1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PlayStation

PlayStation 5 [inkl. Pro]

• sYntiq
  • 8. März 2018 um 12:14
    FliegenTod
    Profi
    • 4. Dezember 2021 um 19:33
    • #5.061

@112erstahlbeton frag mal den @Mistercinema, der kann da vermitteln.

• Kou
    fka. ShoguN
    • 4. Dezember 2021 um 20:06
    • #5.062
    Zitat von 112erstahlbeton

Hab mich jetzt ma bei GS auf die Warteliste setzen lassen. Dieser Chris meldet sich leider nicht ;(

Abwarten! Habe auch gestern wieder zwei Reuqests eröffnet. Er hat viel zu tun :D

[size=14]KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!![/size]

• 112erstahlbeton
    Meister
    • 4. Dezember 2021 um 20:07
    • #5.063

Ok :D

• BlackLion
    Erleuchteter
    • 6. Dezember 2021 um 23:53
    • #5.064

Klar is von Anbieter zu Anbieter der Preis unterschiedlich aber 200€ für 1TB Speicher wäre mir zu Krass....
    Wenn ich mal eine PS5 kaufe hoffe ich das,die Preise für zusätzlichen Speicher niedriger sind oder ich warte auf ne PS5 mit mehr Speicher..
    Außerdem wenn ich das Games Angebot für PS5 sehe ist jezt noch der Kaufanreiz = NULL

Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
    eigenen Schatten.

Einmal editiert, zuletzt von BlackLion (6. Dezember 2021 um 23:55)

• Undead
    Erleuchteter
    • 6. Dezember 2021 um 23:57
    • #5.065
    Zitat von Undead

Mal eine andere kleine Frage: ist die PS5 Hülle eigentlich dieselbe wie bei der PS4? Sind ja auch blau transparent. Oder gibt es da kleine Detail Unterschiede?

Die Frage bezieht sich übrigens auch darauf, ob diese Hüllen dann genauso anfällig sind, wie die der PS4. Manche meinen ja, es liegt am transparenten Kunststoff, aber dann wären ja auch Switch oder gar NDS Game Hüllen davon betroffen.

Hat da keiner eine Antwort drauf?

Undead YT
    Undead eBay

• BlackLion
    Erleuchteter
    • 7. Dezember 2021 um 00:07
    • #5.066

Jedenfalls hat man in deinen Video gesehen das,die PS4 Hüllen ganz schön gelitten haben..... ein Hoch auf Neuware :sieger:

eigenen Schatten.

FliegenTod
    Profi
    • 7. Dezember 2021 um 00:28
    • #5.067

@Undead Nein, gibt keinen Unterschied.

• Undead
    Erleuchteter
    • 7. Dezember 2021 um 15:23
    • #5.068
    Zitat von BlackLion

Jedenfalls hat man in deinen Video gesehen das,die PS4 Hüllen ganz schön gelitten haben..... ein Hoch auf Neuware :sieger:

Ich kaufe ja PS4 weniger wegen sammeln, als vielmehr wegen Zock Interesse. Und wenn die Preise dann so einen großen Unterschied zu neuware machen(selbst Sealed können manche Hüllen nen Bruch haben, welchen man durch die blaue transparente Hülle sieht) dann nehme ich das in Kauf. Abgesehen davon, sind wirklich 95% aller meiner gebraucht gekauften PS4 Games Kratzer und/oder sogar Fingerabdruck frei. Hatte aber auch genug Hüllen dabei, welche wie frisch aus der Folie aussehen. "Gelitten" hat da meist nichts, außer eben, dass die Hüllen fragil sind, bis hin zur mangehaften Disk Halterung, bei dem mindestens jede 2. Disk lose in der Hülle liegt nachm Versand, egal ob Sealed oder used.

PS3 Hüllen sind auch transparent, aber mal abgesehen von wirklich "gelittenen" Hüllen, welche mit Kratzern übersäht sind, war bisher keine mit nem Bruch dabei.

