- Offizieller Beitrag
![]()
Bei uns auch expert 99€
Da kocht wohl jede Filiale sein eigenes Süppchen.
![]()
Bei uns auch expert 99€
Da kocht wohl jede Filiale sein eigenes Süppchen.
Media Markt in Wiesbaden drei Stück bekommen für 99€
Irgendwie lese ich es zu spät und habe kein Glück. Vor Weihnachten allerdings verständlich. Ich übe mich weiterhin in Geduld.
Bei uns in der Schweiz - zumindest da wo ich wohne - immer noch Fehlanzeige. Hab nach wie vor noch kein einziges Exemplar in freier Wildbahn gesehen.
@Gyaba Geiler Avatar übrigens ![]()
Wer warten kann, kommt generell gut weg. NES Mini nächstes Jahr wieder da und dann sollte jeder der bisher noch keine hat, eine bekommen.
drei Stück
auf Amazon FR für 80€
Gerade im Lichte des neuerlichen Erlebnisses beim Kumpel, wo ich mir sein at@games MD-HD mal "gegeben habe", muss man nochmal unterstreichen, was für einen tollen "flawless-victory"-Job BigN in Sachen Emu-Console hier gemacht hat. Pure Liebe ![]()
Wäre doch ein modulslot drin; ich würd mir ja einen drauf runterholen müssen, wenn ich eines schönen Tages an diese mit turrican+ bewehrte neue analogue interactive Sache kommen könnte ![]()
Wohingegen das MD-Teil die Emu-Konsolengewordene Lieblosigkeit schlechthin ist; Schade drum ![]()
mein bruder will mir das mega drive mini zu weihnachten schenken.
ist das wirklich so schlecht?
äd modulschacht beim mini snes: doch halb so wild. kannst ja draufladen, was du willst ![]()
ist das wirklich so schlecht?
Fürchte, dir diesbezüglich ein klares "ja" bringen zu müssen ![]()
Vielleicht haste ja großes Glück mit einer "un-faulty" unit; ein "early-adoption"-user hatte sich ja im Thread selbst verzückt geäußert, bzw so gar-nix von den überall berichteten u von mir genauso beobachteten Fehlern berichtet; weiß Gott, warum... ![]()
äd
äd modulschacht beim mini snes: doch halb so wild. kannst ja draufladen, was du willst
Hab doch noch kein eigenes mini, und zum modden bin ich ohnehin viel zu blöde, bzw aufgrund der Selbsterkenntnis meiner Blödheit viel "zu" vorsichtig; kennst mich doch ![]()
Sonst hätt ich doch schon lang mein (afaik im Innern recht baugleiches) NES-Mini dahingehend getuned ![]()
klingt ja echt ätzend! ![]()
aber hatte da ehrlich gesagt auch keine grossen erwartungen.
beim mini modden kannst nix falsch machen. völlig idiotensicher. ![]()
hoffe, du kriegst bald eins.
hat bei mir das original snes weitestgehend abgelöst...
Solange es keinen Stromausfall während des flashen gibt, kann nichts passieren.
Bei meiner Bude schonmal nicht unmöglich ![]()
So ist während einer Tate-Setup+Yoko-Setup zugleich (2 Crts + 2 Consoles + das übliche Zeugs, wie Kühlschrank, Glüh-Lampe) Gamerei zu einem Durchflug des Sicherheitsschalters gekommen u während einer PS1-"Bastelei" wär ich fast amtlich umgekommen; same bei einer Toaster-Brotteile-Herauspul-Stichelei, während das Dingen schönerweise am Netz war; ich sag's ja: Hab diesbezüglich wirklich nen "schwarzen Daumen" u möchte zukünftige Sachen in der Richtung einfach meiden ![]()
Wollte zB mal unter Anleitung eines ex-users "ganz simple u save" roms für mame startklar machen und schwupps, war der ganze Computer hinüber u 400 Tacken für einen Neuen fällig; Sowas kann ich mir beileibe nicht nochmal leisten u werde den Teufel tun, außer theisozone.com für Dreamcast und PS-Sachen irgendwas Unbekanntes/Anderes ansteuern, da bleib ich eisern.
Na dann am Notebook flashen, der läuft mit Akku. Sofern noch einer im Haushalt ist. Da kann dann wirklich nichts passieren.
Außer man zieht während dem Flashvorgang den USB Stecker raus.
