Mein Mini Nes von otto scheint auf dem Weg zu sein ![]()
NES Classic Edition
-
ONOX2 -
14. Juli 2016 um 14:33
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich hab von Neckermann bisher keine Versandbestätigung erhalten

-
Meins ist auch noch nicht unterwegs. Aber immerhin wurde es auch nicht storniert. Ob es dann eine Woche früher oder später kommt, ist mir dann auch nicht so wichtig.
-
Mein Mini Nes von otto scheint auf dem Weg zu sein

Hast du ne Versandbestätigung bekommen?
-
Hast du ne Versandbestätigung bekommen?
Ne nur eine Abbuchung, dachte die buchen erst ab, wenn es verschickt wird. Jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher.
-
-
Bei mir:

-
Irgendwie bin ich mir recht sicher dass das Paket auch bei dieser Lieferanschrift sein Ziel erreichen wird.

-
Noch nicht versand steht bei mir nicht (mehr?). Hm keine Ahnung, da war ich wohl zu optimistisch.
Naja Hauptsache @snk-freak hat zwei bekommen zum resellen.
-
-
3dith: war wohl nach wenigen minuten wieder ausverkauft
-
-
Kein Wunder, wenn Leute meinen, die Info sofort bei Mydealz verbreiten zu müssen.
-
edit: war wohl nur kurz bei amazon zu haben
-
Geil. Für den doppelten Preis. ..gierige Maden, elende..

-
Unglaublich, dass die Nachfrage immer noch so hoch ist. Normalerweise müsste der Hype langsam nachlassen und das Gerät normal verfügbar sein.
-
Unglaublich, dass die Nachfrage immer noch so hoch ist. Normalerweise müsste der Hype langsam nachlassen und das Gerät normal verfügbar sein.
Naja,Nintendo eben. Der Amibo Hype hat auch etwas länger angehalten.Ich denke der Pokemon Go Hype ging auch nur aufgrund der wechselnden Jahreszeiten schnell wieder vorbei(zum Glück
)Hinzu kommt,das es "Retro" ist und dies ja im Moment richtig abgefeiert wird.
Es wundert mich sowieso,das Nintendo nicht noch einmal den Ur-Gameboy neu auf den Markt wirft, aber warum sollte man sich auch eigene Konkurrenz schaffen

-
-
wird halt immer noch durch die reseller oben gehalten der preis, die letzten exemplare sind aber nicht mehr so hoch gegangen wie vor weihnachten, lohnt sich aber anscheinend immer noch für die reseller
-
Ich denke, der Trend flaut eher langsam ab. Langsam hat doch jeder, der eine Kiste wollte, auch eine bekommen.
Nintendo haut bewusst nicht mehr Exemplare als nötig raus, um am Ende nicht auf der Ware sitzen zu bleiben.
Glaub, der Tag, an dem die Reseller auf ihren zig Konsolen sitzen bleiben, ist gar nicht mehr so fern.
-
Ich denke, der Trend flaut eher langsam ab. Langsam hat doch jeder, der eine Kiste wollte, auch eine bekommen.
Nintendo haut bewusst nicht mehr Exemplare als nötig raus, um am Ende nicht auf der Ware sitzen zu bleiben.
Glaub, der Tag, an dem die Reseller auf ihren zig Konsolen sitzen bleiben, ist gar nicht mehr so fern.
So wird es vermutlich auch sein.Eventuell war das NES Mini ja nur eine Überbrückung zwischen Wii U und Switch,denn mit einer Wii U konnte man z.B. zur Weihnachtszeit vermutlich keine großartigen Umsätze mehr einfahren.
-
- Offizieller Beitrag
kennt eigentlich jemand von euch ne Quelle für die offiziellen Zusatzcontroller?
-
Zitat
kennt eigentlich jemand von euch ne Quelle für die offiziellen Zusatzcontroller?
Gibt es nicht. Es wurden zum Release eine kleine Menge ausgeliefert und seitdem kam nichts mehr.Ich denke, da kommt gar nichts mehr oder erst im Juni.
-
-