Zitat von FliegenTod

@Undead Nein, gibt keinen Unterschied.

Danke, dann könnte man zumindest easy tauschen.

Undead YT
    Undead eBay

• BlackLion
    Erleuchteter
    • 7. Dezember 2021 um 20:14
    • #5.069
    Zitat von Undead

Ich kaufe ja PS4 weniger wegen sammeln, als vielmehr wegen Zock Interesse.

Und warum steht in deinen Avatar dann Collector ?

eigenen Schatten.

FliegenTod
    Profi
    • 7. Dezember 2021 um 21:58
    • #5.070

Irgendwie hab ich momentan ziemliches Pech, zuerst ist mir die Hülle von dem id Action Pack nach dem Auspacken entgegengebröselt und gestern nach dem Auspacken von Cyberpunk ist mir eine Beschädigung am Schuber aufgefallen. Die Folie war aber definitiv unbeschädigt, daher kann der Schaden eigentlich nur vom Verpacken kommen. Naja gibt zum Glück schlimmeres.

• BlackLion
    Erleuchteter
    • 7. Dezember 2021 um 23:01
    • #5.071
    Zitat von FliegenTod

Irgendwie hab ich momentan ziemliches Pech, zuerst ist mir die Hülle von dem id Action Pack nach dem Auspacken entgegengebröselt und gestern nach dem Auspacken von Cyberpunk ist mir eine Beschädigung am Schuber aufgefallen. Die Folie war aber definitiv unbeschädigt, daher kann der Schaden eigentlich nur vom Verpacken kommen. Naja gibt zum Glück schlimmeres.

Hey
    Ich kaufe ja vorzugsweise bei MM und Amazon
    Im MM gucke ich mir die Hüllen immer sehr genau an und auch ob die Disk aus der Halterung gefallen ist.
    Bei Amazon reklamiere ich inzwischen schon bei der kleinsten beschädigung und lass mir ersatz schicken.
    Hatte dieses Jahr aber auch schon Pech bei Observer System Redux da hab ich im Laden gesehen das,der Papschuber einen Mini Ditscher hatte und als ich dann Wochen später die Folie abgemacht habe hatte auch das Artbook einen dicken Knick..... naja was will man da machen.... :S
    Im Laden war zu dem Zeitpunkt kein Observer sonst hätte ich direkt ein anderes mitgenommen.
    Und bei meinen Oddworld hatte der Papschuber einen leichten ditscher hab mir dann aber Ersatz schicken lassen

eigenen Schatten.

2 Mal editiert, zuletzt von BlackLion (7. Dezember 2021 um 23:05)

• Undead
    Erleuchteter
    • 8. Dezember 2021 um 00:33
    • #5.072
    Zitat von BlackLion

Und warum steht in deinen Avatar dann Collector ?

Ist das ne Trollfrage, oder siehst du mich hier im Forum das erste mal? :rolleyes2:

Undead YT
    Undead eBay

• Psmoke
    Trials + AO Tennis Champion
    • 10. Dezember 2021 um 15:32
    • Offizieller Beitrag
    • #5.073

Sooo bei Saturn hatte ich endlich mal Glück bei einem Drop :) Bin mal gespannt, sie soll bis zum 21.12 geliefert werden. Hab jetzt die Disk Version mit zusätzlichem Controller und FIFA 22 für 630 Euro bekommen. Denke das ist auch in etwa das, was ich über die Connection hier auch bezahlt hätte von daher ist es ok. Fifa geb ich ab und hab direkt nen zweiten Controller.

Twitch: twitch.tv/psmoke91
    --> Ich streame hier oftmmals für nexgam. As soon as possible auch bald endlich in HD.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • The_Clown
    Erleuchteter
    • 11. Dezember 2021 um 20:36
    • #5.074

Ich packe mal den Link zum der News hier im Forum hier mit rein: The Nexgam News Agency
    Bereden könnten wie das hier falls Bedarf besteht.