Oder du nimmst das Media Markt Einrichtungsangebot wahr
@pseudogilgamesh
Wie gesagt: Will das nicht weiter ausführen, aber das wird nix ohne physisch tatsächlich anwesenden buddy, der das für mich macht, bzw der mich Schritt für Schritt "an die Hand nimmt" (oder dem ich meine Konsole zum modden zusende/fix u fertig erwerbe; danke nochmal für die Wii-Glückseligkeit, Marcel: Sie tut immer noch bestens ihre Dienste; nun auch endlich via RGB an einer Röhre; dickes Danke für alles naturellmente auch an Claudio, Tronpheus, Pande, Parasomnia u Robert für all das schöne "Gemoddete"; isch libbe es
)
edit äd firat:
![]()
Tät ich mir in der Tat gern schmecken lassen; so isses
![]()
Edit: Das muss ich aber noch anmerken, Shenmue: Mein Läppi läuft schon seit Jahren nur noch mit Netz; Akku->Vollgeschrottet. Also leider kein absoluter Schutz vor "blackout".
Kann sehr gut verstehen das man Vorbehalte hat seine Konsole zu modden, geschieht ja auch immer auf eigene Gefahr. Allerdings hat mich dann die Tatsache meine Lieblingsspiele auf das SNES Mini ziehen zu können schon ziemlich "geil" gemacht.
Bin in dem Bereich absoluter Anfänger, wichtig ist das man sich erstmal genügend und in Ruhe Informationen aneignet z.B. über YouTube Videos. Wenn man sich dann nach einer gewissen Zeit sicher fühlt weil man alles verstanden hat dann kann man loslegen. Oder man lässt die Arbeit einen anderen machen.. oder man bastelt garnicht daran herum - jeder wie er will und mag. ![]()
Hab mir damals in meine Psp einen neuen Bildschirm eingebaut. Darauf bin ich heute noch stolz.
Edit :
Habe gestern meine Verlängerungskabel für die SNES Mini Controller erhalten. Meiner Meinung nach ein absolutes Muss.
Finde es übrigends gut das ich zum Spielwechsel aufstehen muss um den Resetknopf zu bedienen. Das simuliert einfach noch viel mehr einen Modulwechsel, zudem verbringe ich dadurch viel mehr Zeit mit einzelnen Spielen weil ich meist einfach zu faul zum Aufstehen bin. ![]()
Hab mir damals in meine Psp einen neuen Bildschirm eingebaut. Darauf bin ich heute noch stolz.
Ich hab ja vor einiger Zeit ganz wagemutig eine "Grippebefeuerte" nächtliche Bastelsession gemacht (mit "heilem Kopf" nehme ich von so Ideen Abstand, wie gesagt
), inkl erfolgloser SNES-Joypad-Fusion (gute O-Teile, wie D-Pad u Shell und ein 3-Euro-Billo-3rd-Party-board miteinander"verschmelzen"; das ging leider höllisch daneben
).
Das Ego-rettende Erfolgserlebnis kam aber mit erfolgreicher Reparatur eines kleinen am Straßenrand abgestellten und offenbar zwecks "Reparatur" schonmal grobmechanisch an einer Flanke geöffneten 4:3 "Flats" (der hat geilerweise neben den AV-Eingängen noch ein mehrpoliges, trapezförmiges "RGB-in" und ein standard-S-video-in, aber halt leider kein hdmi).
Da war nur ein gelbes Kabelchen mitsamt Stecker nicht im dafür vorgesehenenen stecker-port; weiß Gott, warum der Vor-Besitzer das Teil nicht aufschraubte, sondern die Flanke anscheinend mit was Scharfem aufgeschnitten, oder aufgehebelt hatte; irre....
Sorry 4 ot
Funktionieren eigentlich auch die NES-Mini-Verlängerungen mit dem SNES-Mini? Dann könnt ich meine NES-Mini Verlängerungen mal mitschleppen, wenns wieder an eine SNES-Mini-Session geht.
Und wie schauts mit dem Wii-Hori-Fightstick aus? Funzt der vielleicht?
zum wii-hori-fighterstick kann ich nichts sagen. aber grundsätzlich sind die anschlüsse von wii, mini nes und mini snes dieselben und miteinander kompatibel.
die verlängerungskabel des mini nes funzen definitiv auch mit dem mini snes.