gezockt. Freue mich sehr über diese Ankündigung.

Steam: bjoern_typ
    PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
    XBL: reinersaftig
    Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Most Wanted:
    God of War Trilogy Remake, Resident Evil Code: Veronica Remake, Destiny 3, Grand Theft Auto VI, The Forest 3, Max Payne 1&2 Remake, The Eternal Life of Goldman, Hideo Kojimas OD, Halloween

• Bitmap Brother
    Erleuchteter
    • 14. Mai 2016 um 17:13

Habe Wild Guns zu meiner Schande nie gespielt. Muss aber mal wieder meinen Amiga anstöpseln für ne Runde Cabal (und ne Menge andere geniale Titel! :love: )

• Retrozocker
    Erleuchteter
    • 14. Mai 2016 um 19:27

Ich bin da skeptisch! Wild Guns war eine nette Schießbude zu 16-Bit Zeiten. Der Hype, der heute um das Spiel existiert, der ist in meinen Augen nicht gerechtfertigt. Für VR würde sich das Spiel anbieten, aber eher als Showcase, weniger als Titel mit Substanz.

• manji
    Erleuchteter
    • 15. Mai 2016 um 18:35

original remastered dabeilegen und die Sache ist gekauft.

Playing:

Mother 3
    God of War 2
    Fire Emblem: Fuuin no Tsurugi

• Bydo
    Fortgeschrittener
    • 16. Juni 2016 um 11:54

Dass das noch niemand gepostet hat...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sieht unglaublich gut aus imo O_O

Das 1 x 1 der Neo Geo Sammler:
    Softcases für die Nase, Hardcases für das Regal

ミ ュ ン ヘ ン のNEO GEOやろう No 1

• Gyaba
    Erleuchteter
    • 16. Juni 2016 um 13:12

:love:

Steam: bjoern_typ
    PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
    XBL: reinersaftig
    Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Most Wanted:
    God of War Trilogy Remake, Resident Evil Code: Veronica Remake, Destiny 3, Grand Theft Auto VI, The Forest 3, Max Payne 1&2 Remake, The Eternal Life of Goldman, Hideo Kojimas OD, Halloween

• manji
    Erleuchteter
    • 16. Juni 2016 um 14:30

Sehr sehr geil!

Playing:

Mother 3
    God of War 2

• Retrozocker
    Erleuchteter
    • 16. Juni 2016 um 23:16

Ich finde es ziemlich daneben, wenn ich ehrlich bin. Ein billiger 1:1 Emuport mit vier Spieler Modus und einer neuen Waffe ist alles? Da hatte ich schon etwas mehr Liebe zum Detail erwartet.

• Moskovskaya
    Profi
    • 16. Juni 2016 um 23:27
    Zitat von Retrozocker

Ich finde es ziemlich daneben, wenn ich ehrlich bin. Ein billiger 1:1 Emuport mit vier Spieler Modus und einer neuen Waffe ist alles? Da hatte ich schon etwas mehr Liebe zum Detail erwartet.

Nix mit Emuport, die Hintergrundgrafiken sind komplett neu gezeichnet, wenn auch nah am Original.

What is a MAN!? A miserable little pile of secrets!

Twitter

• Shi.nobi
    Profi
    • 16. Juni 2016 um 23:34

Ich freu mich drauf. <3

[color=#696969]You have many skills, but not the discipline nor the focus to be a Strider.[/color][color=#696969][/color]

Mein Musik Channel [Hip Hop] | Mein Synthwave Musik Channel [color=#696969]| Meine Schreibecke |

[/color]
    [color=#A9A9A9][/color]

• Ignorama
    4 the Players
    • 17. Juni 2016 um 00:06

5€ Downloadtitel oder wie sieht der Plan aus? Finds etwas sehr altbacken irgendwie.

Meine Sammlung

• manji
    Erleuchteter
    • 17. Juni 2016 um 00:09

ich finds super. Können gern mehr remakes in 2D kommen. Gern als retail.

Playing:

Mother 3
    God of War 2

Einmal editiert, zuletzt von manji (17. Juni 2016 um 00:10)

• Shi.nobi
    Profi
    • 17. Juni 2016 um 00:12
    Zitat von manji

Können gern mehr remakes in 2D kommen. Gern als retail.

:thumbup:

[color=#696969]You have many skills, but not the discipline nor the focus to be a Strider.[/color][color=#696969][/color]

Mein Musik Channel [Hip Hop] | Mein Synthwave Musik Channel [color=#696969]| Meine Schreibecke |

[/color]
    [color=#A9A9A9][/color]

• Ignorama
    4 the Players
    • 17. Juni 2016 um 00:18

Nur wirds kein Retail, die Kuh (aka der Kunde) wird fein per DL gemolken. Ich find ein Spiel was auf hübschem SNES Niveau ist nicht PS4-würdig. Ist halt leicht verdientes Geld.

Meine Sammlung

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 17. Juni 2016 um 00:20
    Zitat von Ignorama

Nur wirds kein Retail

Limited Run Games? ;)

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• Retrozocker
    Erleuchteter
    • 17. Juni 2016 um 07:58

Ich habe den Titel das letzte Mal vor ca. acht Jahren gespielt und die Unterschiede sind geringer als marginal. Ich finde es schön, wenn man mit dem Original behutsam umgeht, aber die damals schon bisweilen kargen Hintergründe hätte man wirklich erneuern dürfen.

Wie gesagt: Für mich sieht das nach einem Faulenzer "Schnellschuss" aus, um die Nostalgiker ein wenig zu melken. Verkauft wird es dann als Herzensangelegenheit und "Retter des Retro". Wem es gefällt!

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 19. Juni 2016 um 15:28
    Zitat

Wild Guns is actually getting a physical release in NA territories from Natsume! No need to worry about importing. I got this info from a rep at E3.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1121596&page=94

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• Shi.nobi
    Profi
    • 19. Juni 2016 um 15:40

Super Meldung, hoffentlich brechen dann auch endlich die WG SNES Preise ein. Bei Tales of Symphonia war das ja auch der Fall. :)

[/color]
    [color=#A9A9A9][/color]

• Retrozocker
    Erleuchteter
    • 19. Juni 2016 um 18:35
    Zitat von Shi.nobi

Super Meldung, hoffentlich brechen dann auch endlich die WG SNES Preise ein. Bei Tales of Symphonia war das ja auch der Fall. :)

Da glaube ich nicht dran. Das Spiel gibt es schließlich auch als Rom/Repro/Digital. Was interessiert es den SNES-Sammler, wenn es ein Remake für PS4 gibt?

Werbung