The Nexgam News Agency
    Wie so die Preise fürs Streaming steigen und uns alle betreffen?

• 112erstahlbeton
    Meister
    • 12. Dezember 2021 um 09:51
    • #5.075

Bekomme meine am 23.12. Von gamestop :D

• rdm
    Meister
    • 13. Dezember 2021 um 15:26
    • #5.076

Ich verfolge die Lage der PS5 schon länger und bin mittlerweile relativ sicher das wenn die PS5 nicht immer vergriffen wäre, viel weniger Leute scharf auf so eine Kiste wären.
    Viele bestellen Sie doch nur um zu sagen schaut ich habe eine ergattert und sie steht bei mir zu Hause.
    Diesselben Leute hätten erst gar nicht eine gekauft wenn Sie überall verfügbar wäre.
    Aber der Reiz etwas zu ergattern was rar und gefragt ist macht das Teil noch spannender.
    Sony haut von Zeit zu Zeit eine Ladung raus und die Leute reissen sich darum.
    So verkaufen Sie am Ende mehr als wenn Sie alles auf einmal raushauen würden.
    Inzwischen wird es überall drob wenn irgend ein Händler was auf Lager hat.
    Da frage ich mich wieso das Wort drob benutzt wird..
    Wenn Sie überall verfügbar wäre und seit beginn an gäbe es vermutlich diese Weihnachten sogar Angebote oder Angebote Bundles.
    Ein Indiz dafür ist auch das man nirgends eine vorbestellen kann.

INSTAGRAM PROFIL

• walfisch
    Grumpy Old Bastard
    • 13. Dezember 2021 um 15:33
    • Offizieller Beitrag
    • #5.077

Das glaube ich ehrlich gesagt nicht, denn Sony stell ungefähr die selbe Menge in der selben Zeit her wie es bei der PS4 der Fall war. Warum nun die Leute genau kaufen und ob sie dann auch genug damit spielen kann ich nicht beurteilen, aber für Sony würde es keinen Sinn machen absichtlich zu verknappen. Das wirkliche Geld wird ja mit digitalen Zusatzverkäufen und Softwarelizenzen verdient und dafür braucht man so viele User wie es nur eben geht.

:schimpf: walfisch :gähn::gähn::gähn:o_O:gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::tanz:<X<X<X<X<X<X

walfisch´s Selecion - Switchperlen im seichten Wasser

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 13. Dezember 2021 um 15:44
    • Offizieller Beitrag
    • #5.078

COVER ALARM!

Ab Januar 2022 sind PS5-Konsolen-Cover in den Farben Cosmic Red und Midnight Black erhältlich. Die PS5-Cover werden sowohl für die PS5 mit Ultra HD Blu-ray-Laufwerk als auch für die PS5-Digital Edition erhältlich sein und werden separat von PS5-Konsole und DualSense-Controller verkauft.

Außerdem kommen drei neue Farben des DualSense Wireless-Controllers auf den Markt und erweitern das von der Galaxie inspirierte Zubehörangebot. Diese sind Starlight Blue, Nova Pink sowie Galactic Purple. Im Laufe des Jahres 2022 werden diese Farben auch für die PS5-Cover verfügbar sein. Nähere Informationen dazu folgen.

In den USA, dem Vereinigten Königreich, Frankreich und Deutschland werden einige dieser neuen Produkte über den Vorabzugriff für Kunden von direct.playstation.com erhältlich sein.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• PatrickF27
    Gast
    • 13. Dezember 2021 um 15:49
    • #5.079

Inzwischen übrigens auch ein Thema bei Zeit Online :

https://www.zeit.de/digital/games/…konsole-scalper

• TommyKaira
    Erleuchteter
    • 13. Dezember 2021 um 17:00
    • #5.080

Nova Pink :love:

Schade, dass das Cover aber nicht gleich im Januar kommt.

Werbung