Ich habe die mitgenommen. Volker hat gestern auch gleich ein Foto davon gesendet bekommen.
M.C. - lädt ein zur [play2018] dem neXGam Gaming Festival aka ZT19 vom 30.05. - 03.06.2018
-
-
Ja genau
danke nochmal an alle dafür 
-
-
Wie jedes Jahr, wieder ein super Event!
Ich bin heute Morgen ziemlich früh los, da war noch niemand wach. Konnte mich deshalb leider nicht verabschieden - aber ich wollte zum einen dem Rückreiseverkehr aus dem Weg gehen, zum anderen noch etwas vom tollen Wetter hier in München haben.. :pSchade, dass ein paar Turniere ausgefallen sind, wobei es auf der anderen Seite dafür dieses Jahr vergleichsweise entspannt zu ging ohne XX Turniere (Ok, der große Turnierstress betrifft zwar eh größtenteils nur mich, aber egal :D).
Dieses Jahr abseits der Turniere vergleichsweise viel gezockt, war die letzten Jahre auch mal anders. An dieser Stelle mal noch eine obligatorische Gut/Schlecht Liste:
Gut:
- AO Tennis
- 1. Platz Mario Kart 8
- stabile online Verbindung (selbst online zocken war bei mir kein Problem)
- Das Stöckchen Spiel draußen (wie hieß es?)
- quasi eigenes Schlafzimmer..
- natürlich alle Anwesenden vor Ort!
- Trons Racing Equipment
- Mr Shower
- paar richtig gute Coop und Multiplayer Sessions gehabt
- Bestätigung und Terminverkündung fürs nächste Jahr!
- wieder ein paar neue GesichterSchlecht:
- Gewitter (wobei es nie wirklich kalt wurde)
- Fliegen, wie immer
- ausgefallene Turniere
- Fehlen einiger bekannter Gesichter
- am Mittwoch lag ich quasi direkt nach der Ankunft flach bis 23 Uhr (dafür war ich dann um 5 Uhr Morgens quasi alleine am Zocken in der Halle.. :D)
- zu wenig gegrillt (1x) -
- Offizieller Beitrag
bitte diese Postings in neue "play2018 Nachberichte posten!
[play2018] NachberichteIch kopiere es einmal dort rein.
M.C.
-
-
Merci.

-
- Offizieller Beitrag
boah ich könnt wieder

Eben beim Containerdienst angerufen. Sonntag bereits eine Mail geschickt, auf die nicht reagiert wurde.Das Ding wurde erst heute abgeholt.
Dabei gebe ich sowohl bei der Bestellung als auch Anlieferung beim Fahrer immer an, dass sie ihn Montags direkt holen können.Somit muss ich mit der Abrechnung also wieder bis Ende der Woche warten, um dann noch mit einem Relikt der Vergangenheit (aka Scheck) zu meiner 8KM entfernten Bankfiliale zu fahren, um diesen einzureichen. Bis dann das Geld gutgeschrieben ist, vergehen nochmal 7-10 Tage.....
Glaube ich muss mich da doch mal nach einer Alternative umsehen für die play2019
M.C.
-
Na wenigstens sollte es dieses Jahr keine bösen Überraschungen mehr mit der Müllmenge geben. Hoffentlich.

Hast du schon die Zahlen zum Wasserverbrauch und kam das hin mit der Duschkasse?
-
- Offizieller Beitrag
Hat mit der Kasse hin gehauen.
Wasser ging rauf auf 16 Kubik, Strom sind wir bei 720 KWH angekommen
Das sind 120KWh mehr als 2017 und gar 320KWh mehr als 2016!!M.C.
-
Krass was das mir der Dusche ausmacht.
-
-
Hat mit der Kasse hin gehauen.
Wasser ging rauf auf 16 Kubik, Strom sind wir bei 720 KWH angekommen
Das sind 120KWh mehr als 2017 und gar 320KWh mehr als 2016!!M.C.
Strom -> deutlich mehr Geräte als 2017 anwesend. Und ich würde behaupten mehr Xbox und PS4 Konsolen als 2016.
Schon geil in 4 Tagen soviel Strom verballert wie ich hier in 2,5 Monaten verbrauche.
Alleine die Rostocker haben ja deutlich mehr Geräte gehabt
Containerdienst - nur noch Fail. Letztes Jahr hatte doch jemand schon ne alternative vorgeschlagen.
-
und auch mehr zahlende Gäste.
In 2 Jahren einfach mal verdreifacht
Es sind aber auch insgesamt mehr da gewesen. klar das die auch mehr verbrauchen. -
- Offizieller Beitrag
Stomerhöhung geht zu 80% auf die dusche, da diese durch einen durchlauferhitzer geht, häbgt ja an keiner zentralheizung.
60x duschgang am tag, x 4 tage, immer durch strom erhitzt - do the math
-
Ah stimmt...habe da nicht mehr daran gedacht das die über Durchlauferhitzer läuft.
Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
-
- Offizieller Beitrag
Egal, hat mit der Duschkasse ja hin gehauen zu kompensieren.
M.C.
-
-
Beim nächsten Mal habt ihr je eventuell weniger Herstellkosten

-
Die Herstellkosten sind dabei noch nicht berücksichtigt!
-
Wtf dachte ist ausgegangen mit der Kasse
-
- Offizieller Beitrag
Bin jetzt auch bisschen verwirrt? dachte du und fox sollten aus der duschkasse auch für eure auslagen kompensiert werden.
-
Dachte auch die Kasse wäre für die Herstellung der Dusche gewesen.
-
-