1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

SNES CLASSIC MINI

• tzameti
  • 28. Februar 2017 um 19:27
  • Leidenfrost
    Profi
    • 10. August 2017 um 21:24
    • #1.281

Scheiss auf prollige NTSC/60 Herz only Gamer die einem in fast jedem Thread ungefragt reinwürgen wollen das sie der Weisheit letzter Schluss sind. Das ist für mich Konsolen-Regions-Rassismus. Es lebe Pal, es lebe Deutschland! ^^

duck und weg...

• ShenmueFan
    Gast
    • 10. August 2017 um 21:26
    • #1.282

Lieber prollig als Schlaftabletten abhängig. :schlaf:

• Ignorama
    4 the Players
    • 10. August 2017 um 21:27
    • #1.283

Bei den wichtigen Spielen, den RPGs, ists total latte ob 50 oder 60Hz :D

Zitat von ShenmueFan

Lieber prollig und trollig

FIFY

Meine Sammlung

• tzameti
    Blue Bomber
    • 10. August 2017 um 21:29
    • #1.284

genau, und wenn uns die balken aufs haupt drücken, bis wir den boden küssen und die bilder zäh wie kaugummi ü-b-e-r d-e-n t-v s-c-r-o-l-l-e-n - hauptsache deutschland lebe hoch :hää:

(SUPER) FAMICOM RULES

• ShenmueFan
    Gast
    • 10. August 2017 um 21:38
    • #1.285

Was lernt man daraus, lieber keinen auf seine Sucht ansprechen. :giveup:

• Ignorama
    4 the Players
    • 10. August 2017 um 22:20
    • #1.286

Nee, lieber einfach mal mehr leben und leben lassen. Was du hier machst ist schon langsam undeadschisch und das sollte dir zu denken geben ^^

Meine Sammlung

• Captnkuesel
    Erleuchteter
    • 10. August 2017 um 22:36
    • #1.287

Bin ich froh dass ich als 9-14 jähriger in der besten Snes und N64 Zeit noch keine Ahnung von Fps hatte und die Games einfach genießen konnte, so sehr sie auch ruckelnde Zeitlupe waren :D

Das waren noch Zeiten, ganz ehrlich, ich fürchte mich jetzt schon vor starfox 2, genau so sehr wie ich es sehen will, weiß ich dass ich mit der Technik wohl nicht mehr klarkommen werde :D

"Hesitate, and you lose" - Lord Isshin

• tzameti
    Blue Bomber
    • 10. August 2017 um 22:42
    • #1.288

Ich hatte schon als Kind nen 50/60hz-SNES.

Meine Spielkollegen, allesamt Palis, ärgerten sich dann etwa, dass ich Super Probotector auf 60hz spielen wollte. Denen ging das schlicht zu schnell. ;)

(SUPER) FAMICOM RULES

Einmal editiert, zuletzt von tzameti (11. August 2017 um 00:43)

• ShenmueFan
    Gast
    • 10. August 2017 um 22:58
    • #1.289
    Zitat von Ignorama

Nee, lieber einfach mal mehr leben und leben lassen. Was du hier machst ist schon langsam undeadschisch und das sollte dir zu denken geben ^^

Ich war nicht derjenige der persönlich wurde. Off topic vielleicht, aber auch da gehört immer mehr als einer dazu wenn es über Seiten nur um FPS, PAL usw. geht.

Aber ist schon ok, einer muss ja der Buhmann sein.

• Ignorama
    4 the Players
    • 10. August 2017 um 23:05
    • #1.290

Wird Undead auch selten, aber von oben herab. Und ja, der Thread hier besteht generell nur aus OT. Einerseits bin ich damit nicht direkt glücklich, andererseits gibts zum Gerät halt auch genau nichts zu sagen ansonsten und zumindest borderline hats irgendwie grob was mit der Sache zu tun meistens. Streng genommen kannste aber wohl 63 von 65 Seiten cutten, da 55 reine "kacke ausverkauft, scheiß Scalper" Beiträge, 5 irgendwas über Amiibos und 3 die PAL-Diskussion sind.

Und ehrlich gesagt empfand ich deine Beiträge weitaus besser als die von Pseudogilgamesh, da ich deinen Eindruck sachlicher vermittelt fand. Nur dann auf dieser Seite hier hast du dich binnen zwei Beiträgen selbst kaputt gemacht, leider, vor allem hiermit:

Zitat

Was lernt man daraus, lieber keinen auf seine Sucht ansprechen.

