@Moosmann
Na dann, ich hab keine Ahnung und Du kennst die EK Preise. Die Du komischerweise nicht nennst. Was daran liegen dürfte, dass Du Dir irgendwann mal EK Preise hast zeigen lassen und keine Ahnung hast, wie die jetzigen sind. Aber dennoch nicht verlegen bist, das zu benutzen, um zu beschließen, dass Du die Deutungshoheit hättest. Irre ich mich und Du nennst jetzt die genauen EK-Preise der drei großen Sony-Spiele dieser Diskussion (bitte mit Angabe der Quelle) oder kommt jetzt ein verzweifeltes Ausweichmanöver bzw. ein entrüsteter Rückzug unter irgendeinem Vorwand? ![]()
P.S.: Ich hab auch schon mal EK-Preise gesehen. Ist aber leider auch nichts aktuelles, deswegen würde ich das in so einer Diskussion auch nicht anbringen. Und vor allem würde ich nicht behaupten, der andere habe so etwas noch nie gesehen, wenn ich es schlichtweg nicht wissen kann. Blödes Eigentor. Luft holen, einräumen, dass man (warum auch immer) emotional geworden ist und sich hat hinreißen lassen und man kann das in Ruhe weiter diskutieren. Ist das ein Angebot? ![]()