- Offizieller Beitrag
eBay.com
Gibt einige die nach Europa schicken.
eBay.com
Gibt einige die nach Europa schicken.
Ich habe nach wie vor ein Reservegerät (neu), welches ich abgeben würde. Bei Interesse gerne PN an mich.
99 $ mit Zoll usw für ca 130,- Euro
https://www.amazon.com/Atari-VCS-800-…163&sr=8-1&th=1
für das Walnut Modell schon okay!
Noch eine bestellt!
Das ist wirklich gut. Schade dass von Atari selbst keine Games mehr kommen
Das ist wirklich gut. Schade dass von Atari selbst keine Games mehr kommen
ja, das hat mich auch sehr traurig gemacht. Vor allem das der Namco Legendary Download für das VCS nicht mehr gekommen ist.
Und das dürfte eigentlich kein Problem gewesen sein.
Hoffentlich endet das VCS nicht so wie meine Ouya Konsole, das ich gekaufte Spiele nicht mehr spielen kann wenn die Server down sind.
Danke fuers Angebot hier.Habe mir jetzt auch eine bestellt und bin mal neugierig ,was man so an dem Geraet noch machen kann
Boah, bin echt am überlegen mir das zu holen. Doofe Frage: brauch ich bei Amazon.com ne Kreditkarte zum zahlen?
Ja, brauchst du!
Wollte auch gerade den Link hier teilen. Habe mir noch ein Zweitgerät besorgt. Haben ist besser als brauchen ^_^.
Das gute Stueck kam ohne Probleme an aus den USA von Amazon via UPS
Innerhalb von ZWEI TAGEN??! ![]()
Was hast du unterm Strich bezahlt, also mit Zoll usw.?
Das ist natürlich ein toller Deal und dann so flott.
Ich habe mit UPS Express Versand und 19 % Einfuhrumsatzsteuer 132 Euro bezahlt.Amazon hat ganze Abgaben uebernommen und die Sendung dann an mich geschickt.Vorteil ist,du musst keine Abgaben an den UPS Fahrer bezahlen oder DHL Mann.
Fuer 4 Tage ,wars das absolut Turboversand.
Das gute Stueck kam ohne Probleme an aus den USA von Amazon via UPS
Das ist schnell. Glückwunsch! Mein zweites ist noch nicht da, aber ich habe es auch nicht eilig.