Genau das is eben diese überhebliche Art, die ja auch bei Undead so massiv stört und nichts bringt.

Meine Sammlung

• ShenmueFan
    Gast
    • 10. August 2017 um 23:09
    • #1.291
    Zitat von Leidenfrost

Scheiss auf prollige NTSC/60 Herz only Gamer die einem in fast jedem Thread ungefragt reinwürgen wollen das sie der Weisheit letzter Schluss sind. Das ist für mich Konsolen-Regions-Rassismus. Es lebe Pal, es lebe Deutschland! ^^

duck und weg...

@Ignorama
    Nur das war der Auslöser für mich das zu schreiben, da dies klar gegen mich ging.

Off topic schön und gut, aber ich habe lediglich versucht zu erklären ... halt um was es die letzten Seiten ging.

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 11. August 2017 um 20:15
    • #1.292
    Zitat von Undead

Eben deswegen ja. Das Game ist kein ungeschriebenes Blatt, jeder der es spielen wollte, hat es bereits. Nun kommt es offiziell raus und die Leute tun so, als sei es das beste Spiel auf das sie seit Jahren gewartet haben, weil sie es vorher ja "nie spielen konnten".
    [...]

Wie gesagt, nichts gegen Starfox 2, mir geht es rein um dieses hochpushen eines Games, das man im Grunde gar nicht vermissen kann, weil es bereits da ist. (wenn auch "noch" nicht offiziell)

Netter Versuch. ;) für mich bleibt und ist es DAS Highlight und ein Jugendtraum, der wahr wird und den ich nicht in den kühnsten Träumen erwartet hätte. Warum nicht? Weil Nintendos Policy bisher vorgesehen hatte, keine unveröffentlichten Spiele zu emulieren (s. Virtual Console). Und wenn ich dann auch noch die endgültige Version dieses tollen Spiels bekomme (den die meisten Leute bis heute nicht gespielt haben), dann ist das eine feine Sache!

Aber SF2 ist ja nur eines dieser genialen Spiele im Gesamtpaket. Wenn man eines bekommt, klar.

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• Undead
    Erleuchteter
    • 11. August 2017 um 23:33
    • #1.293

Rechtfertigt am ende aber nicht, das man dem SNES Mini so extrem hinterher rennt, das man bereit ist mehr zu bezahlen als es am Release kostet.

Ich denke mir einfach: wenn man solange warten konnte mit "fast" dem wissen, das es nie kommt, dann muss man es auch nicht direkt am Release kaufen(zumindest von keinem Scalper) aber die Euphorie liest sich zumindest so, das es einem locker mehr wert ist, als das Gerät an sich kostet.

Ich sag ja nicht das man es sich nicht kaufen, oder das man sich nicht über SF2 (Street Fighter 2? :ray2: ;) ) freuen darf, aber man tut eben so, als sei dies seit langem mal wieder ein Highlight Titel und alles was bisher von Nintendo rauskam, ist eben nur halbgar. Ich sehe nur dieses "es wurde nie released, das macht es automatisch besser" nicht, so als ob nur die Games die nie offiziell erschienen sind, die WAHREN Games sind auf die man nur gewartet hat. Würde man dies auf Games abwiegen, die released wurden aber kaum jemanden interessiert, wären genau diese Games dann super toll, weil sie vorher "nicht existent" waren. Wie eben dieses Propeller Arena: wäre dies normal erschienen, würde keiner auch nur annähernd darüber reden(zumindest über die Zeit, als man noch aktiv darüber redete ;) )

Oder noch besser: warum ist den Star Fox/Starwing gerade im SNES Bereich mit das "günstigste" Nintendo Game? (selbst OVP) Weil das Interesse der Masse fehlt? Oder weil es vllt nicht gut ist? Mal abgesehen das sich SF2 etwas taktischer spielt: wo liegt den sonst der große Unterschied in Sachen Gameplay(fliegen) oder der Polygone Grafik? Ist es automatisch besser nur weil es im Vergleich zu Starwing, nicht rauskam?

Ich hoffe meine Ansicht darüber war nun verständlicher.

