Glaube Frankreich wird es sogar einfacher haben, weil Spanien sich nicht mit 8 Mann hinten rein stellt. Und Frankreich hat drei der fünf weltbesten Stürmer, daher haben die mehr als genug individuelle Klasse. Ich schätze 2:0 oder 3:1 und spielerisch klare Überlegenheit.
Fußball-Thread
-
-
Was mich das Magenta TV so nervt.
Hatte ja das Abo nur für die WM gemacht, konnte es aber einfach nicht Kündigen, auch im Telekomladen selber hatten die das nicht hinbekommen.
Hatte es dann über den Online Service die Woche endlich gekündigt bekommen, zum 30.07.26.
Wollte mich jetzt zum Fussballspiel Einloggen, meinte der Login das ich kein Abo hätte, aber es natürlich abschließen könnte.
Hab da jetzt gute 10 Minuten gesessen bis ich mich dann doch Einloggen konnte, natürlich ohne noch zusaötzlich was abzuschließen, hab ja noch das Abo bis ende des Monats laufen.
Eben dann auch meine Tel. Rechnung gecheckt, doch statt die 11 Euro mehr für das Abo, hab ich da jetzt 18 Euro mehr auf der Rechnung?
Soll ich mich jetzt nachdem ich die letzten Tage so viel Zeit investiert hatte, das Abo irgendwie gekündigt zu bekommen, jetzt mich damit rumschlagen warum die mir statt den 11 Euro ganze 18 Euro abziehen?
Was stimmt bloß mit diesem Verein nicht?
Ah, ich hab jetzt mal die Rechnung genau studiert, sieht so aus als würden die 18 Euro für das Magenda TV den letzten und diesen Monat in einem Berechnet worden sein.
Dann dürfte die Summe Stimmen.
-
Ich kenne aus meinem Umfeld ausschließlich Horrorstories über den Laden.
Happy, dass SRF & VPN regelt.
-
Sky Ticket war damals auch Chaos, inklusive zweier unberechtigter Mahnungen und wochenlanger Chancenlosigkeit den Support zu erreichen. VPN ist billiger und wesentlich stressfreier
-
Mein Vater ist seit Internet Start der Telekom in Deutschland, 1995 oder so, bei dem Laden und hat gefühlt alles abgeschlossen, was es so gibt..

Zumindest kann ich da in Summe aus all den Jahren nichts dramatisch Negatives berichten. Auch mit Magenta TV läuft alles rund.
Allerdings stand ja auch nie eine Kündigung oder so im Raum, wo es vll zu Problemen hätte kommen können.
---
Ich sitze gerade noch in Italien und bei mir läuft wieder wie gehabt die App simpli, wo ich ohne Probleme und ohne VPN ServusTV aus Österreich schauen kann. Beste Lösung für mich.

Dadurch gerade das tolle Tor von Norwegen gesehen. Mein Tipp zu Beginn war 2:1 England, aber mal abwarten!
-
-
Ich kenne aus meinem Umfeld ausschließlich Horrorstories über den Laden.
Happy, dass SRF & VPN regelt.
Mein Vater hat das als TV und wirklich jedesmal wenn wir Telefonieren oder ich ihn Besuche meckert er über Magenda TV rum.
Da ich mit denen aber eigentlich nichts zu Tun habe, höre ich da immer nur so halb zu.
Ich hatte das mal zu Fussball EM 21 war aber über die Zeit sehr zufrieden.
Ich meine auch mich zu Erinnern das ich dort keine Werbung hatte, kann mich aber nach der Zeit auch Täuschen. Mittlerweile ist das ja Werbeverseucht ohne Ende, da hab ich generell keine Lust auf Vorberichte, um mich damit etwas in Fussballstimmung bringen zu lassen. Ich schalte da dann erst zum Anstoß das Magenda TV ein, ist halt nur noch eine Werbeveranstalltung mit etwas Fussball Infos als ÄWerbeunterbrechung

Genau so wie bei Sky und der F1, dort kann man ja auch erst zum Start reinschalten.
-
Lächerliche Entscheidung. Wenn das ein Foul war kann es nie wieder Tore nach Ecken geben. Absolut peinliche Entscheidung
-
Das ist der moderne Fußball 🤷
-
Durch diese dumme Schwalbe und dadurch rote Karte wird wieder Argentinien gewinnen.
-
Weltmeister sollte zum Glück aus dem anderen Tutnierbaum kommen. Englamd ist durchweg enttäuschend und Argentinien auch nicht souverän
-
-
Bestes Zitat von n-tv Sport, wo es um das Berühren des Kamerakabels nach Abstoß Norwegens und direktem Tor Englands geht.

Der Weltverband ist in diesen Dingen nach den jüngsten Ereignissen bei dieser WM in etwa so glaubwürdig wie der Inhalt der Hitler-Tagebücher.
-
Belli kritisiert Tuchels Kritik. Dabei hat Tuchel ja Recht. England spielt das gesamte Turnier scheiße und mogelt sich trotz extremer Defizite durch Losglück ins Halbfinale. Das täuscht dann über die Schwäche des Teams hinweg. Ob man das natürlich vor den Medien breittreten muss... Denke das zeigt wieder gut, wieso Tuchel ständig rausgeschmissen werden muss
-
Nee. England spielt zwar verkrampft, aber nicht mehr diesen ekligen Southgate-eins-null-halten-Fußball. Die Turnierhälfte ist natürlich leichter, aber Kroatien in der Gruppenphase, Mexico in Mexico City und Brasilien-Rausschmeißer Norwegen auch nicht nix. England ist zurecht da, wo sie sind, nicht zuletzt dank diesem Siegeswillen, an dem das Tuch schon auch seinen Anteil hat.
Spielen jetzt halt mit dem anderen großen Turnierbaumgewinner Argentinien (die hatten TATSÄCHLICH noch kein einziges Spiel gegen einen "richtigen" Gegener - na gut, mit der Streber-Schweiz einen halben) den Verlierer des Finals aus.
-
Die beiden HFs bieten die besten vier Teams des Turniers gegeneinander, das passt schon. Ja, vielleicht falsche Mischung und Frankreich vs Spanien ist ziemlich sicher das eigentliche Finale. Aber hey, so ist das halt mit Turnierbäumen und ist jetzt ja auch keine Besonderheit bei dem hier.
-
Sehe da nur ein gutes Team, zwei okayige und ein eher schwaches. Aber gab auch nur eine gute Mannschaft to be fair. Der Abstand von Frankreich zum Rest ist schon gewaltig
-
-
Spanien haben die Franzosen bisher gut im Griff, hätte ich so nicht erwartet.
-
Elfer war bitter. Pfiff richtig, aber einfach dumm gelaufen. Yamal war ja keine Gefahr und wäre nie an den Ball gekommen. Einfach übersehen und eben blöd gelaufen.
-
Hauptsache Spanien gewinnt, wäre mehr als verdient und wünsche ihnen den Titel

-
Schön mim Arm mitgenommen die Quetsch

-
Spanien überraschend stark

-
-