Gin mit Thomas Henry Pink Grapefruit - lecker! Schmeckt mir besser als mit Tonic.
Der offizielle Alkohol Thread
-
-
Ich bin auf Bitter Lemon umgestiegen zum Gin, Tonic Water ist auch nicht so meins.
Beim Lidl hab ich letztens Mal den hier mit https://www.lidl.de/p/schwarzwald-…-vol/p100206999
-
Trinke in letzter Zeit auch gerne mal mit Wild Berry in Kombi
-
Zum mixen hab ich mir beim Lidl
einen billigen Whisky mitgenommen.

Glen Orchy 5 Jahre (LIDL) im Test » Lohnt sich der Kauf?Der neue Glen Orchy von LIDL besteht aus Malt Whiskys, die fünf Jahre im Holzfass lagerten. Wir haben den Blended Malt probiert: Ist er nur günstig oder auch…www.maltwhisky.de
GLEN ORCHY | Blended Malt Scotch Whisky 5 Jahre 40% Vol - LidlBlended Malt Scotch Whisky 5 Jahre 40% Vol - 10.99€ (08.07.2026)www.lidl.deFür 11€ wahrscheinlich nix falsches gekauft 😁
-
Was wird gemixt? Whisky Sour? Old Fashioned?
Hoffentlich nicht Cola.
-
-
Cola, Limonade, Tonic Water, Ginger Ale, manchmal auch nur on the Rocks.
Whisky mischen: 11 Rezepte für jede Whiskey-SorteDu hast Scotch, Bourbon oder Rye Whiskey? Erfahre hier, wie Du sie am besten mischen kannst. Probiere leckere Drinks mit einfachen Rezepten!www.maltwhisky.de -
Wer Whiskey für 11 Euro kauft&trinkt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren, ganz egal, womit er die eklige Kopfschmerz-Plörre "mixt" (River Cola wäre für Aldi wohl am standesgemäßesten/Namens-programmatisch sinnvollsten)

Ach, die Schwaben...

-
Jim und Jack finde ich persönlich gut genug um die pur zu trinken. Mit denen hab ich halt angefangen

Mein persönlicher Favorit ist der Dalwhinnie 15 Jahre. Best bang for the buck

Kostet im Moment nur 30 auf Amazon

-
Ich hab komplett aufgehört, amerikanische Spirituosen zu kaufen.
-