1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

SNES CLASSIC MINI

• tzameti
  • 28. Februar 2017 um 19:27
    ChaosQu33n
    Moderator
    • 26. April 2018 um 22:41
    • Offizieller Beitrag
    • #2.881

Das NES Mini hatte ich noch kürzlich im Laden gesehen... Aber wo... Ich weiß es nicht mehr. Gab wohl tatsächlich eine Nachlieferung.

We don't call it spam exactly,
    it's more like "tactical addition to our post counters !"

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • tzameti
    Blue Bomber
    • 26. April 2018 um 22:51
    • #2.882

hab bis heute weder ein mini nes noch ein mini snes jemals in nem laden gesehen.

(SUPER) FAMICOM RULES

Einmal editiert, zuletzt von tzameti (26. April 2018 um 23:04)

• Wan-Fu
    Neo Geo pro gamer
    • 26. April 2018 um 22:55
    • #2.883

Bei uns im interdiscount hab ich ein mini snes gesehen. :)

• tzameti
    Blue Bomber
    • 26. April 2018 um 23:05
    • #2.884

bei uns im id noch nie...

(SUPER) FAMICOM RULES

• KianAlvane
    Fortgeschrittener
    • 26. April 2018 um 23:17
    • #2.885

Nintendo hat einen kleinen Schwung nachgeliefert, um sagen zu können, sie hätten ihr Versprechen gehalten.

Da wird nicht nochmal groß nachproduziert, ist viel zu gefährlich darauf sitzen zu bleiben.

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 27. April 2018 um 02:03
    • #2.886

2019 kommt eher der Gameboy in Neuauflage. Zur 30 Jahre Feier... Dieses Jahr sicherlich nur NES Mini wieder. Ich meine, wir haben bald Mai, für eine N64 Ankündigung ist es irgendwie gefühlt fast schon zu spät. Und Nintendo hat zur Zeit andere Baustellen (Switch online, neue Virtual Console). Von daher würde ich nicht vor 2020 ein mögliches N64 Mini erwarten. Aber natürlich nur Spekulatius meinerseits.

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

bluntman3000
    Xbox Hobby Anwalt
    • 27. April 2018 um 08:08
    • #2.887
    Zitat von Flat Eric

2019 kommt eher der Gameboy in Neuauflage. Zur 30 Jahre Feier...

Wie GEIL das wäre :love:

You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta

• Ignorama
    Well Dweller Fanboy
    • 27. April 2018 um 08:29
    • #2.888

Nur wenn das Ding maximal 1/4 der originalen Größe hätte und selbst dann semi.

Meine Sammlung

• Azazel
    Gast
    • 27. April 2018 um 08:31
    • #2.889

Bei uns Media Markt gibts noch zig SNES. Wurde sogar schon reduziert und kosten nur noch 170,- Euro :P

• Ignorama
    Well Dweller Fanboy
    • 27. April 2018 um 08:31
    • #2.890

Is da ne 1 zuviel?

Meine Sammlung

• _2xs
    Erleuchteter
    • 27. April 2018 um 08:51
    • #2.891

Für 70,- würde ich hier schreien. Bei uns kosten die noch Standardmäßig 92,99 €.

Meine Sammlung
    Letzer Platz der nexgam True Tophy Rangliste! No1 Uncompletionist

Make it REtAiL, or it does not happen!!!

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 27. April 2018 um 09:14
    • #2.892
    Zitat von Ignorama

Nur wenn das Ding maximal 1/4 der originalen Größe hätte und selbst dann semi.

ja, so ein Slim Gameboy wäre doch Klasse. Beleuchtetes Display, Farben wie Super Gameboy, 30 vorinstallierte Spiele, mehr als 10h Akku, in verschiedenen Farben, Link Kabel dabei, ... 99 Euro. Zack. Shut Up and Take my Money!

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• Azazel
    Gast
    • 27. April 2018 um 09:19
    • #2.893

@Ignorama
    Nein. Aber sehe gerade das ans Ende eigentlich 9 statt ner 0 stehen sollte.

• ShenmueFan
    Gast
    • 27. April 2018 um 09:39
    • #2.894
    Zitat von Flat Eric

ja, so ein Slim Gameboy wäre doch Klasse. Beleuchtetes Display, Farben wie Super Gameboy, 30 vorinstallierte Spiele, mehr als 10h Akku, in verschiedenen Farben, Link Kabel dabei, ... 99 Euro. Zack. Shut Up and Take my Money!