Undead YT
    Undead eBay

• RetroJaeger
    PS1 Fullsetinhaber
    • 11. August 2017 um 23:51
    • Offizieller Beitrag
    • #1.294
    Zitat von Undead

Rechtfertigt am ende aber nicht, das man dem SNES Mini so extrem hinterher rennt, das man bereit ist mehr zu bezahlen als es am Release kostet.

Lass die Leute doch um Gottes Willen das zahlen was Sie wollen. Bitte ich flehe Dich auf Knien an.

Zitat von Undead

Ich denke mir einfach: wenn man solange warten konnte mit "fast" dem wissen, das es nie kommt, dann muss man es auch nicht direkt am Release kaufen(zumindest von keinem Scalper) aber die Euphorie liest sich zumindest so, das es einem locker mehr wert ist, als das Gerät an sich kostet.

Siehe oben

Zitat von Undead

Oder noch besser: warum ist den Star Fox/Starwing gerade im SNES Bereich mit das "günstigste" Nintendo Game? (selbst OVP) Weil das Interesse der Masse fehlt? Oder weil es vllt nicht gut ist? Mal abgesehen das sich SF2 etwas taktischer spielt: wo liegt den sonst der große Unterschied in Sachen Gameplay(fliegen) oder der Polygone Grafik? Ist es automatisch besser nur weil es im Vergleich zu Starwing, nicht rauskam?

Es ist günstig weil es sehr oft verkauft wurde und dementsprechend verfügbar ist.
    Der große Unterschied ist, was Du vermutlich immer noch nicht verstanden hast da Du das bereits "releaste" bzw geleakte mit dem vergleichst was bei der SNES Mini dabei ist, dass die Version im SNES Mini eine fertige Version ist, sprich es ist nicht die die man massenhaft im Internet findet.

Es gibt Leute, vermutlich sehr viele ua. auch ich, die sich tierisch darüber freuen. Ich weis es fällt Dir sehr schwer solche Sachen zu akzeptieren aber nimm es einfach Mal so hin auch wenn Du das nicht verstehen kannst oder willst.

:klatsch::klatsch::klatsch:Mein Verkauf bzw. Tauschstoff / Mein Gesuche :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch:
    Mein Youtube Channel - Der RetroJaeger

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    CD-i
    Owlboy
    • 12. August 2017 um 01:14
    • Offizieller Beitrag
    • #1.295

Ich finds immer wieder faszinierend, wenn auch gleichzeitig bewundernswert, wie manche Leute sich immer noch bemühen mit Ignoranten zu diskutieren ^^

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• RetroJaeger
    PS1 Fullsetinhaber
    • 12. August 2017 um 01:18
    • Offizieller Beitrag
    • #1.296

YOLO! :thumbsup:

:klatsch::klatsch::klatsch:Mein Verkauf bzw. Tauschstoff / Mein Gesuche :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch:
    Mein Youtube Channel - Der RetroJaeger

• Undead
    Erleuchteter
    • 12. August 2017 um 10:30
    • #1.297

Fragt sich natürlich wer hier was ignoriert ;)

Undead YT
    Undead eBay

• Minrod
    Gast
    • 12. August 2017 um 10:58
    • #1.298

Ich finds es faszinierend, wie viel sinnlosen Senf mann zu so einem Thema verzapfen kann ^^

• Ignorama
    4 the Players
    • 12. August 2017 um 11:00
    • #1.299
    Zitat von Undead

Fragt sich natürlich wer hier was ignoriert ;)

Du die Tatsache, dass deine Ansichten inzwischen keine Sau mehr interessieren. Du checkst es halt nicht, dass du dich damit nur noch lächerlich machst und die positivste Reaktion die du erntest ne freundliche Bitte/Erklärung ist, damit aufzuhören. Tendenz geht aber inzwischen, wie du hoffentlich merkst, dahin sich einfach nur noch über deine Penetranz lustig zu machen und das Traurige ist der Grund: Weil man schon gar nicht mehr weiß was man sonst tun soll. Du hörst eben nicht auf, als wäre da ein kleiner Mann in deinem Kopf, der dich zwingt einem immer weiter auf den Sack zu gehen, obwohl dir inzwischen ständig gesagt wird, dass du es doch endlich mal sein lassen sollst.

Meine Sammlung

Einmal editiert, zuletzt von Ignorama (12. August 2017 um 11:01)

• Niemand
    Gast
    • 12. August 2017 um 16:27
    • #1.300

Das nennt man falsches Ego.

Werbung