Wo ist die nächste WM? In Absurdistan?
Fußball-Thread
-
-
Ich glaube auf allen Kontinenten damit man die WM 2034 nach Saudi-Arabien lotsen konnte, muss ja alle 4 Jahre der Kontinent gewechselt werden und das wäre nach Katar zu früh gewesen.
-
Überall, damit 2034 dann in Saudi gespielt werden darf

-
Warum nicht direkt 2034 in saudia Arabien, Nord Korea und Russland spielen lassen
-
-
-
Zehntausende Dollar um Robbie Williams Playback in glitzernder Jogginghose singen zu hören. Totally wirth it
-
Der WM Pokal im Louis Vitton Case

-
Tom Cruise seine Haare!!!111
-
Warum nicht direkt 2034 in saudia Arabien, Nord Korea und Russland spielen lassen
Weil zwei davon arm sind.
-
Reich genug um infantino zu schmieren allemal
-
-
Würde ich bei Nordkorea nicht drauf wetten. Gianni ist teuer geworden
-
Fußball 2026 ist wenn 22 Spieler dem Ball hinterherrennen und am Ende Trump den Pokal mit nach Hause nimmt xD
-
Pokal schon den Präsidenten erreicht. Sieger steht fest - wir können einen auf Peter Lustig machen!!
-
Das Spiel ist Hässlichkeit in Perfektion.
-
Jo. Aber im WM Finale siehste selten schöne Spiele wo man frei aufspielen kann. Meist ist es hässliches geschiebe und getrete bis einer einen reinmurmelt und dann geht die Dramatik los
-
-
Sind aber eben auch zwei Teams die das nochmal besser beherrschen als viele andere. Heute ist auch egal wer das 1:0 macht, wird danach auch nicht schöner.
-
Bester Spieler am Platz: das Tier

-
Halbzeit Show!

-
Ich kann das alles nicht mehr...
-
Die Show… uff. Madonna hätten sie echt nicht aus dem Mausoleum herausholen müssen.
-
-