Das kann ich mir nicht vorstellen, Sie haben auch nicht das Super Famicom SNES Jr. zu Nachbildung des SNES Mini genommen, ebenso beim NES wo es den Toplaoder später gab. Controller wurden auch nicht verkleinert, und der GameBoy ist ja selbst auch gleichzeitig der Controller.

Imo wenn er kommt dann 1:1 in der gleichen Größe wie der Ur-GameBoy und auch die graue Original Farbe. Nur mit besseren Display plus Beleuchtung, aber aufgrund moderner Hardware wird er nur rund die Hälfte wiegen. Und wahrscheinlich auch ein fest verbautes Akku haben.

Alles andere wäre ja kein Classic (Mini), selbst der GameBoy Pocket hat ja nicht diesen Kult Status und Wiedererkennungswert wie das Ur-Modell.

• _2xs
    Erleuchteter
    • 27. April 2018 um 11:03
    • #2.895

Lol, ich seh grad bei ebay verkauft einer das Teil für 22,- € im SK. Er hat zwar paypal, aber halt sehr wenig Bewertungen... Da lasse ich lieber die Finger von.

https://www.ebay.de/itm/Super-Nint…0sAAOSwfa9ZrrVF

Meine Sammlung
    Letzer Platz der nexgam True Tophy Rangliste! No1 Uncompletionist

Make it REtAiL, or it does not happen!!!

• ShenmueFan
    Gast
    • 27. April 2018 um 11:08
    • #2.896
    Zitat von _2xs

Lol, ich seh grad bei ebay verkauft einer das Teil für 22,- € im SK. Er hat zwar paypal, aber halt sehr wenig Bewertungen... Da lasse ich lieber die Finger von.

https://www.ebay.de/itm/Super-Nint…0sAAOSwfa9ZrrVF

Ach was solls, PayPal ist abgesichert auch wenn es dann eine Weile dauert die 22,- € wiederzubekommen. Hab zugeschlagen, ist mir den Versuch wert. Rechne aber zu 99% da kommt nichts oder ein China Klon. Ich berichte dann hier was daraus geworden ist in einigen Tagen eher Wochen. :D

RetroJaeger
    PS1 Fullsetinhaber
    • 27. April 2018 um 11:12
    • Offizieller Beitrag
    • #2.897

Das einzige was passieren wird ist, dass Deine Daten ermittelt und vermutlich weiter veräußert werden.

Gibt es zuhauf solcher Angebote. Auch Ps4 Konsolen neue für 40€ etc ebenfalls mit Pp. Da geht es nur um die Daten.

:klatsch::klatsch::klatsch:Mein Verkauf bzw. Tauschstoff / Mein Gesuche :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch:
    Mein Youtube Channel - Der RetroJaeger

• walfisch
    Grumpy Old Bastard
    • 27. April 2018 um 11:13
    • Offizieller Beitrag
    • #2.898

22€ war mir der Spaß wert, um herauszufinden was da geliefert wird. Wenn es wie versprochen kommt, wars ein echter Schnapper und wenn nicht greift der Käuferschutz von eBay und PayPal. Ich werde berichten. :D2

:schimpf: walfisch :gähn::gähn::gähn:o_O:gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::tanz:<X<X<X<X<X<X

walfisch´s Selecion - Switchperlen im seichten Wasser

• ShenmueFan
    Gast
    • 27. April 2018 um 11:13
    • #2.899

Ja kann sein, aber ausser Adresse hat er ja nichts. Und ich werde ihn erstmal anschreiben bevor ich zahle.

Edit: eBay hat im Moment Problem Nachrichten zu senden oder überhaupt abzurufen. weder am PC noch in der App gehts zur Zeit. Naja ich warte einfach mal ein paar Tage ob sich was im Bewertungsprofil tut, hat ja mehrere verkauft. Selbst wenn ich erst in einer Woche bezahle. Erstmal warten ... Nun weiter versuchen das man bei eBay wieder Nachrichten schreiben kann. :facepalm:

EDIT:
    Auf meine Frage kam keine Antwort, nur von eBay eben dass der Kauf abgebrochen wurde vom Verkäufer! Naja hatte ihm geschrieben das bevor ich zahle er mir doch bitte ein Foto schicken soll der Ware neben einem Zettel mit seinem eBay Name.

4 Mal editiert, zuletzt von ShenmueFan (27. April 2018 um 11:40)

• mind70188
    Profi
    • 27. April 2018 um 11:40
    • #2.900

das sind gehackte accounts, das kommt aktuell sehr oft vor. macht imo null sinn sowas zu kaufen

do the math

Werbung