- Offizieller Beitrag
Taktik RPG von NISA, kommt 2017 sowohl digital als auch als Retail in den Westen für Vita und PS4. ![]()
Taktik RPG von NISA, kommt 2017 sowohl digital als auch als Retail in den Westen für Vita und PS4. ![]()
Das sieht interessant aus!
Erster Eindruck: das sieht aber komisch aus für nen God of War ![]()
Zweiter Eindruck: Threadtitel nochmal genauer gelesen, und bemerkt, dass es sich garnicht um GoW handelt
Sorry für OT spam
Ich lese aber bei jeder News drüber auch immer God of War. ![]()
Habe auch god of War gelesen und dachte was ist denn jetzt los ![]()
Releaseverschiebung auf Ende Juni 2017!
---------------------
NIS America und die flashpoint AG geben mit Bedauern bekannt, dass der geplante Exkurs in die japanische Mythologie am 31. März 2017 leider nicht stattfinden kann. Um das bestmögliche Spielerlebnis zu garantieren, wird noch zusätzliche Entwicklungszeit in Polishing und Finetuning investiert. Das Strategie-Rollenspiel erscheint nun für PlayStation®4 und PlayStation®Vita am 16. Juni 2017.
GOD WARS FUTURE PAST erzählt eine traditionelle Geschichte aus der Sicht von drei Nationen, die sich im Krieg befinden. Das Strategie-Rollenspiel bietet einen faszinierenden Einblick in die Legendenwelt Japans, eine Vielzahl an Charakterklassen, ein gigantisches Arsenal an Ausrüstung, innovative Kämpfe und unzählige taktische Optionen.
M.C.
M.C.
Daniel hat im Götterkrieg fleißig mitgemischt.
ZitatGod Wars: Future Past
Das japanische Taktik-RPG hatte seine Glanzzeit in der Ära der ersten beiden PlayStations. Mit God Wars: Future Past bringt NISA, heutzutage selbst größter Entwickler solcher Spiele einen klassischen Genrevertreter von Kadokawa Games in den Westen.
Es kommt eine verbesserte Version, auch für diese komische Nintendo Konsole, Swatch oder so? ![]()
http://www.handheldplayers.com/2018/02/13/god…intendo-switch/
Da bin ich ja mal gespannt, ob es die Retail für Vita noch in westliche Gefilde schafft. Ich habe da meine Zweifel. Von PALien rede ich schon gar nicht mehr.
Mit Sicherheit nicht, da NISA ja definitiv gesagt hat, dass sie keine weiteren Vita Retails mehr veröffentlichen. Wenn, dann kommt es nur digital. Und selbst da haben sie ja gerade erst alle Vita Fans in den Arsch gekniffen und bringen ein Game, das in Japan erst nur für Vita war hier nicht mal digital.
Naja für die Switch wird bestimmt auch eine Retail hierzulande erscheinen denk ich.
Das bezweifle ich nicht, Switch juckt mich halt nur persönlich nicht so. Aber ich muß auch sagen, dass die Vanilla Version zwar nett war, aber mich da auch bei all den anderen Games nicht motivieren konnte es zu beenden. Letztlich ists halt gut, aber qualitativ kein Disgaea, FF Tactics oder Tactics Ogre.
Also wäre ich eh nicht so versucht, eine leicht erweiterte Version zu kaufen.
ging mir ähnlich. War irgendwie viel zu viel von bekanntem, aber alles hat man woanders irgendwie besser gesehen.
Die erweiterte Version wird ne Option zur Erhöhung der Spielgeschwindigkeit bieten.
Warum nicht gleich so?
Weil ich mich nicht erinnere, dass andere Taktik-RPGs sowas hatten oder brauchten? ![]()
Aber vielleicht habe ichs auch nur nie bemerkt, weil ich die Funktion so sinnlos finde. Ist ja nicht so als ob es da mega aufwändige, lange Animationen geben würde.
Haben halt nicht alle Leute viel Zeit im Leben. ![]()
Normal ist mir immer zu langsam.
Bei World of Final Fantasy war das super praktisch
Bei WoFF ists sinnvoll, um die ATB Wartezeiten abzukürzen. Aber in nem Taktik RPG gibts das ja eh nicht, was am längsten dauert ist das Navigieren der Menüs und das Wählen des Zielfeldes mit dem Controller. Und das kann man halt beides eh nicht beschleunigen.
Animationen und Bewegung der Sprites von A nach B geht ja eh schnell, so rudimentär wie alles im Genre präsentiert ist.